Welche SD-Speicherkarte für Lumia 540?
Helfe beim Thema Welche SD-Speicherkarte für Lumia 540? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo!! Ich habe ein Lumia 540 und möchte den Speicher mit einer SD-Speicherkarte erweitern! Leider fand ich bei MS keine Daten zu der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HelgaUlrich, 24. Mai 2016.
Welche SD-Speicherkarte für Lumia 540?
Welche SD-Speicherkarte für Lumia 540? - Ähnliche Themen - Speicherkarte Lumia 540 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speicherkarten erkennen / anzeigenSpeicherkarten erkennen / anzeigen: Nach unterschiedlichen Updates von Windows 10 werden weder SD-Cards noch USB-Memory Sticks mehr erkannt / bzw. angezeigt. Wer weiß Abholfe? |
Windows 10 Allgemeines | 21. Januar 2018 |
Lumia 540Lumia 540: Hallo, hatte die Installationen auf dem neuen Lumia 540 fast abgeschlossen. Es bleibt jetzt seit einem Tag hängen in der Schleife...Zahnräder-Negativ Smiley-an- und ausschalten.....was kann ich tun? Alle vorgeschlagenen Anwendungen in Supports soweit ausprobiert. Danke für eine kompetente... |
Windows 10 Mobile | 5. September 2017 |
Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630: Unterstützt das Nokia Lumia 630 alle Micro-SD Speicherkarten (auch 256GB und 512GB)? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Mai 2017 |
Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630: Unterstützt das Nokia Lumia 630 alle Micro-SD Speicherkarten (auch 256GB und 512GB)? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. Mai 2017 |
lumia 540lumia 540: Wie kann ich beim Lumia 540 das Back- Cover ( Akkudeckel ) entfernen? Es ist absolut kein Spalt und keine Ritze zu erkennen, in die man mit dem Fingernagel eindrücken könnte. Auch mit Vergrößerungsglas nicht! Danke im voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. Januar 2017 |
Welche SD Karte ist geeignet für Microsoft lumia 540 ?Welche SD Karte ist geeignet für Microsoft lumia 540 ?: Ich suche die passende SD Karte für mein wp, da er meine aktuelle SD Karte immer wieder abstößt . Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. Juli 2016 |
lumia 540lumia 540: hallo zusammen, habe ein Lumia 540 und nun will es ohne mein zutun "Kennwort eingeben" haben! wo bekomme ich das Kennwort?? LG daniela Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. April 2016 |
SD-Speicherkarte für Lumia 640 Dual-SimSD-Speicherkarte für Lumia 640 Dual-Sim: Hallo, habe mir vor einer Weile ein Windows Phone geleistet, eben das Lumia 640 Dual-Sim. Mit meiner Speicherkarte aus dem alten Handy klappte alles wunderbar. Fotos, Videos und Musik wurde ohne Probleme gespeichert. Jetzt habe ich mir bei Aldi-Süd eine Medion SDHC-Speicherkarte 32 GB gekauft... |
Windows 10 Mobile | 28. Dezember 2015 |