Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10?

Helfe beim Thema Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10? Wie kann ich feststellen oder einsehen, welche Version von WhatsApp... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Waltraud Weinberg, 31. Januar 2017.

  1. Waltraud Weinberg
    Waltraud Weinberg Gast

    Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10?


    Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10?


    Wie kann ich feststellen oder einsehen, welche Version von WhatsApp ich auf meinem Windowsphone 535 habe?

    Wann wurde das letzte Update automatisch installiert?

    Wann gibt es ein Update, damit ich auch offline Nachrichten versenden kann?


    Wer kann mir helfen???

    Weiterlesen...
     
    #1 Waltraud Weinberg, 31. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10? - Ähnliche Themen - WhatsApp Windowsphone 535

Forum Datum

WhatsApp Desktop-Version Windows 10

WhatsApp Desktop-Version Windows 10: Warum kann ich unter windows 10 seit gestern? auf meinem Desktop PC WhatsApp nicht mehr öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

WhatsApp einrichten auf Windowsphone 8.1 funktioniert nicht

WhatsApp einrichten auf Windowsphone 8.1 funktioniert nicht: Ich kann leider whatsapp auf meinem Nokia Lumia 530 mit Windows 8.1 nicht einrichten. Das Herunterladen funktioniert, er nimmt mir auch die Telefonnummer und den Namen, aber dann bleibt er bei „whatsapp wird eingerichtet. Bitte warten ......“ hängen. Hab schon mehrmals deinstalliert, neu...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2018

Ich habe ein Windowsphone 535 mit Windows 10 - WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden

Ich habe ein Windowsphone 535 mit Windows 10 - WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden:   https://www.sicher-im-netz.de/ratgeber-tools-ratgeber-tools-fuer-alle/siba-aktuelle-meldungen   WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden Dienstag, 27.Juni 2017 Wer den Messenger-Dienst WhatsApp nutzt, erlaubt es der App, die Daten im eigenen Telefonbuch automatisch abzugleichen:...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Ich habe ein Windowsphone 535 mit Windows 10 - WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden

Ich habe ein Windowsphone 535 mit Windows 10 - WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden:   https://www.sicher-im-netz.de/ratgeber-tools-ratgeber-tools-fuer-alle/siba-aktuelle-meldungen   WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden Dienstag, 27.Juni 2017 Wer den Messenger-Dienst WhatsApp nutzt, erlaubt es der App, die Daten im eigenen Telefonbuch automatisch abzugleichen:...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Windowsphone 520 und 535 - Ersatz-SIM-Karten

Windowsphone 520 und 535 - Ersatz-SIM-Karten: Meine beiden Windowsphone 520 und 535 sind unter einem Microsoft-Konto angemeldet und meine Kontakte werden auf beiden Geräten sowie auf meinem Laptop synchronisiert. Ich habe zwei Ersatz-SIM-Karten von verschiedenen Providern angefordert, d.h. meine Rufnummern bleiben; es ändern sich nur die...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Windowsphone 535 mit 8 Windows 10

Windowsphone 535 mit 8 Windows 10: Wir bekomme ich meine Kontakte auf eine Ersatz-SIM Karte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Lumia 535 - in Whatsapp sind Bilder unscharf

Lumia 535 - in Whatsapp sind Bilder unscharf: whatsap empfangen, Schrift i. O. empfangene Bilder sind unscharf ***in das Mobile Forum verschoben*** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren?

Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren?: Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren? Das Programm sagt mir immer, es sind übertragungsfehler aufgetreten, versuchen sie es später nochmal....?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden