Welche Version wählen (Bländer: installler, zip, Mic. St.)?

Helfe beim Thema Welche Version wählen (Bländer: installler, zip, Mic. St.)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Gutefrage Community, auf dem Bild wird meine Frage etwas verständlicher. Welche/s Version/Format sollte ich wählen. Ich habe ein Acer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aristoteles42, 4. August 2023.

1. Aristoteles42
    Aristoteles42 Gast

Hallo, liebe Gutefrage Community,
    auf dem Bild wird meine Frage etwas verständlicher. Welche/s Version/Format sollte ich wählen. Ich habe ein Acer Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10 S, denke ich. Entschuldigt, falls ich mich falsch ausdrucke. Ich kenne mich nicht so aus und wollte mir jedoch Blender installieren, weiß aber nicht genau, wie es weitergehen soll.
    Ich danke im Voraus.
    PS: Mir verständlich zu erklären, worin der Unterschied besteht, wäre auch sehr hilfreich.

:)

#1 Aristoteles42, 4. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Version wählen (Bländer: installler, zip, Mic. St.)? - Ähnliche Themen - wählen Bländer installler

Forum Datum

Mein Mic wird nicht erkannt am Pc?

Mein Mic wird nicht erkannt am Pc?: Jo. Hab mein Mic hinten in diesem "3er" slot also dem Rot Grün Blau, bei Rot drinne. Da ist das Audio interface angeschlossen was wiederum mit dem Mic verbunden ist. Am Interface läuft alles aber Windows denkt, mein Mic bzw das Interface wäre ein Lautsprecher. Bei Problembehandlung sagt Windows...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Mic wird nicht erkannt.

Mic wird nicht erkannt.: Seit gestern wird mein Mikrofon Rode NT USB von meinem Computer nicht mehr erkannt. Deshalb kann ich auch keine Problem Behebung machen, da es nicht in den Sound Einstellungen oder Geräte Manager angezeigt wird. Sollte ich meinen PC resetten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021