Welche GPS App ...
Helfe beim Thema Welche GPS App ... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte ein Android Handy und habe kürzlich gewechselt (Lumnia 950 XL). Die App Karten finde ich etwas mager. Bei Wegbeschreibung ist mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von note3, 30. Dezember 2015.
Welche GPS App ...
Welche GPS App ... - Ähnliche Themen - GPS App |
Forum | Datum |
---|---|---|
GPS-Signal erhalten?GPS-Signal erhalten?: Auf welche gängige Weise ließe sich ein GPS-Signal mit der KartenApp verbinden. Ein angeschlossenes tomtom tut es nicht. Welche Geräte würden überhaupt dafür in Frage kommen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2024 |
Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?: Im Explorer ist Spalte für GPS nicht auswählbar auch nicht ähnliche Begriffe wie Breitengrad, Längengrad, Koordinaten etc.. Vorgeschlagene Änderungen in der Registry haben bei mir nicht funktioniert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2024 |
Surface Go 3 LTE - GPSSurface Go 3 LTE - GPS: Servus miteinander, neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten ermittelt.Standortfreigabe habe ich vorgenommen.Dank und GrußJens Weiterlesen... |
Surface | 23. Januar 2023 |
Fs 2020: Switch von GPS auf NAV funktioniert nicht mehr seit Update X 09/22 XBox Series XFs 2020: Switch von GPS auf NAV funktioniert nicht mehr seit Update X 09/22 XBox Series X: Seit dem obigen Update funktioniert diese Umschaltung bei der von mir häufig genutzten C172 nicht die G1000 Variante nicht mehr. Im Display wird dann zwar die Betriebsart GPS angezeigt, dies aber nicht in den Rundinstrumenten.Schade, da müsste mal was gemacht werden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. September 2022 |
App Ride with GPS Lumia640 with windowsphone 8.1App Ride with GPS Lumia640 with windowsphone 8.1: App "Ride With GPS" invoice no. : 16098820062 Date: 28/02/2019 I can not download this app anymore. It is still running on the Lumia 630 and I want to install it on my Lumia 640. A transfer with the SD card failed unfortunately. Do you have a solution? Thank you very much Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. November 2019 |
lumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-applumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app: guten abend, ich habe bei zwei lumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app. sobald dort eine wegbeschreibung läuft kommt es zu aussetzern des gps-empfanges und einfrieren der führung. beim 950 ist dies am anfang 1-3minuten. danach sporadisch immer wieder der fall. das... |
Windows 10 Mobile | 2. November 2016 |
Ich suche eine GPS Ortungs App für die Ganze Familie, damit jeder weiß, wo der andere ist....Ich suche eine GPS Ortungs App für die Ganze Familie, damit jeder weiß, wo der andere ist....: Hallo, ich habe schon so einige GPS Apps auf meinem Handy, aber nicht`s gescheites. Entweder muß man immer Online sein oder alles ist nur in englisch oder, oder, oder. Ich möchte das jedes Familienmitglied sehen kann wer gerade wo ist. Meine Tochter soll sehen wann ich nach Hause komme oder... |
Windows 10 Mobile | 4. Dezember 2015 |
Windows 10 - Karten-App - Positionsbestimmung über Bluetooth GPSWindows 10 - Karten-App - Positionsbestimmung über Bluetooth GPS: Hallo zusammen, ich habe auf einem Tablet ein Upgrade auf Windows 10 vorgenommen. Die vorinstallierte Karten-App gefällt mir gut, jedoch hat das Tablett keinen eigenen GPS-Empfänger. Die Position wird daher nur sehr ungenau angezeigt. Ich habe einen externen GPS-Empfänger via Bluetooth an das... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |