Welche Videobearbeitungssoftware könnt ihr für windows empfehlen?

Helfe beim Thema Welche Videobearbeitungssoftware könnt ihr für windows empfehlen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte ganz simple Dinge machen, wie einzelne Teile aus Videos schneiden, anders wieder zusammensetzen und danach mit einem anderen Ton versehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Biff1967, 10. Februar 2020.

  1. Biff1967
    Biff1967 Gast

    Welche Videobearbeitungssoftware könnt ihr für windows empfehlen?


    Ich möchte ganz simple Dinge machen, wie einzelne Teile aus Videos schneiden, anders wieder zusammensetzen und danach mit einem anderen Ton versehen (Musik). Von einem Kollegen wurde mir Filmora empfohlen. Ich hätte aber gerne noch weitere Meinungen und empfehlungen gehört. Womit arbeitet ihr am liebsten? Der Kaufpreis sollte möglichst gering sein (so bis 50€). Ich würde das unter Windows 10 machen (Laptop).

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Welche Videobearbeitungssoftware könnt ihr für windows empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Videobearbeitungssoftware könnt ihr für windows empfehlen? - Ähnliche Themen - Videobearbeitungssoftware empfehlen

Forum Datum

Empfehlen Sie eine ultraeinfache kostenlose Fotoanmerkungsanwendung?

Empfehlen Sie eine ultraeinfache kostenlose Fotoanmerkungsanwendung?: Ich versuche lediglich, ein Foto in die Mitte eines offenen Feldes zu platzieren, das von Textfeldern umgeben ist, die durch Pfeile mit den relativen Punkten im Foto verbunden sind. Die Anmerkungen beschreiben Punkte auf einem Screenshot eines Touchscreens und geben Anweisungen zum Navigieren...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Empfehlung Sata SSD für Gaming?

Empfehlung Sata SSD für Gaming?: Hi ich habe eine Kingston a2000 500gb nvme ssd und eine 2tb hdd in mein system drin Die 500gb kommt an ihre Grenzen weil ich teils große Spiele immer auf die SSD switche. Deshalb möchte ich mir eine Sata SSD 1TB oder je nach Preisklasse eine 2TB anschaffen Mein Budget liegt bei max 60,- Welche...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

funktioniert minecraft auf dem Surface go 3 core i3 und was würden sie mir mehr empfehlen ?

funktioniert minecraft auf dem Surface go 3 core i3 und was würden sie mir mehr empfehlen ?: ich möchte mein altes Galaxy Tab S7 in den Ruhestand schicken und möchte mir ein Surface kaufen da ich Windows für die schule besser finde als Android jetzt ist meine frage was würden sie mir mehr empfehlen ein Surface go 3 mit Core i3 oder ein pro X mit SQ1 und beide mit 8GB RAM und würde...

Surface 11. Mai 2023

Ich suche verückte, unbekannte, alte,.. Betriebssystem - Welche empfehlungen könnt ihr mir...

Ich suche verückte, unbekannte, alte,.. Betriebssystem - Welche empfehlungen könnt ihr mir...: Ich bin gerne dabei mich mit neuen Betriebssystem anzufreunden und gehe gerne tief in die Geschichte der Computerbetriebssysteme https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-verueckte-unbekannte-alte--betriebssystem---welche-empfehlungen-koennt-ihr-mir-geben

Windows 10 Support 16. März 2023

Empfehlungen einer Cloud

Empfehlungen einer Cloud: Hallo, ich werde einige Zeit unterwegs sein und nehme einen relativ schmalbrüstigen "Reiselaptop" mit auf dem nicht alle notwendigen Daten speichern können. Meine Sorge: Wenn der Laptop verloren ginge auch die Daten darauf weg wären. Nie habe ich mich mit Cloud für PC&Laptop, Drum und Dran...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2022

Welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen?: Also ich bin am Überlegen mir einen neuen Laptop anzuschaffen, da mein jetziger schon einige Macken hat. Der Akku ist kaputt und auch die Ladebuchse ist beweglich und sitzt nicht mehr fest, da mir der Laptop einmal runtergefallen und auf die Ladebuchse gefallen ist Außerdem ist auch ein Riss in...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Würdet ihr Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) empfehlen?

Würdet ihr Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und einfach zu bedienenden Backup Lösung für Windows 10. Da die in Windows integriertere Bachup-Lösung absoluter Schrott ist, möchte ich mir Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) zulegen. Allerdings ist seit April 2021 eine...

Windows 10 Support 12. November 2021

Mp3-Schneideprogramm? Empfehlungen?

Mp3-Schneideprogramm? Empfehlungen?: hi, für Audio-Dateien, vorwiegend Mp3, suche ich ein Schneideprogramm. Ich brauche für diverse Zwecke entweder den Anfang, die Mitte oder das Ende eines Liedes. Ich nutze Windows 10 64 bit als Betriebssystem. Welches nutzt ihr bzw. ist zu empfehlen? Bitte keine Demoversion, die man nur 30 Tage...

Windows 10 Support 20. September 2021

Welche Videobearbeitungssoftware könnt ihr für windows empfehlen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden