Welche Version wählen (Bländer: installler, zip, Mic. St.)?

Helfe beim Thema Welche Version wählen (Bländer: installler, zip, Mic. St.)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Gutefrage Community, auf dem Bild wird meine Frage etwas verständlicher. Welche/s Version/Format sollte ich wählen. Ich habe ein Acer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aristoteles42, 4. August 2023.

1. Aristoteles42
    Aristoteles42 Gast

Hallo, liebe Gutefrage Community,
    auf dem Bild wird meine Frage etwas verständlicher. Welche/s Version/Format sollte ich wählen. Ich habe ein Acer Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10 S, denke ich. Entschuldigt, falls ich mich falsch ausdrucke. Ich kenne mich nicht so aus und wollte mir jedoch Blender installieren, weiß aber nicht genau, wie es weitergehen soll.
    Ich danke im Voraus.
    PS: Mir verständlich zu erklären, worin der Unterschied besteht, wäre auch sehr hilfreich.

:)

#1 Aristoteles42, 4. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Version wählen (Bländer: installler, zip, Mic. St.)? - Ähnliche Themen - wählen Bländer installler

Forum Datum

Mein Mic wird nicht erkannt am Pc?

Mein Mic wird nicht erkannt am Pc?: Jo. Hab mein Mic hinten in diesem "3er" slot also dem Rot Grün Blau, bei Rot drinne. Da ist das Audio interface angeschlossen was wiederum mit dem Mic verbunden ist. Am Interface läuft alles aber Windows denkt, mein Mic bzw das Interface wäre ein Lautsprecher. Bei Problembehandlung sagt Windows...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Mic wird nicht erkannt.

Mic wird nicht erkannt.: Seit gestern wird mein Mikrofon Rode NT USB von meinem Computer nicht mehr erkannt. Deshalb kann ich auch keine Problem Behebung machen, da es nicht in den Sound Einstellungen oder Geräte Manager angezeigt wird. Sollte ich meinen PC resetten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Richtige Windows Version wählen

Richtige Windows Version wählen: Hallo, ich möchte ein kleines Netzwerk mit maximal 6 Clients erstellen. Ich möchte auch einen Domänencontroller und AD verwenden. Muss ich zwingend eine Windows Server Version auf dem Server installieren?? Den Server Manager und Hyper V kann ich doch auch mit Win 10 Pro auch installieren....

Windows 10 Support 3. Februar 2021

.Mic Datei öffnen

.Mic Datei öffnen: Hallo die Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Mit welchem Programm oder wie kann ich eine ".mic" Datei öffnen? Gruß Alfons Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

7 zip

7 zip: beim herunterladen immer zwischen den Wörter % Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Welche Version von Neuaufsetzen von Windows 10 muss ich wählen um ungewollte Einträge von...

Welche Version von Neuaufsetzen von Windows 10 muss ich wählen um ungewollte Einträge von...: Ich habe vor kurzem beim Surfen mit der Maus aus Versehen ein Programm aktiviert, das ich überhaupt nicht wollte. Es handelt sich um IOBIT und Advanced. Diesen Programmblock von etwa 3 Programmen habe ich so schnell deinstalliert wie es auf den PC gekommen war. Nach meinem Empfinden ist es eine...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Auna Mic 900b Treiberfehler

Auna Mic 900b Treiberfehler: Hi, habe seit ca. einer halben Stunde das Problem, dass mein Rechner mir sagt dass ich bei meinem Mikro (Auna Mic 900b) der Treiber veraltet sei ich aber keinen neuen finde. Bitte um schnelle Hilfe!!! MfG Norman Schäfer Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

zip Ordner

zip Ordner: Hallo, ich kann leider bei Windows 10 keinen Ordner mehr zippen. Ich tippe auf einen Ordner, dann rechte Maustaste - und wo früher u.a. stand "senden an zip komprimierten Ordner" ist es leer. Was kann ich tun? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Welche Version wählen (Bländer: installler, zip, Mic. St.)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden