Welche Lösung statt Surface?

Helfe beim Thema Welche Lösung statt Surface? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vielleicht hat ja jemand Lust, sich mit meinem Anliegen zu beschäftigen :) Mein reklamiertes Surface wird von Amazon erstattet. Da ich jedoch schon 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GutenTag2019, 21. Februar 2020.

1. GutenTag2019
    GutenTag2019 Gast

Vielleicht hat ja jemand Lust, sich mit meinem Anliegen zu beschäftigen Welche Lösung statt Surface?

Mein reklamiertes Surface wird von Amazon erstattet. Da ich jedoch schon 2 x Pech damit hatte, muss eine andere Lösung her. Heute war ich im Apple Store und bin natürlich reingefallen, als ich das Ipad pro so schön mit angesteckter Tastatur sah Welche Lösung statt Surface? Nach diversen Missverständnissen hat der Berater jedoch immer wieder darauf hingewiesen, dass "eine Verwaltung von Geräten damit nicht möglich sei". Diese Information tropft irgendwie nur langsam in mein Hirn, da ich noch nie ein reines Tablet hatte. Was kann denn das IPad nicht? Der Verkäufer rät zu einem Mac Book Pro.

Ich arbeite gerade mit einem Leih-Laptop (eine Gurke, die eigentlich den Reparaturzeitraum abdecken sollte - geht auch zurück) und vermisse schmerzlichst die 2-Finger-Zoom-Funktion vom Surface. Ebenso diese genial flache und beleuchtete Tastatur.

Ich bin ein eingefleischter Windows-Nutzer, von Beginn an. Microsoft One Drive synchronisiert mit meinem Samsung-Handy (dem ich demnächst einen neuen Akku spendieren will, denn ansonsten läuft es super), das Office-Paket 365 habe ich als Abo. Da mein WLAN zu Hause nicht gerade stabil ist, hänge ich überwiegend am LAN-Kabel. Meine Kamera und anderes Zubehör haben alle normale USB-Anschlüsse.

Was ich beim Surface vermisst habe, war ein DVD-Laufwerk. Die Docking-Station hatte das externe Laufwerk zu Beginn erkannt, dann aber nicht mehr. Leider sind DVD's eben doch noch nicht ausgestorben. Viele Geräte müssen damit auf einem Rechner installiert werden (z. B. ein Hygrometer mit Aufzeichnungsfunktion).

Ganz wichtig ist jedoch, dass der baldige Einsatz von Photoshop laufen muss. Und das Sound-System wäre mir auch wichtig. Diese Gurke hier ermöglich nicht das normale Anschauen von Prime. Trotz Lautstärkeregler bis zum Anschlag braucht man Kopfhörer!

Schön wäre auch, wenn ich meinen alten HP Photosmart Drucker wieder zum Laufen bringen könnte.

Ich trenne mich ungerne von Sachen, die gut funktionieren und ich habe ein bisschen Bammel vor einem Umstieg auf Apple. Mein Hirn hat mich doch glatt gerade ABstieg tippen lassen Welche Lösung statt Surface?

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Bedürfnisse am besten (und preiswertesten) abdecke?

:)

#1 GutenTag2019, 21. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Lösung statt Surface? - Ähnliche Themen - Lösung Surface

Forum Datum

Windows anmelde Pin Wiederherstellungskey wird nicht gesendet, Lösung?

Windows anmelde Pin Wiederherstellungskey wird nicht gesendet, Lösung?: Ich habe die Festplatte aus meinem alten Laptop in meinen PC eingebaut und die bitlock verschlossen anschließend aufgehoben. Jetzt jedoch kommt die Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten sei und meine PIN nicht mehr Verfügbar ist.Eine anschließende Anmeldung geht ausschließlich nur über einen...

Windows 10 Support 3. Juni 2025

Microsoft sucht Lösung: Windows-Update legt Audio-DACs lahm

Microsoft sucht Lösung: Windows-Update legt Audio-DACs lahm: Microsoft sucht Lösung: Windows-Update legt Audio-DACs lahm [ATTACH]Microsofts jüngste Windows-Sicherheitsupdates verursachen Probleme bei der Audiowiedergabe. Besonders betroffen sind Nutzer externer DACs. Microsoft arbeitet an einer Lösung, nennt vorerst aber nur einen vergleichsweise...

Windows 10 News 29. Januar 2025

Flecken auf meinem Surface – Ursache und Lösung?

Flecken auf meinem Surface – Ursache und Lösung?: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Pro 10 8Monate alt siehe angehängtes Bild. Auf der Rückseite des Geräts haben sich diese merkwürdigen Flecken gebildet. Ich habe keine Ahnung, wie sie entstanden sind oder was sie verursacht haben könnten. Die Flecken lassen sich nicht einfach...

Surface 16. Januar 2025

Windows 10-Installation in Endlosschleife: Microsoft sucht Lösung

Windows 10-Installation in Endlosschleife: Microsoft sucht Lösung: Windows 10-Installation in Endlosschleife: Microsoft sucht Lösung [ATTACH]Ein recht ärgerliches Problem mit einem Windows 10-Update sorgt derzeit für Frust bei Nutzern. Das WinRe-Update KB5048239 wird immmer wieder von neuem installiert, obwohl es bereits erfolgreich installiert wurde....

Windows 10 News 14. Januar 2025

ich kann manche apps in suchleiste nicht öffnen lösung?

ich kann manche apps in suchleiste nicht öffnen lösung?: wenn ich auf suchleiste drück und da nach apps suche kann ich die nicht öffnen weder mit recht klick oder link kann ich was machen. man sieht wie ich drauf drücke aber es passiert nichts. das Problem habe ich aber nicht mit alle apps die ich suche bei manchen funktioniert es. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2024

Black screen trotz aller online verfügbaren Lösungen, weitere Monitore lassen sich...

Black screen trotz aller online verfügbaren Lösungen, weitere Monitore lassen sich...: Das surface pro scheint im bootmenü des abgesicherten modus zu hängen, der primäre Bildschirm bleibt schwarz, touch scheint zu funktionieren dann springt der Mauszeiger aus den erweiterten Bildschirmen raus Weiterlesen...

Surface 2. September 2024

Windows 10 - Viele verschiedene Probleme, aber keine Lösung hilft

Windows 10 - Viele verschiedene Probleme, aber keine Lösung hilft: Hallo zusammen,zuallererst ich bin ein Laie in Sachen PC-Komponenten und PC-Befehlen. Also bitte beschreibt die Lösungsschritte einfach und nutzt am besten Beispielbilder. Außerdem erläutert Stellen in Befehlen oder ähnliches, die sich von PC zu PC unterscheiden sollen.Alles fing mit dem Problem...

Windows 10 Support 27. Juli 2024

Lösung gefunden: Surface 7 Pro fährt selber runter

Lösung gefunden: Surface 7 Pro fährt selber runter: Als eine der Lösungen wurde das Surface Diagnostic Toolkit genannt, das es im MS Store gibt. Das Tool ist gut, weil es noch nach anderen Problemen schaut. Das Bessere Tool für das Problem „Von selber runterfahren“ ist das Intel Grafik Kontrollraum, auch im MS Store zu bekommen. Nach dem...

Surface 12. April 2020

Welche Lösung statt Surface? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden