Welche GPS App ...

Helfe beim Thema Welche GPS App ... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte ein Android Handy und habe kürzlich gewechselt (Lumnia 950 XL). Die App Karten finde ich etwas mager. Bei Wegbeschreibung ist mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von note3, 30. Dezember 2015.

1. note3
    note3 Gast

Welche GPS App ...

Hallo,

ich hatte ein Android Handy und habe kürzlich gewechselt (Lumnia 950 XL).

Die App Karten finde ich etwas mager.

Bei Wegbeschreibung ist mir der Kartenauschnitt zu klein.

Wechselt man zur Kartenansicht, verschwindet die Route.

Welche GPS App nutzt Ihr?

es

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Welche GPS App ...

Die Seite wird geladen...

Welche GPS App ... - Ähnliche Themen - GPS App

Forum Datum

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS: Das Surface Go 2 wirbt mit GPS/GLONASS: Eigenständiges und unterstütztes GNSS, bis auf 3 Meter genau... ich bekomme damit keine Position mit mehr als 50 m Genauigkeit hin. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Surface 25. Juni 2020

gps standort ist auf meinem PC 200 km falsch

gps standort ist auf meinem PC 200 km falsch: hallo, was kann ich machen, wenn mein Computer GPS Standort verwendet, der sich von meinem tatsächlichen Standort um 200 km befindet? wie kann ich den realen Standort am PC einstelen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2020

App Ride with GPS Lumia640 with windowsphone 8.1

App Ride with GPS Lumia640 with windowsphone 8.1: App "Ride With GPS" invoice no. : 16098820062 Date: 28/02/2019 I can not download this app anymore. It is still running on the Lumia 630 and I want to install it on my Lumia 640. A transfer with the SD card failed unfortunately. Do you have a solution? Thank you very much Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2019

Lumia 650 GPS windows mobile funktioniert nicht

Lumia 650 GPS windows mobile funktioniert nicht: Lumia 650, Windows 10 Mobile, Version 1707, Betriebssystem 10.0.15254.590 Firmwareversionsnummer 01078.00042.16352.50015 Deutschlankarte installiert , A und B position werden eingetragen, LOS, nach einpaar sekunden Kein GPS Signal, das ist auch nach 5 Minuten immer noch, kein GPS Signal...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2019

Bluetooth GPS-Maus wird gekoppelt, aber ohne Übermittlung von Raumdaten.

Bluetooth GPS-Maus wird gekoppelt, aber ohne Übermittlung von Raumdaten.: Hallo, ich habe eine Canway GT750 F GPS-Maus die mit Bluetooth an mein Surface Go Tablet gekoppelt werden soll. Dann soll meine Position in QGis 2.1.8 Las Palmas auf einem Luftbild angezeigt werden, mit Live Tracking. Mit meinem alten Terra Pad 1061 von Wortmann ging das bis Anfang/Mitte...

Windows 10 Support 12. April 2019

lumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app

lumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app: guten abend, ich habe bei zwei lumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app. sobald dort eine wegbeschreibung läuft kommt es zu aussetzern des gps-empfanges und einfrieren der führung. beim 950 ist dies am anfang 1-3minuten. danach sporadisch immer wieder der fall. das...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Ich suche eine GPS Ortungs App für die Ganze Familie, damit jeder weiß, wo der andere ist....

Ich suche eine GPS Ortungs App für die Ganze Familie, damit jeder weiß, wo der andere ist....: Hallo, ich habe schon so einige GPS Apps auf meinem Handy, aber nicht`s gescheites. Entweder muß man immer Online sein oder alles ist nur in englisch oder, oder, oder. Ich möchte das jedes Familienmitglied sehen kann wer gerade wo ist. Meine Tochter soll sehen wann ich nach Hause komme oder...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Windows 10 - Karten-App - Positionsbestimmung über Bluetooth GPS

Windows 10 - Karten-App - Positionsbestimmung über Bluetooth GPS: Hallo zusammen, ich habe auf einem Tablet ein Upgrade auf Windows 10 vorgenommen. Die vorinstallierte Karten-App gefällt mir gut, jedoch hat das Tablett keinen eigenen GPS-Empfänger. Die Position wird daher nur sehr ungenau angezeigt. Ich habe einen externen GPS-Empfänger via Bluetooth an das...

Windows 10 Support 26. August 2015

Welche GPS App ... [gelöst]