Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?

Helfe beim Thema Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich muss mein Surface 3 tablet speicher technisch erweitern. ich finde keine Spezifikation über die Geschwindigkeit des internen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinHatProbleme, 15. Mai 2020.

  1. MartinHatProbleme
    MartinHatProbleme Gast

    Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?


    Hallo,

    ich muss mein Surface 3 tablet speicher technisch erweitern. ich finde keine Spezifikation über die Geschwindigkeit des internen Mikro-sd-kartenlesers.

    reicht eine UHS-I kompatible karte, zum Beispiel ein San-Disk Ultra oder könnte die Schnittstelle auch eine Extreme mit UHS-III angemessen nutzen.

    Danke

    Euer Martin


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinHatProbleme, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?

Die Seite wird geladen...

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend? - Ähnliche Themen - Speicherkarte Surface ausreichend

Forum Datum

Speicherkarte

Speicherkarte: Wo kommt die Speicherkarte beim Suraxe Go 2 hin? Weiterlesen...

Surface 1. November 2020

Surface book Speicherkarte

Surface book Speicherkarte: Hallo, seit ein paar Jahren habe ich ein Surface book und nutze von Anfang an eine Speicherkarte um meine Speicherkapazität zu erhöhen. Seit einigen Wochen bekomme ich nun immer wieder die Fahlermeldung, dass die Speicherkarte nicht erkannt wird obwohl ich sie weder entfernt noch sonst etwas...

Surface 9. Juni 2020

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?: Hallo, ich muss mein Surface 3 tablet speicher technisch erweitern. ich finde keine Spezifikation über die Geschwindigkeit des internen Mikro-sd-kartenlesers. reicht eine UHS-I kompatible karte, zum Beispiel ein San-Disk Ultra oder könnte die Schnittstelle auch eine Extreme mit UHS-III...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Speicherkarte Surface Go

Speicherkarte Surface Go: Hallo, habe mal eine Frage wie groß darf die microSDXC im Surfacego sein bzw. bis zu welcher Kartengröße kann man es erweiter. Dank im voraus Weiterlesen...

Surface 13. September 2019

Speicherkarte Surface Pro 3

Speicherkarte Surface Pro 3: Hallo, welche Speicherkarte wird für das Surface Pro 3 empfohlen? Auf der Microsoft Homepage gibt es nur Infos zu Pro4 etc. Ich habe aktuell diese hier: [ATTACH] Leider wird sie zwischendurch nicht erkannt, ich muss sie raus du wieder reinstecken und es wird auch immer wieder ein...

Surface 11. August 2019

Speicherkarte

Speicherkarte: Hallo! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Micro SD Speicherkarte eingesetzt (ich hatte vorher eine 64GB und jetzt eine 128 GB), es ist eine SDXC, von meiner alten Speicherkarte habe ich alles auf die neue Karte kopiert. Nun mein Problem es zeigt mir nicht alles an, am...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2018

Surface Pro 2017 - Speicherkarte

Surface Pro 2017 - Speicherkarte: Hallo, Wie ich herausgefunden habe, besitzt das Surface Pro 2017 einen SD Karten Slot. Ich habe ene EMTec Micro 128 GB Karte. Kann ich diiese Karte verwenden und wenn ja, wie genau ist sie in den Slot einzusetzen. Brauche ich einen adapter und wenn ja, ist der im Gerät bereits enthalten und...

Surface 27. April 2018

Kompatibilitätsprobleme mit microSDXC UHS Class 3 Speicherkarte - Surface Pro 3

Kompatibilitätsprobleme mit microSDXC UHS Class 3 Speicherkarte - Surface Pro 3: Hallo, auf meinem Surface Pro 3 habe ich die neuste Firmware und ein bis heute upgedatetes Windows 10. Der Betrieb einer SanDisk Extreme Pro Speicherkarte mit der Spezifikation SDXC UHS Class 3 (MBR mit exFAT) ist nicht möglich, da das Laufwerk bei Schreibzugriffen einfach aus dem System...

Windows 10 Support 20. August 2015

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden