Welche SD-Speicherkarte für Lumia 540?

Helfe beim Thema Welche SD-Speicherkarte für Lumia 540? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo!! Ich habe ein Lumia 540 und möchte den Speicher mit einer SD-Speicherkarte erweitern! Leider fand ich bei MS keine Daten zu der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HelgaUlrich, 24. Mai 2016.

  1. HelgaUlrich
    HelgaUlrich Gast

    Welche SD-Speicherkarte für Lumia 540?


    Hallo!!


    Ich habe ein Lumia 540 und möchte den Speicher mit einer SD-Speicherkarte erweitern!

    Leider fand ich bei MS keine Daten zu der Klassifizierung.


    Folgende Speicherkarte möchte ich kaufen:

    Transcend Premium Class 10 microSDHC 32GB (Geschwindigkeit: bis zu 45MB/s Lesen, bis zu 20MB/s Schreiben).

    Wisst Ihr, ob dieser Speicher erkannt wird und funktioniert?


    Lieben Dank im Voraus

    Mecky

    Weiterlesen...
     
    #1 HelgaUlrich, 24. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    die Karte sollte funktionieren.
     
    #2 Wattissss, 25. Mai 2016
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Welche SD-Speicherkarte für Lumia 540?

Die Seite wird geladen...

Welche SD-Speicherkarte für Lumia 540? - Ähnliche Themen - Speicherkarte Lumia 540

Forum Datum

Speicherkarten erkennen / anzeigen

Speicherkarten erkennen / anzeigen: Nach unterschiedlichen Updates von Windows 10 werden weder SD-Cards noch USB-Memory Sticks mehr erkannt / bzw. angezeigt. Wer weiß Abholfe?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

Lumia 540

Lumia 540: Hallo, hatte die Installationen auf dem neuen Lumia 540 fast abgeschlossen. Es bleibt jetzt seit einem Tag hängen in der Schleife...Zahnräder-Negativ Smiley-an- und ausschalten.....was kann ich tun? Alle vorgeschlagenen Anwendungen in Supports soweit ausprobiert. Danke für eine kompetente...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630

Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630: Unterstützt das Nokia Lumia 630 alle Micro-SD Speicherkarten (auch 256GB und 512GB)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630

Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630: Unterstützt das Nokia Lumia 630 alle Micro-SD Speicherkarten (auch 256GB und 512GB)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

lumia 540

lumia 540: Wie kann ich beim Lumia 540 das Back- Cover ( Akkudeckel ) entfernen? Es ist absolut kein Spalt und keine Ritze zu erkennen, in die man mit dem Fingernagel eindrücken könnte. Auch mit Vergrößerungsglas nicht! Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2017

Welche SD Karte ist geeignet für Microsoft lumia 540 ?

Welche SD Karte ist geeignet für Microsoft lumia 540 ?: Ich suche die passende SD Karte für mein wp, da er meine aktuelle SD Karte immer wieder abstößt . Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

lumia 540

lumia 540: hallo zusammen, habe ein Lumia 540 und nun will es ohne mein zutun "Kennwort eingeben" haben! wo bekomme ich das Kennwort?? LG daniela Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

SD-Speicherkarte für Lumia 640 Dual-Sim

SD-Speicherkarte für Lumia 640 Dual-Sim: Hallo, habe mir vor einer Weile ein Windows Phone geleistet, eben das Lumia 640 Dual-Sim. Mit meiner Speicherkarte aus dem alten Handy klappte alles wunderbar. Fotos, Videos und Musik wurde ohne Probleme gespeichert. Jetzt habe ich mir bei Aldi-Süd eine Medion SDHC-Speicherkarte 32 GB gekauft...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Welche SD-Speicherkarte für Lumia 540? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 540 sd karte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden