Welche monitor ist besser?

Helfe beim Thema Welche monitor ist besser? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor Videos zu bearbeiten uns zu zocken. Meine gpu: Geforce RTX 2070 Super Ex 1. Asus Rog Strix XG27WQ 2. GygaGite Aourus FI27Q 3. Acer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tapsini, 27. Juli 2020.

1. tapsini
    tapsini Gast

Habe vor Videos zu bearbeiten uns zu zocken. Meine gpu: Geforce RTX 2070 Super Ex

1.

Asus Rog Strix XG27WQ

2.

GygaGite Aourus FI27Q

3.

Acer Predator XB271HU

Wer hat von denen das beste Bild?

Und welcher würde am ehesten in ein 3 monitor setup passen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche monitor ist besser? - Ähnliche Themen - monitor

Forum Datum

2 Monitore gleichzeitig einschalten bei Windows?

2 Monitore gleichzeitig einschalten bei Windows?: Und zwar habe ich 2 Monitore, was mich stört, das beim Anschalten, als auch beim Aufwecken aus dem Standby Modus immer nur 1 Monitor angeht und ich den Zweiten am Monitor selber wieder einschalten muss. Weiss irgendwer eine Möglichkeit das beide Monitore sich gleichzeitig einschalten? Schonmal...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:12 Uhr

Zweiter Monitor nach Auflösungsänderung schwarz?

Zweiter Monitor nach Auflösungsänderung schwarz?: Hallo, ich habe eigentlich nur testweise die Auflösung von meinem 2. Monitor von 1280x1024 (empfohlen) auf 19220x1080 ändern wollen, doch danach wurde mein Monitor schwarz. Kabel neu verbinden, neustarten und Auflösung wieder zurückstellen bringt alles nichts. Gehen tut er aber anscheinend...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:02 Uhr

Windows 10 Variable Aktualisierungsrate Funktion mit einem Freesync Monitor aktivieren?

Windows 10 Variable Aktualisierungsrate Funktion mit einem Freesync Monitor aktivieren?: Hallo, ich habe unter Windows 10 diese Einstellungen gefunden. Meine Frage: Soll ich mit einem Freesync Monitor beide Funktionen aktivieren oder wenn Freesync aktiviert ist, die Funktion "Variable Aktualisierungsrate" deaktivieren ? Danke im Voraus! [ATTACH]...

Windows 10 Support Mittwoch um 22:32 Uhr

Fenster startet auf zweitem Monitor?

Fenster startet auf zweitem Monitor?: Ich habe nach dem Update 1903 bei Windows 10 Home endlich meinen zweiten Monitor zum Laufen gebracht. Jetzt öffnen sich alle Anwendungen und Spiele aber auf meinen zweiten Monitor und nicht auf dem Ersten. Kann ich das irgendwie umstellen? Danke im Voraus...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:42 Uhr

Monitor geht bei Stromschwankungen aus

Monitor geht bei Stromschwankungen aus: Hallo Leute. Ein Problem, was mich seit einem Jahr tierisch nervt. Vorweg: Ich bin Heim-User und kein IT Profi der 000100011100 versteht ;- . Ich habe einen PC mit Win 10 64 bit und verbaute Grafik Microsoft 630 UHD aber auch schon eine neuere Nvidia Karte drin gehabt. Vor einem Jahr habe ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:57 Uhr

Pc Monitor plötzlich schwarz?

Pc Monitor plötzlich schwarz?: Ich vor ein paar Tagen mein pc zusammengebaut es hat alles funktioniert betriebsystem spiele etc. Heute habe ich ein spiel gespielt und plötzlich war der Monitor schwarz aber der Pc lief weiter. Dann habe ich den reset Knopf gedrückt der pc lief wie gewohnt lüfter etc. aber der Monitor blieb...

Windows 10 Support Dienstag um 13:47 Uhr

Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor...

Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor...: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn ich das Tablet umgedreht auf der Basis aufgesteckt und runtergeklappt habe, möchte ich gerne zusätzlich auf einen 2. Monitor projizieren. Auf dem Tablet kann ich dann schreiben und zusätzlich auf dem 2. Monitor...

Surface Dienstag um 12:07 Uhr

Zweiter Monitor funktioniert nich?

Zweiter Monitor funktioniert nich?: Hi Und zwar erkennt meine R9 280 series nur einen meiner beiden Bildschirme. Welcher ist dabei egal, ich kann nur einen anschließen, sobald ich einen zweiten anschließe, ist das Bild bei beinem weg. Hab die neuste Treiber Kabel ist nicht kaputt...

Windows 10 Support Sonntag um 23:22 Uhr

Welche monitor ist besser? [gelöst]