Welche Lösung statt Surface?

Helfe beim Thema Welche Lösung statt Surface? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vielleicht hat ja jemand Lust, sich mit meinem Anliegen zu beschäftigen :) Mein reklamiertes Surface wird von Amazon erstattet. Da ich jedoch schon 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GutenTag2019, 21. Februar 2020.

  1. GutenTag2019
    GutenTag2019 Gast

    Welche Lösung statt Surface?


    Vielleicht hat ja jemand Lust, sich mit meinem Anliegen zu beschäftigen Welche Lösung statt Surface?

    Mein reklamiertes Surface wird von Amazon erstattet. Da ich jedoch schon 2 x Pech damit hatte, muss eine andere Lösung her. Heute war ich im Apple Store und bin natürlich reingefallen, als ich das Ipad pro so schön mit angesteckter Tastatur sah Welche Lösung statt Surface? Nach diversen Missverständnissen hat der Berater jedoch immer wieder darauf hingewiesen, dass "eine Verwaltung von Geräten damit nicht möglich sei". Diese Information tropft irgendwie nur langsam in mein Hirn, da ich noch nie ein reines Tablet hatte. Was kann denn das IPad nicht? Der Verkäufer rät zu einem Mac Book Pro.

    Ich arbeite gerade mit einem Leih-Laptop (eine Gurke, die eigentlich den Reparaturzeitraum abdecken sollte - geht auch zurück) und vermisse schmerzlichst die 2-Finger-Zoom-Funktion vom Surface. Ebenso diese genial flache und beleuchtete Tastatur.

    Ich bin ein eingefleischter Windows-Nutzer, von Beginn an. Microsoft One Drive synchronisiert mit meinem Samsung-Handy (dem ich demnächst einen neuen Akku spendieren will, denn ansonsten läuft es super), das Office-Paket 365 habe ich als Abo. Da mein WLAN zu Hause nicht gerade stabil ist, hänge ich überwiegend am LAN-Kabel. Meine Kamera und anderes Zubehör haben alle normale USB-Anschlüsse.

    Was ich beim Surface vermisst habe, war ein DVD-Laufwerk. Die Docking-Station hatte das externe Laufwerk zu Beginn erkannt, dann aber nicht mehr. Leider sind DVD's eben doch noch nicht ausgestorben. Viele Geräte müssen damit auf einem Rechner installiert werden (z. B. ein Hygrometer mit Aufzeichnungsfunktion).

    Ganz wichtig ist jedoch, dass der baldige Einsatz von Photoshop laufen muss. Und das Sound-System wäre mir auch wichtig. Diese Gurke hier ermöglich nicht das normale Anschauen von Prime. Trotz Lautstärkeregler bis zum Anschlag braucht man Kopfhörer!

    Schön wäre auch, wenn ich meinen alten HP Photosmart Drucker wieder zum Laufen bringen könnte.

    Ich trenne mich ungerne von Sachen, die gut funktionieren und ich habe ein bisschen Bammel vor einem Umstieg auf Apple. Mein Hirn hat mich doch glatt gerade ABstieg tippen lassen Welche Lösung statt Surface?

    Hat jemand eine Idee, wie ich diese Bedürfnisse am besten (und preiswertesten) abdecke?

    :)
     
    #1 GutenTag2019, 21. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Welche Lösung statt Surface?

Die Seite wird geladen...

Welche Lösung statt Surface? - Ähnliche Themen - Lösung Surface

Forum Datum

Sicherheits-Update scheitert wegen zu kleiner Partitionsgröße - Lösung fehlgeschlagen?

Sicherheits-Update scheitert wegen zu kleiner Partitionsgröße - Lösung fehlgeschlagen?: Hallo! Ich hatte auf meinem PC das Problem, daß das Sicherheitsupdate KB5034441nicht installiert werden konnte. Mit Hilfe des KB5028997 Anweisung zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des WinRe-Updates dachte ich, das Problem gelöst zu haben. Jedenfalls ist laut Updateverlauf...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Windows-Bug: Microsoft bestätigt "Sysprep Error" und liefert Lösung

Windows-Bug: Microsoft bestätigt "Sysprep Error" und liefert Lösung: Windows-Bug: Microsoft bestätigt "Sysprep Error" und liefert Lösung [ATTACH]Windows 10-Nutzer melden nach dem Start des optionalen Updates von Ende November verschiedene Probleme. Bei einigen Betroffenen zeigte sich, dass das Hilfstool Sysprep auch betroffen ist - wer versuchte, es auszuführen,...

Windows 10 News 25. Januar 2024

Windows Foto App - Video Trim funktioniert nicht. Lösungen?

Windows Foto App - Video Trim funktioniert nicht. Lösungen?: Hallo zusammen, ich versuche mp4 Video mit der Windows Foto‘s App zu trimmen. Damals ging das easy. Nun setze ich den Trimbalken fest, klicke oben auf „ Kopie speichern“ und wähle den Speicherort aus. Nun das Problem: Nachdem man dann auf speichern klickt, lädt die App einfach bis ins Unendliche...

Windows 10 Support 18. November 2023

Office 2021 ProPlus. Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 macht Probleme? Lösung für das...

Office 2021 ProPlus. Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 macht Probleme? Lösung für das...: Gott, mich ärgert das wieder alles. Office 2021 ProPlus installiert. Ein Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 erstellt. Zwei Quellen hinzugefügt. Mein Problem ist: Umbruch der [1] und [2] Indizes... warum? Kann Office die Tabelle nicht automatisch so anpassen, dass kein Umbruch der Indizes...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Lösung?

Lösung?: Wie kann ich das beheben auf einen Odys Desktop-4JMVRDL? https://www.gutefrage.net/frage/loesung-192

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Es wurde eine einfache Lösung gefunden, um die angehaltenen Insider-Builds zu aktualisieren

Es wurde eine einfache Lösung gefunden, um die angehaltenen Insider-Builds zu aktualisieren: Für Beta-Channel-Insider-Builds, die nicht über die Schaltfläche „Nach Updates suchen“ verfügten und Updates versehentlich eine Woche lang pausierten und die Pause nicht aufheben oder über den Update-Befehl im Terminal nach Updates suchen können. Passen Sie Ihre Datums- und Uhrzeiteinstellungen...

Windows 10 Insider 29. August 2023

Ich habe die Fehlermeldung: Windows Insider Programm nicht erreichbar. Hat jemand eine Lösung?

Ich habe die Fehlermeldung: Windows Insider Programm nicht erreichbar. Hat jemand eine Lösung?: Ich kann nicht mehr auf die unterschiedlichen Entwicklerkanäle wechseln Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. August 2023

Lösung gefunden: Surface 7 Pro fährt selber runter

Lösung gefunden: Surface 7 Pro fährt selber runter: Als eine der Lösungen wurde das Surface Diagnostic Toolkit genannt, das es im MS Store gibt. Das Tool ist gut, weil es noch nach anderen Problemen schaut. Das Bessere Tool für das Problem „Von selber runterfahren“ ist das Intel Grafik Kontrollraum, auch im MS Store zu bekommen. Nach dem...

Surface 12. April 2020

Welche Lösung statt Surface? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden