Welche Tastenkombination um ins terminal zu gelangen wärend der PC hängt?

Helfe beim Thema Welche Tastenkombination um ins terminal zu gelangen wärend der PC hängt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Frage: mein PC bleibt immerwieder stehen und zeigt dann das(Bild) Nun will ich dann sehen was los ist und in Terminal was ist der Befehl dafür?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max123binherbei, 5. Februar 2021.

  1. Max123binherbei
    Max123binherbei Gast

    Welche Tastenkombination um ins terminal zu gelangen wärend der PC hängt?


    Hey,

    Frage: mein PC bleibt immerwieder stehen und zeigt dann das(Bild)

    Nun will ich dann sehen was los ist und in Terminal was ist der Befehl dafür?


    Welche Tastenkombination um ins terminal zu gelangen wärend der PC hängt?

    :)
     
    #1 Max123binherbei, 5. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Bei diesem Bild reagiert gar keine Taste mehr. Da kannst du nur neu starten
     
    #2 zisselmann, 5. Februar 2021
Thema:

Welche Tastenkombination um ins terminal zu gelangen wärend der PC hängt?

Die Seite wird geladen...

Welche Tastenkombination um ins terminal zu gelangen wärend der PC hängt? - Ähnliche Themen - Tastenkombination terminal gelangen

Forum Datum

Bildschirm im Vollbildmodus hängt, keine Tastenkombination funktioniert

Bildschirm im Vollbildmodus hängt, keine Tastenkombination funktioniert: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface 4 Laptop. Beim anschauen eines Videos im Vollbildmodus hat das Laptop kurz gebrummt und ist seitdem nicht mehr funktionsfähig. Keine der Tasten oder Tastenkombinationen funktionieren, daher ist ein erzwungener Neustart oder Ausschaltung des Laptops nicht...

Surface 22. September 2023

Bildschirm im Vollbildmodus hängt, keine Tastenkombination funktioniert

Bildschirm im Vollbildmodus hängt, keine Tastenkombination funktioniert: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface 4 Laptop. Beim anschauen eines Videos im Vollbildmodus hat das Laptop kurz gebrummt und ist seitdem nicht mehr funktionsfähig. Keine der Tasten oder Tastenkombinationen funktionieren, daher ist ein erzwungener Neustart oder Ausschaltung des Laptops nicht...

Windows 10 Support 22. September 2023

Tastenkombination zum PC ausschalten?

Tastenkombination zum PC ausschalten?: Hey, gibt es eine Tastenkombination um nen Windows PC auszuschalten? Ich erinnere mich, dass es beim Mac sowas gab, gibt es das auch über Windows? Mein Pc läuft auf Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/tastenkombination-zum-pc-ausschalten

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Pc piept 3 mall wärend betrieb?

Pc piept 3 mall wärend betrieb?: hi mein pc hat heute um ca 14uhr 3 mall gepiept und jetz vor 10min was hat das zu bdeuten ( er ist jetz seid ca 12uhr am laufen ) allso wärend des laufen des pc war das bi jetz ( ist erst heute das erste mall vorgekommen LG Bitte um hilfe...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Tastenkombination

Tastenkombination: Guten Morgen. Ich habe vorhin ein Update auf meinem Laptop durchgeführt. Seit dem funktioniert die Tastenkombination Strg-Umsch-L nicht mehr. Leider ist diese sehr wichtig für meine Arbeit. Wie kann ich sie wieder herstellen OHNE das Update zurück zu setzen? Ich hatte das Problen...

Windows 10 Support 22. April 2021

Wie gelange ich wieder an meine persönlichen Daten?

Wie gelange ich wieder an meine persönlichen Daten?: Hi, durch einen Fehler war ich gezwungen meinen Laptop (Windows 10) zurückzusetzten und habe angeklickt, dass meine persönlichen Daten erhalten bleiben sollen. Nun finde ich sie allerdings trotzdem nigendwo und finde auch keine Vorgängerversionen der Dateien oder ähnliches. Ich hoffe, ihr könnt...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Pc wärend der wiederherstellung neugestartet.

Pc wärend der wiederherstellung neugestartet.: BITTE NUR LÖSUNGEN UND NICHT MEINE HOFFNUNG NEHMEN Ich habe ein Programm installiert, welches laut Avast ein virus ist. Jedoch habe ich alle warnungen ignoriert und das programm laufen lassen. Als nichts passierte dachte ich sofort an ein virus, weshalb ich mich mit dem Internet getrennt habe....

Windows 10 Support 23. Februar 2019

PC hängt sich auf

PC hängt sich auf: Hallo, habe einen neuen PC. nach kurzer Zeit -unterschiedlicher Dauer- hängt sich das System total auf. Keine Maus, keine Tastatur und der PC lässt sich auch nicht mehr ausschalten. Nur durch Unterbrechung der Stromzufuhr kann neu gestartet werden. An was kann dise liegen? MfG Heinz Benz...

Windows 10 Support 1. August 2016

Welche Tastenkombination um ins terminal zu gelangen wärend der PC hängt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden