Welche kostenlosen Tools gibt es wie "Windows 10 Firewall Control", die in der kostenlosen...

Helfe beim Thema Welche kostenlosen Tools gibt es wie "Windows 10 Firewall Control", die in der kostenlosen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich nutze auf Windows seit vielen Jahren "Windows 10 Firewall Control", aber leider bietet das Tool in der kostenlosen Variante nicht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ellpeg, 8. Januar 2020.

1. Ellpeg
    Ellpeg Gast

Welche kostenlosen Tools gibt es wie "Windows 10 Firewall Control", die in der kostenlosen...

Hallo

ich nutze auf Windows seit vielen Jahren "Windows 10 Firewall Control", aber leider bietet das Tool in der kostenlosen Variante nicht die Möglichkeit, Windows Dienste und Programme zu sperren.

Ich suche jetzt ein Programm, das genau den gleichen Zweck erfüllt, aber kostenlos und das es ermöglicht, wirklich ALLES sperren zu können, ausser das, was ich explizit zulassen will.

Was gibt es hier für Alternativen für Windows 10?

P.S: ich möchte es erst mal vermeiden, die Windows Firewall selbst zu konfigurieren, oder gibt es eine Möglichkeit, Windows so einzustellen, dass auch alle Programme aufpoppen, die ins Netz wollen und man auch auf diese Art Regeln erstellen kann wie in dem genannten Tool, oder muss man selbst Regel für Regel erstellen in der Windows Firewall ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche kostenlosen Tools gibt es wie "Windows 10 Firewall Control", die in der kostenlosen... - Ähnliche Themen - kostenlosen Tools Firewall

Forum Datum

Windows 10 Firewall Control - Windows-Firewall konfigurieren

Windows 10 Firewall Control - Windows-Firewall konfigurieren: Windows 10 Firewall Control - Windows-Firewall konfigurieren [ATTACH]Das kostenlose Windows 10 Firewall Control in der aktuellen Version 8.4 ist ein Aufsatz für die in Microsoft-Betriebssystemen enthaltene Firewall, um diese komfortabel konfigurieren zu können. Anders als es der Name...

Windows 10 News 26. Juni 2019

Freies kostenloses System-Monotoring-Tool?

Freies kostenloses System-Monotoring-Tool?: Hallo Zusammen, bei uns im Büro haben wir einen Rechner (Dell Precision 5530 mit Intel i7-8850H @ 2,60 GHz, Nvidia Quadro P1000) im Einsatz, der beim Verwenden von 2D-CAD in die Knie geht. Ich kann mir das wirklich nicht erklären und hoffe dem Problem mit einem Monotoring-Tool auf die...

Windows 10 Sicherheit 8. Februar 2019

Kostenlose Windows 10 Aktivierung nach dem Kostenlosen Zeitraum

Kostenlose Windows 10 Aktivierung nach dem Kostenlosen Zeitraum: Hi, Microsoft hat ja alle Windows 7/8./8.1 Nutzern ein Jahr lang die Chance gegeben, sich kostenlos für Windows 10 zu entscheiden, oder eben auch nicht. Nun ist dieser Zeitraum allerdings schon längst vorbei, aber ich lese dennoch in einigen Foren das man Windows 10 immer noch mit einem...

Windows 10 Support 11. November 2016

Wie lange gibt es Windows 10 kostenlos ?

Wie lange gibt es Windows 10 kostenlos ?: Wie lange gibt es Windows 10 kostenlos ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?: Hallo, zusammen, eine wichtige Frage im Zusammenhang mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10! Zwei Kollegen von mir sind sich unsicher und befürchten, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nur für die Dauer von einem Jahr kostenlos ist, und zwar sei das so zu verstehen, dass man...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows 10 kostenlos

Windows 10 kostenlos: Ich habe den Troubleshooter aus dem KB-Artikel 3081048, Die "Get Windows 10" app nicht in Windows 7 oder 8.1 angezeigt, ausgeführt. Ich habe auch die aktuellen updates auf 8.1 ausgeführt und installiert. Nunmehr sagt mir das Systenm aber ,daß Windows 10 nicht für diese Version verfügbar ist?...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows 10 Firewall Control - Windows-Firewall konfigurieren

Windows 10 Firewall Control - Windows-Firewall konfigurieren: Windows 10 Firewall Control - Windows-Firewall konfigurieren [IMG]Das kostenlose Windows 10 Firewall Control in der aktuellen Version 7.2.105.116 ist ein Aufsatz für die in Microsoft-Betriebssystemen enthaltene Firewall, um diese komfortabel konfigurieren zu können. Anders als es der Name...

Windows 10 News 29. Juli 2015

Windows 10 Firewall Control

Windows 10 Firewall Control: Windows 10 Firewall Control [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Firewall Control (Weiter lesen)

Windows 10 News 29. Juli 2015

Welche kostenlosen Tools gibt es wie "Windows 10 Firewall Control", die in der kostenlosen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. weche toos gibt es