Welche Drucker sind kompatibel mit MICROSOFT Surface Laptop – Copilot+ PC 7. Edition?

Helfe beim Thema Welche Drucker sind kompatibel mit MICROSOFT Surface Laptop – Copilot+ PC 7. Edition? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammenIch retourniere einen Drucker der mit meinem Microsoft Laptop nicht kompatibel ist, bzw. das Drucken null funktioniert auch nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lavinia Pavan, 10. November 2024.

1. Lavinia Pavan
    Lavinia Pavan Gast

Welche Drucker sind kompatibel mit MICROSOFT Surface Laptop – Copilot+ PC 7. Edition?

Hallo zusammenIch retourniere einen Drucker der mit meinem Microsoft Laptop nicht kompatibel ist, bzw. das Drucken null funktioniert auch nach Kontaktaufnahme mit HP und Microsoft keine Lösung gefunden. Es liegt wohl am ARM Prozessor, wobei dank eines Tipps von einem Community Mitglied ich versucht hatte, den Treiber mit ARM Universal etc. zu installieren. Leider auch hier kein Drucken möglich. Den Drucker retourniere ich somit. Weiss jemand, welcher Drucker mit diesem Microsoft Modell kompatibel ist?Danke euch im Voraus für eure Unterstützung.Liebe Grüsse

Weiterlesen...

#1 Lavinia Pavan, 10. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Drucker sind kompatibel mit MICROSOFT Surface Laptop – Copilot+ PC 7. Edition? - Ähnliche Themen - Drucker kompatibel MICROSOFT

Forum Datum

Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich

Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich: Hallo zusammenIch bin aktuell in Abklärung mit Microsoft welche jedoch sehr lange dauert, wo der Haken ist, dass der Laptop mit Copilot / ARM nicht drucken kann. Auf dem Lenovo Laptop meiner Mutter, welches ein älteres Modell ist, funktioniert das Drucken einwandfrei. Scheinbar machen nur die...

Surface 9. November 2024

MS Surface Laptop 7,Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor ich kann keine 3...

MS Surface Laptop 7,Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor ich kann keine 3...: Moin Miteinander,ich habe mir einen MS Surface Laptop 7.Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor gekauft. Bei der Neuinstallation über meine Dockingstation von HP läuft zwar alles, aber ich kann keine 3 Bildschirme einrichten, da mir unter Windows 11 "System - Bildschirm" bei der Funktion...

Surface 1. November 2024

Surface Laptop Copilot 13.8” keine Installation von Software möglich

Surface Laptop Copilot 13.8” keine Installation von Software möglich: Auf meinem neuen Surface Laptop Copilot 13.8” ist keine Installation von Software möglich, z.B. Zonealarm und AntiVir. Zonealarm erklärt, dass es liege am Betriebssystembuild 26100.1457***Moved from Windows / Windows 11 / Geräte und Treiber*** Weiterlesen...

Surface 31. August 2024

Willkommen in der Surface Laptop 7th Edition-Community!

Willkommen in der Surface Laptop 7th Edition-Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Diese Community ist ein Ort, an dem Benutzer und Fans zusammenkommen können, um Fragen zu stellen, über das Produkt zu diskutieren und sich gegenseitig zu helfen, das Beste aus ihrem Surface-Gerät herauszuholen.Wenn Sie Fragen zu Ihrem Surface Laptop 7th...

Surface 17. Juni 2024

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG Weiterlesen...

Surface 22. April 2024

Surface Laptop 4: Microsoft setzt auf neue AMD "Surface Edition"-CPUs

Surface Laptop 4: Microsoft setzt auf neue AMD "Surface Edition"-CPUs: Surface Laptop 4: Microsoft setzt auf neue AMD "Surface Edition"-CPUs [ATTACH]Microsoft will mit dem Surface Laptop 4 wohl ab April die neue Auflage seiner durchaus erfolgreichen hauseigenen Notebook-Serie auf den Markt bringen. Händler verraten schon jetzt, dass dabei neben Intel- auch "neue"...

Windows 10 News 8. März 2021

Kompatibilität: Ist Tastatur von Surface 4 mit Surface 7 kompatibel?

Kompatibilität: Ist Tastatur von Surface 4 mit Surface 7 kompatibel?: Ist Tastatur von Surface 4 mit Surface 7 kompatibel? Weiterlesen...

Surface 7. Juni 2020

Drucken mit Microsoft-Surface

Drucken mit Microsoft-Surface: Mein neues Surface go druckt keine Worddateien, obwohl der Drucker bereitgestellt ist und auch ein Auftrag scheinbar abgesendet und aufgezeigt wird. Erst, wenn man diese in PDF-Dateien umwandelt, funktioniert es. Das gleiche Problem tauchte auch in der Vergangenheit bei unserem zweiten Surface...

Surface 10. September 2018

Welche Drucker sind kompatibel mit MICROSOFT Surface Laptop – Copilot+ PC 7. Edition? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden