Welche Support Internet Foren auf Deutsch gibt es für HP Laptops und wie akualisiere ich...

Helfe beim Thema Welche Support Internet Foren auf Deutsch gibt es für HP Laptops und wie akualisiere ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe versucht, auf meinem Laptop HP Software zu installieren, die es auf der HP Seite herunterzuladen gibt, um zu erreichen, für mein UEFI/BIOS und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCUser4537, 7. Dezember 2022.

  1. PCUser4537
    PCUser4537 Gast

    Welche Support Internet Foren auf Deutsch gibt es für HP Laptops und wie akualisiere ich...


    ich habe versucht, auf meinem Laptop HP Software zu installieren, die es auf der HP Seite herunterzuladen gibt, um zu erreichen, für mein UEFI/BIOS und mein DVD Laufwerk ein Firmware Update zu machen.
    Ich hab alle Programme installiert auf Windows, die auf der HP Seite angeboten werden, aber leider ist in keinem dieser Programme ein Menüpunkt oder irgendetwas zu finden, wo man auf neue Versionen einer Firmware prüfen geschweige denn aktualisieren könnte.
    Frage 1) Welches Programm konkret benötigt man, um die Firmware des UEFI BIOS und des DVD Laufwerks erneuern zu können?
    Frage 2) Welche Support Internet Foren gibt es für HP laptops damit ich da vielleicht Hilfe bekommen könnte?
    Im Internet gibt es von HP eine Seite auf der die Aktualisierung der DVD-Laufwerk-Firmware möglich wäre, in dem man die Software installiert, die mit dem DVD Laufwerk mitgeliefert worden wäre, aber es war beim Kauf keine solche CD/Software mit dabei und auf der HP Seite gibts sowas auch nicht herunterzuladen.
    Echt frustrierend!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Welche Support Internet Foren auf Deutsch gibt es für HP Laptops und wie akualisiere ich...

Die Seite wird geladen...

Welche Support Internet Foren auf Deutsch gibt es für HP Laptops und wie akualisiere ich... - Ähnliche Themen - Support Internet Foren

Forum Datum

Wieso funktioniert das Internet erst nach Neustart meines Laptops?

Wieso funktioniert das Internet erst nach Neustart meines Laptops?: Ich hab den Inspiron 16 Plus 7620 mit Windows 11. Alle Updates wurden runtergeladen. Seit ein paar Wochen funktioniert das Internet erst nach einem Neustart. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-funktioniert-das-internet-erst-nach-neustart-meines-laptops

Windows 10 Support 27. November 2023

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?: Also automatisch, wo man nur auf deutsch übersetzen klicken muss? (surfe mit nen Windows 10 Laptop) https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-uebersetzer-die-ganze-seiten-ins-deutsche-uebersetzen

Windows 10 Support 6. Juni 2023

HP Support Assistant

HP Support Assistant: Hallo, Windows 10 Update tut nicht mehr seit April 2021(ist auf automatisch) gestellt Was soll ich machen ? Vielen Dank.

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2021

Support in Deutscher Sprache?

Support in Deutscher Sprache?: Hallo, gibt es die Supportseiten auch in deutscher Sprache? Ich fange mit den Fachbegriffen in Englisch nichts an. Habe Probleme mit dem Windows-Update und komme nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2021

Computer gibt kein Internet frei

Computer gibt kein Internet frei: Ich habe es geschafft den mobilen Hotspot auf meinem Computer freizugeben und bin mit dem Handy verbunden, jedoch ohne Internet. "Das Gerät gibt keine Internetverbindung frei" erscheint, beim Hotspot habe ich jedoch diese Option gewählt, es müsste also möglich sein... habe ich etwas nicht...

Windows 10 Support 4. September 2020

Gibt es eine Beschwerdemöglichkeit gegen den Support

Gibt es eine Beschwerdemöglichkeit gegen den Support: Hey Community, kennt jemand eine Beschwerdestelle gegen den technischen Support? Ich habe durchgehend Installationsfehler bei Windows 10 Pro 64 Bit, wobei bei Second reboot der PC einfach einfriert und die Installation von Vorne beginnt. Anstelle mir helfen zu wollen, schafft es der Berater...

Windows 10 Support 9. März 2019

Wie kann ich den Support auf Deutsch lesen?

Wie kann ich den Support auf Deutsch lesen?: Wie kann ich den Support auf Deutsch lesen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

support assistent (HP) entfernen ?

support assistent (HP) entfernen ?: moin moin zusammen , frage mich bzw. euch , ob es noch sinnvoll ist oder wäre den Support Assistent (HP) zu behalten , soweit ich ersehen kann , ist alles auch unter Windows 10 zu regeln zu handhaben , der Garantie Status ist abgelaufen und eigentlich reicht es ja sofern einer kontrolliert...

Windows 10 Support 4. September 2015

Welche Support Internet Foren auf Deutsch gibt es für HP Laptops und wie akualisiere ich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden