Welche Songs kann ich remixen?

Helfe beim Thema Welche Songs kann ich remixen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Schon seit einiger Zeit remixe ich Lieder. Jetzt vielleicht nicht das remixen was ihr denkt. Ich nehme quasi ein Instrumental von einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PauliLP, 19. Oktober 2020.

1. PauliLP
    PauliLP Gast

Guten Abend,

Schon seit einiger Zeit remixe ich Lieder. Jetzt vielleicht nicht das remixen was ihr denkt. Ich nehme quasi ein Instrumental von einem Song und lege dort Vocals von einem anderen Song drauf.

Habt ihr gute Ideen, was alles gut zusammenpassen würde?

Beispiel (Nicht von mir):

https://youtu.be/loRA5XxACcw

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Songs kann ich remixen? - Ähnliche Themen - Songs remixen

Forum Datum

Airpods können Musik starten, aber nicht beenden, einen Song zurückspulen oder überspringen.

Airpods können Musik starten, aber nicht beenden, einen Song zurückspulen oder überspringen.: Hallo,Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC gekauft und seitdem ich versuche mit diese meinen Airpods Pro zu benutzen funktioniert es nicht mehr so wie früher. Auf meinem altem PC konnte ich ohne Probleme meine Music mit den Airpods kontrollieren. Seit ich es mit dem neuen PC probiere...

Windows 10 Support 5. März 2022

Wieso spielt der Windows Media Player keine Songs ab?

Wieso spielt der Windows Media Player keine Songs ab?: Hallo, ich versuche vergebens im WMP Musik zu speichern. Zuerstmal habe ich unter dem Ordner "Musik" meine eigene Musik gespeichert (CD's kopiert und abgespeichert). Mit diesen Musikdateien gibt es keine Probleme, die Dateien verschieben sich nicht. Probleme gibt es mit Downloaddateien, mit...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Songs aus iTunes-Liste löschen?

Songs aus iTunes-Liste löschen?: [ATTACH] Guten Abend, Weiß jemand, wie ich die Songs aus der Liste von iTunes (Windows) löschen kann? Anscheinend hat jedes Lied auch einen komplett anderen, komischen Titel bekommen. Auf dem iPhone habe ich bereits alle Songs gelöscht. LG...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Startup sound zu einem song wechseln Win10?

Startup sound zu einem song wechseln Win10?: Wie kann man den Startup Sound zu einem Song Ändern? Irgendwie Programmieren oder gibt es da Einstellungen. https://www.gutefrage.net/frage/startup-sound-zu-einem-song-wechseln-win10

Windows 10 Support 26. August 2020

Wie kann ich die Jahreszahl meiner Songs bei Win10 ändern?

Wie kann ich die Jahreszahl meiner Songs bei Win10 ändern?: Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich die Nullen bei den Jahreszahlen gegen die entsprechenden Jahreszahlen austauschen kann? Natürlich habe ich bereits versucht die Jahreszahlen bei den Eigenschaften der Musikdateien händisch zu ändern, jedoch bleiben bei einigen Musikdateien die Nullen...

Windows 10 Support 22. August 2020

G510s Lautstärke ändern auf Win10 und Song überspringen?

G510s Lautstärke ändern auf Win10 und Song überspringen?: Hallo alle zusammen! Oben ist schon mein Frage. Auf meiner Tastatur konnte ich seit 5 Jahren (Ob Win 7 oder jetzt Win 10) die Lautstärke mit dem Rad oben rechts ändern. Ich habe es zum ersten mal gewagt meine Kophörer in die Tastatur (In den Port) zu stecken und dadurch die Musik zu genießen....

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Alternative zu "Audials" zum laden und konvertieren von Youtube Songs?

Alternative zu "Audials" zum laden und konvertieren von Youtube Songs?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe lange Zeit eine ältere Gratis-Vollversion des Programms "Audials" bzw. "Audials One" verwendet, dass für meine Zwecke optimal war. Nach einem kompletten Rechner-Cleanup stehe ich nun vor dem Problem, das die Version, die ich benötigen würde,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Songs werden automatisch übersprungen Windows 10?

Songs werden automatisch übersprungen Windows 10?: Hallo, mein Problem ist dass wenn ich eine Playlist habe und sie wiedergebe, dass jeder Song kurz angespielt wird, aber nach ca 1 Minute wird übersprungen. Problem existiert in WMP und Groove Music. Danke im Vorraus!...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Welche Songs kann ich remixen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden