Welche kostenlosen Tools gibt es wie "Windows 10 Firewall Control", die in der kostenlosen...

Helfe beim Thema Welche kostenlosen Tools gibt es wie "Windows 10 Firewall Control", die in der kostenlosen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich nutze auf Windows seit vielen Jahren "Windows 10 Firewall Control", aber leider bietet das Tool in der kostenlosen Variante nicht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ellpeg, 8. Januar 2020.

  1. Ellpeg
    Ellpeg Gast

    Welche kostenlosen Tools gibt es wie "Windows 10 Firewall Control", die in der kostenlosen...


    Hallo

    ich nutze auf Windows seit vielen Jahren "Windows 10 Firewall Control", aber leider bietet das Tool in der kostenlosen Variante nicht die Möglichkeit, Windows Dienste und Programme zu sperren.

    Ich suche jetzt ein Programm, das genau den gleichen Zweck erfüllt, aber kostenlos und das es ermöglicht, wirklich ALLES sperren zu können, ausser das, was ich explizit zulassen will.

    Was gibt es hier für Alternativen für Windows 10?

    P.S: ich möchte es erst mal vermeiden, die Windows Firewall selbst zu konfigurieren, oder gibt es eine Möglichkeit, Windows so einzustellen, dass auch alle Programme aufpoppen, die ins Netz wollen und man auch auf diese Art Regeln erstellen kann wie in dem genannten Tool, oder muss man selbst Regel für Regel erstellen in der Windows Firewall ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Welche kostenlosen Tools gibt es wie "Windows 10 Firewall Control", die in der kostenlosen...

Die Seite wird geladen...

Welche kostenlosen Tools gibt es wie "Windows 10 Firewall Control", die in der kostenlosen... - Ähnliche Themen - kostenlosen Tools Firewall

Forum Datum

Gibt es immer noch kostenloses WIN10?

Gibt es immer noch kostenloses WIN10?: Gibt es eine Website wo man noch WIN10 kostenlos bekommt? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-immer-noch-kostenloses-win10

Windows 10 Support 12. April 2023

Gibt es eine kostenlose Lightroom Variante für Windows?

Gibt es eine kostenlose Lightroom Variante für Windows?: Auf dem iPad oder Handy gibt es Lightroom CC ja auch kostenlos (also mit eingeschränkten Funktionen). Gibt es so eine oder eine ähnliche Version auch für Windows (10)? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-kostenlose-lightroom-variante-fuer-windows

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Ist das Windows Media Creation Tool kostenlos?

Ist das Windows Media Creation Tool kostenlos?: und wenn ja, muss man noch mehr mit seinen Daten bezahlen als jetzt schon? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-windows-media-creation-tool-kostenlos

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Gibt es ein kostenloses Antivirenprogramm?

Gibt es ein kostenloses Antivirenprogramm?: Suche ein Antivirenprogramm kostenlos für Windows 7 Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 22. März 2021

Gibt es Minecraft für Windows 10 auch kostenlos?

Gibt es Minecraft für Windows 10 auch kostenlos?: Hey Leute ich habe mir überlegt Minecraft auf den Laptop zu laden. Dann ist mir selbstverständlich aufgefallen, dass das Spiel ziemlich teuer ist. Deshalb die Frage ob es auch eine kostenlose Version gibt. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-minecraft-fuer-windows-10-auch-kostenlos

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Wie lange gibt es Windows 10 kostenlos ?

Wie lange gibt es Windows 10 kostenlos ?: Wie lange gibt es Windows 10 kostenlos ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?: Hallo, zusammen, eine wichtige Frage im Zusammenhang mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10! Zwei Kollegen von mir sind sich unsicher und befürchten, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nur für die Dauer von einem Jahr kostenlos ist, und zwar sei das so zu verstehen, dass man...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows 10 Firewall Control

Windows 10 Firewall Control: Windows 10 Firewall Control [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Firewall Control (Weiter lesen)

Windows 10 News 29. Juli 2015

Welche kostenlosen Tools gibt es wie "Windows 10 Firewall Control", die in der kostenlosen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. weche toos gibt es

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden