Welche Software/App hat dieses Logo?

Helfe beim Thema Welche Software/App hat dieses Logo? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern taucht bei mir dieses Logo auf, wenn ich den PC herunterfahren möchte.Welche App ist das?Muss ich mir gedanken machen? der Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Klickxy, 28. Juli 2022.

  1. Klickxy
    Klickxy Gast

    Welche Software/App hat dieses Logo?


    Hallo, seit gestern taucht bei mir dieses Logo auf, wenn ich den PC herunterfahren möchte.Welche App ist das?Muss ich mir gedanken machen? der Windows defender und Endpoint Antivirus haben nix gefunden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Welche Software/App hat dieses Logo?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Xbox App Software Fehler

Xbox App Software Fehler: Hallo zusammen,mir fällt seit den letzten Updates auf das die Xbox App eine n gravierenden Fehler hat. Möchte man sich mit dem Gaming Account anmelden springt das Anmelde Fenster dreimal auf und danach passiert nichts mehr. Somit sind Spiele die unter dieser App laufen nicht spielbar.Ich habe...

Windows 10 Insider 26. Juni 2021

Software Logo gesucht?

Software Logo gesucht?: Ich wollte vorhin meinen PC Herunterfahren und es kam eine Meldung, dass ein Programm das Herunterfahren verhindert und erst geschlossen werden muss. Der Name des Programms war leider nicht zu sehen. Aber das Logo. Ich konnte das Logo nicht zuordnen, aber es kam mir bekannt vor. Es war eine ein...

Windows 10 Support 1. April 2021

Was ist das für ein Logo

Was ist das für ein Logo: [ATTACH] Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich nicht schließen, verschieben oder ähnliche. Es hilft nur im Querformat weiterzuarbeiten dann ist es weg oder den Rechner neu zu starten. Auf meinen...

Surface 4. März 2021

Welche Anti-Virus-Software bzw. App ist geeignet?

Welche Anti-Virus-Software bzw. App ist geeignet?: Ich besitze einen Windows PC, ein Android Smartphone, ein Android Tablet. Welches Produkt emphielt ihr mit einer Lizenz fuer die genannten drei Geraete? https://www.gutefrage.net/frage/welche-anti-virus-software-bzw-app-ist-geeignet

Windows 10 Support 14. März 2020

Wie kann ich die Schrift weg machen damit nur das Logo da ist?

Wie kann ich die Schrift weg machen damit nur das Logo da ist?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-schrift-weg-machen-damit-nur-das-logo-da-ist

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Logo unter Basisinformationen

Logo unter Basisinformationen: Liebes Microsoft-Team, ich habe meinen Rechner neu aufsetzen wollen. Soweit scheint auch alles in Ordnung. Ich habe den Laptop mit dem richtigen Microsoft-Konto verbunden, alle Win 10 Updates und Surface Laptop Treiber installiert. Mir wird leider unter den Basisinformationen über den Computer...

Surface 11. Juni 2019

App / Software Adobe Photoshop Elements 15

App / Software Adobe Photoshop Elements 15: Hallo, ich habe vor geraumer Zeit im Microsoft Store die App/Software "Adobe Photoshop Elements 15" erworben und installiert. Nun habe ich ein neues Notebook und die Software ist im Microsoft Store nicht mehr vorhanden. Habe ich die Kaufkosten nun "in den Sand gesetzt" oder gibt es eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Nicht Signierte Software als Standart-App

Nicht Signierte Software als Standart-App: Guten Tag, Hallo ich habe eben Window10 Neuinstalliert und es gelingt mir nur bestimmte Software als Standard-App in Windows zu ermöglichen. Seit WinXP besitzen wir die Möglichkeit Software ob installiert (Registry) oder Portable frei als Standard Software zu nutzen. Dies würde ich gerne...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Welche Software/App hat dieses Logo? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden