Welche Software installieren Sie bei einer Neuinstallation von Windows?
Helfe beim Thema Welche Software installieren Sie bei einer Neuinstallation von Windows? in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Ich bin dabei, meine Festplatte auf eine SSD zu migrieren und habe mich für eine Neuinstallation von Windows entschieden. Was sind die wichtigsten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von revat6, 7. September 2023.
Welche Software installieren Sie bei einer Neuinstallation von Windows?
Welche Software installieren Sie bei einer Neuinstallation von Windows? - Ähnliche Themen - Software installieren Neuinstallation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man unter Linux auch Windows Software installieren?Kann man unter Linux auch Windows Software installieren?: Oder müssen die Programme extra für Linux sein? Ein Wechsel von Windows auf Linux hält mich schon deshalb zurück. Da ich für 3 Software Programme viel Geld ausgeben habe und es diese halt nur für Windows gibt. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-unter-linux-auch-windows-software-installieren |
Windows 10 Support | 8. Januar 2022 |
Software installierenSoftware installieren: Hallo, ich verzweifle. Wenn ich etwas installieren möchte, kommt ständig dieses scheiß Fenster. Zum Store wechseln funktioniert nicht: Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von store.... also die Store App im Store suchen zu sollen ist ja hirnrissig. Wieso öffnet der Laptop nicht den Store?... |
Windows 10 Allgemeines | 30. April 2021 |
Office nach Neuinstallation wieder installieren?Office nach Neuinstallation wieder installieren?: Hallo, ich möchte meinen Laptop zurücksetzten. Ich habe Windows 10 Pro und Office 2019 oder 2016. Wenn ich den PC zurücksetze und alles löschen lasse wird ja auch Office gelöscht. Kann ich dann meine Office und Windows Lizenz erneut verwenden oder muss ich es erneut kaufen? Danke... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Installieren von Software auf Windows 10-PCInstallieren von Software auf Windows 10-PC: Wie kann ich folgende auf CD vorhandene Software auf meinem PC mit Windows 10 installieren: "Sprint Layout 4.0" 2003 und "Lochmaster 3.0" 2002 der Firma ABACOM ? Unter Windows 7 liefen beide. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2020 |
Alte Software auf Windows 10 InstallierenAlte Software auf Windows 10 Installieren: Guten Tag zusammen Ich bin Zurzeit in der Ausbildung als Informatiker und habe den Auftrag bekommen, eine alte Software Namens Solidworks von dem Jahr 2006 wo damals auf Windows 7 32x Architektur problemlos gelaufen ist, auf Windows 10 Pro 64x Architektur zu Installieren. Doch leider wenn ich... |
Windows 10 Support | 30. August 2019 |
Installieren von SoftwareInstallieren von Software: Beim Installieren von Dragon Naturally Speaking erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung Host_SingleInstance, weder Nuance noch der Download Betreiber konnten helfen. Vor der Installation habe ich das System wiederherstellen müssen, dabei wurden alle Porgramme gelöscht. Danke für Anregungen... |
Windows 10 Support | 5. September 2017 |
Software nur für ein Benutzerkonto installieren!Software nur für ein Benutzerkonto installieren!: Unter Windows 10 installiere ich eine Software, so ist diese für alle Benutzer des PCs verfügbar. Wie gehe ich vor, wenn eine Software nur für einen Benutzer installieren möchte? Oder: Wie entferne ich die Verknüpfung auf dem Desktop des Benutzers, der die Anwendung nicht nutzen will?... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2015 |
Software installieren nach UpgradeSoftware installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, kurze frage : muss ich nach dem Upgrade auf Win 10 von Win7 meine gesamte installierte Software neu installieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. August 2015 |