Welche Tintentanks kaufen zum selbst Befüllen?

Helfe beim Thema Welche Tintentanks kaufen zum selbst Befüllen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den Canon PIXMA 6852 und kaufe normalerweise immer bei KMP die Druckerpatronen für 35,- Euro im Satz. Da sind alle Farben dabei, Plus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ellpeg, 14. November 2019.

1. Ellpeg
    Ellpeg Gast

Hallo,

ich habe den Canon PIXMA 6852 und kaufe normalerweise immer bei KMP die Druckerpatronen für 35,- Euro im Satz. Da sind alle Farben dabei, Plus beide schwarze Patronen. Also recht günstig.

Ich hab mal gehört, dass es spezielle Patronen/Tanks gibt, die extra konzipiert sind zum Nachfüllen.

Gibt es das für meinen Ducker und was für welche sollte man da am besten kaufen ? Welche, die lange halten und oft nachfüllbar sind.

Am Besten sollen die Tanks farblos sein, damit man immer sehen kann, wieviel Farbe noch enthalten ist.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Tintentanks kaufen zum selbst Befüllen? - Ähnliche Themen - Tintentanks kaufen Befüllen

Forum Datum

Lieferumfang bei einem Kauf

Lieferumfang bei einem Kauf: Hallo, ich überlege mir derzeit, das Surface Go 2 zu kaufen. Wenn ich es hier bei Microsoft direkt kaufe, bekomme ich da dann noch irgendetwas kleines mit geliefert wie z. B. bei Apple die Sticker? Oder habe ich sonst einen Vorteil, wenn ich es hier direkt kaufe? Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 9. August 2020

Wo WIN10 kaufen?

Wo WIN10 kaufen?: Guten Abend, ich würde gerne wissen, wo ich online, legale, nie genutzte und billige Keys von WIN10 kaufen kann. Ich habe mal auf Lizengo geschaut, weil Kreativecke es geworben hat und es hat mir eigentlich recht zugesagt. Würdet ihr euch einen Lizengo Key kaufen?...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Vollversionen-Kaufen

Vollversionen-Kaufen: Ich habe bei der Firma "Vollversionen-Kaufen.de" eine Version des BS Windows 10 um ca. € 27,-- gekauft und eine Install-CD erhalten, jedoch keinen Produktkey ehalten. Diese Firma besteht darauf, mir den Key per Mail zugesandt zu haben, was definitiv nicht geschehen ist. Ist diese Firma und ihre...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Ergänzungen zum Kauf

Ergänzungen zum Kauf: da sind einzelne Programmteile zu kaufen. Wo finde ich den Kaufpreis? Ich lies diese Aufforderung unberücksichtigt, wohl mit dem Ergebnis, dass es nicht zu einem Update kam. Muss Zukauf sein damit update nicht bei 99% stoppt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Ram andauernd am befüllen....

Ram andauernd am befüllen....: Hi, Ich hab das Problem das mein RAM sich dauerhaft befüllt ohne Grund. Habe dieses Problem das letzte mal gehabt als ich Windows upgedated habe. da ich aber keine Lösung dazu gefunden habe hab ich ein Systemabbild geladen downgraded und Updates ausgestellt.... Mein RAM füllt sich immer...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Kann nichts aus dem Store kaufen.

Kann nichts aus dem Store kaufen.: Hallo, Ich wollte soeben das Spiel 'Forza Horizon 3' für meinen PC kaufen, doch es stand ich müsse einen Erwachsenen bitten, das 'Einkaufslimit' aufzuheben. Doch habe Ich solch eine Sperre nicht und auch nicht jemand der es für mich eingestellt hat. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Musik Kauf

Musik Kauf: Hallo, ich habe mit meinem Lumia 630 Windows 8.1 im XBOX Store ein Musikalbum gekauft, der Einkauf wird in der Liste der Einkäufe angezeigt und befindet sich laut Anzeige auch in meiner Sammlung. Es werden jedoch nur 30 Sekunden von jedem Titel angespielt wenn das Phone online ist, es scheinen...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

Kann keine Apps kaufen

Kann keine Apps kaufen: Hallo, Schon immer kann ich keine apps kaufen. Ich habe mir eine xBox card für 10€ gekauft und diese eingelöst. Jetzt steht auch ganz normal bei meinem Guthaben 10€. Doch wenn ich in den store auf meinem Handy gehe (Nokia Lumia 730 Dual SIM) und ich eine app kaufen will mache ich als...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Welche Tintentanks kaufen zum selbst Befüllen? [gelöst]