Welche Gpu ist besserr?

Helfe beim Thema Welche Gpu ist besserr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will sie zum Zocken als auch zum streamen verwenden und das alles auf einem 144 Hz monitor. Prozessor ist AMD Ryzen 5 3600 Zur Auswahl stehen AMD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von julian537, 27. Dezember 2019.

1. julian537
    julian537 Gast

Welche Gpu ist besserr?

Ich will sie zum Zocken als auch zum streamen verwenden und das alles auf einem 144 Hz monitor. Prozessor ist AMD Ryzen 5 3600

Zur Auswahl stehen

AMD Radeon RX 5700XT Custom (8GB GDDR6) es ist das neue custom Design mit 2 Lüftern.

Und

Geforce rtx 2070 super ex

Ps: ich weiß dass die Überschrift falsch geschrieben wurde

Lg. Julian

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Welche Gpu ist besserr?

Die Seite wird geladen...

Welche Gpu ist besserr? - Ähnliche Themen - Gpu besserr

Forum Datum

Gpu usage geht machmal während dem zocken auf null 0?

Gpu usage geht machmal während dem zocken auf null 0?: Hallo und war wenn ich ein spiel spiele geht manchmal mein gpu usage auf null und bekomme ich ein 1 sekunden freeze danach ist wieder alles normal. Kann mir einer bitte helfen ich weis nicht an was es liegt. https://www.gutefrage.net/frage/gpu-usage-geht-machmal-waehrend-dem-zocken-auf-null-0

Windows 10 Support Freitag um 18:27 Uhr

Desktop Window Manager braucht 100% GPU

Desktop Window Manager braucht 100% GPU: Der Desktop Window Manager Prozess springt immer wieder auf 100% GPU und macht das System unbrauchbar. Neben Windows befindet sich auf dem Gerät auch noch Fedora, welches einwandfrei funktioniert. Daher ist ein Hardwareproblem auszuschließen. Googlet man hohen Resourceverbrauch in Zusammenhang...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Wie funktioniert der gemeinsame GPU speicher?

Wie funktioniert der gemeinsame GPU speicher?: Hallo Leute ! Ich bin gerade dabei mich irgendwie verzweifelt auf die neue spielewelle vorzubereiten und ich habe mich durch die Funktionen von Windows 10 gewühlt. Mein Laptop hat eine 1050 ti mit 2gb und einen guten Chip mit 512mb oder so aber jetzt das interessante, die Einstellungen besagen...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Minecraft Gpu auslastung zu niedrig?

Minecraft Gpu auslastung zu niedrig?: Hey Leute, Ich habe heute die neueste Version von Minecraft runtergeladen jedoch ist meine 2070 super nur zu maximal 30% ausgelastet und mein ryzen 5 3600 zu maximal 70%. Das spiel ist so fast unspielbar ich habe sehr niedrige FPS 25-60. wie bekomme ich nun mehr? Mein 32gb RAM ist außerdem um...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Gemeinsamen GPU-Speicher Reduzieren oder deaktivieren

Gemeinsamen GPU-Speicher Reduzieren oder deaktivieren: Servus miteinander, weiß einer ob Windows-seitig der gemeinsame genutzt GPU-Speicher reduziert oder komplett deaktiviert werden kann. Mein System: RTX 3090 AMD 3900x Gigabyte X570 Gamingx 32 GB Ram Laut Windows Leistung werden mit zu den 24GB dediziert weitere 16GB gemeinsame genutzte...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

GPU & CPU Auslastung nur bei 30% trotz 4k gaming?

GPU & CPU Auslastung nur bei 30% trotz 4k gaming?: Also wie oben beschrieben liegt meine GPU & CPU Auslastung immer so zwischen 20% und 30%, obwohl ich ingame auf 4k und Ultra zocke. Das game hat Framedrops des Todes und läuft nur auf 30-40 FPS, trotzdem nur diese geringe Auslastung. Aus mittleren Einstellungen trotzdem 4k läuft das game rund...

Windows 10 Support 24. November 2020

Wie kann man die GPU im PC abkühlen/regulieren?

Wie kann man die GPU im PC abkühlen/regulieren?: Im Windows 10 Task Manager ist mir aufgefallen, dass die GPU mit fast 100% auf Vollleistung ist und damit an die Grenzen kommt. Ich hatte das Spiel Call of Duty Modern Warfare am laufen, als ich dies bemerkte. Einige Tage zuvor, gab es in diesem Spiel Zwischenfälle. So ist mir mehrmals das Bild...

Windows 10 Support 4. November 2020

Diskrete GPU als "energiesparend" unter Windows 10?

Diskrete GPU als "energiesparend" unter Windows 10?: Hallo, sie kennen doch bestimmt dieses Windows 10 feature mit dem man Prozesse einer in der cpu integrierten Grafikkarte oder einer dedizierten Grafikkarte zuweisen kann, eine integrierte Karte habe ich nicht, dafür zwei diskrete. Ich würde gerne wissen ob ich eine meiner karten als...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Welche Gpu ist besserr? [gelöst]