Welche disks kann man bei Neuinstallation von Windows komplett platt machen?

Helfe beim Thema Welche disks kann man bei Neuinstallation von Windows komplett platt machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe auf eine schnelle Antwort da ich gerade schon mitten in der Neuinstallation bin. Mein Laptop ist nach einigen Jahren der Nutzung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chiarahb, 27. Oktober 2020.

  1. Chiarahb
    Chiarahb Gast

    Welche disks kann man bei Neuinstallation von Windows komplett platt machen?


    Hallo, ich hoffe auf eine schnelle Antwort da ich gerade schon mitten in der Neuinstallation bin.

    Mein Laptop ist nach einigen Jahren der Nutzung komplett vollgemüllt. Verbildlicht wäre es eine Messi wohnung....

    Naja jetzt soll er einmal komplett neu aufgesetzt werden. Alle wichtigen Dateien sind extern Gesichter, genau so wie die spielstände und ähnliches. Ich habe mich entschiede das ganze über ein ein externes Laufwerk neu zu booten, also die entsprechende Datei runtergeladen und über den Stick neu gestartet. Dann bin ich ins cmd um die Festplatte komplett zu löschen.

    Und da beginnt mein Problem:

    Ich habe unter "list disk" 3 Festplatten. Einmal die ssd mit ca. 900GB dann den Stick mit ca. 14GB und dann noch eine weitere mit 22GB, diese hat bei GPT ein Sternchen.

    Muss diese auch gelöscht werden bzw. Kann sie gelöscht werden?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Welche disks kann man bei Neuinstallation von Windows komplett platt machen?

Die Seite wird geladen...

Welche disks kann man bei Neuinstallation von Windows komplett platt machen? - Ähnliche Themen - disks Neuinstallation komplett

Forum Datum

Windows 10 neuinstallation auf nur einer platte?

Windows 10 neuinstallation auf nur einer platte?: Ich habe 3 festplatten C: D: und E: Könnte ich mit einem windows 10 media creation tool usb stick nur die dateien von C: löschen und dann auf C: windows neuinstallieren und die daten von D: und E: behalten https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neuinstallation-auf-nur-einer-platte

Windows 10 Support 5. November 2020

Pc Komplett platt machen?

Pc Komplett platt machen?: Hallo, ich möchte meinen PC derzeit mit Windows 7(32bit) läuft auf Windows 10 (64 bit) bringen ist bei meinem Rechner auch möglich laut einen bekannten. Jetzt muss ich ja alles löschen auch Betriebssystem eine CD mit Windows 10 habe ich mit über Microsoft schon gemacht. Nur wie lösche ich jetzt...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

kompletter Absturz, BIOS FORDERT Neuinstallation

kompletter Absturz, BIOS FORDERT Neuinstallation: Hallo an Alle, mein Problem ist dass ich ausversehen, das Laufwerk C kommplet weg ist. Und sobald ich mein Lenovo IDEAPAD hoch fahre kommt BIOS und sagt : Installation vom Betriebssystem Windows 10 erforderlich. Aber eine Möglichkeit daß über die CLOUD zu machen klappt nicht. Keine...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Windows 10 nach der Neuinstallation komplett langsam und schei..e

Windows 10 nach der Neuinstallation komplett langsam und schei..e: Entschuldigt vorab diesen ausdruck ! Doch nach der erfolgreichen Neu installation vom Windows 10 und dem behobenem Problem der Leistungsschwankung in games direkt, habe ich nun ein anderes problem , das direkt darauf kam .. Egal was ich auf dem desktop starten, öffnen bearbeiten,...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

komplette Erstsicherung Externer Platte "i"

komplette Erstsicherung Externer Platte "i": Hallo, ich möchte eine "komplette Erstsicherung auf Platte "i" machen. Ich finde keine Möglichkeit. Bitte helft mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

PC komplett platt nach Update 1709

PC komplett platt nach Update 1709: Hallo Hoffe ich mach das richtig hier.... Habe gestern auf nem etwas älteren PC (den ich verschenkt habe) das Update 1709 gemacht. Der PC lief bis dato sehr gut.... Der Neustart stand an....und das wars dann auch schon. Es geht nichts mehr. Komme ins BIOS, der POST geht durch....danach wird...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Windows Neuinstallation auf eine neue SSD-Disk

Windows Neuinstallation auf eine neue SSD-Disk: Habe nach einem Defekt meiner alten SSD-Harddisk eine neue SSD-Harddisk eingebaut. Wollte dies durch meinen lizenzierten Verkäufer machen lassen, der dies auch versuchte, jedoch nicht erfolgreich war. Er hat die Installation von Windows 10 home mit Schlüssel Land, Sprache usw. gestartet....

Windows 10 Support 27. September 2016

Nach Windows 10 Update und kompletter Neuinstallation mehrere Probleme

Nach Windows 10 Update und kompletter Neuinstallation mehrere Probleme: Hallo :) Ich habe Probleme mit meinem Laptop und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich hatte zuvor Windows 7 installiert, habe dann das Update gemacht und anschließend komplett neu aufgesetzt. Nachdem ich dann die typischen Anfangsdinge erledigt habe, wollte sich der Computer neu...

Windows 10 Support 18. August 2015

Welche disks kann man bei Neuinstallation von Windows komplett platt machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden