Welche Wege gibt es, Windows ohne Authentificator App auf einem Laptop einzurichten?

Helfe beim Thema Welche Wege gibt es, Windows ohne Authentificator App auf einem Laptop einzurichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich setzen einen Laptop für eine neue Kollegin auf. Diese möchte keine Authentificator App auf ihr privates Handy installieren für die Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernhard Sommer, 1. Februar 2024.

1. Bernhard Sommer
    Bernhard Sommer Gast

Welche Wege gibt es, Windows ohne Authentificator App auf einem Laptop einzurichten?

Hallo, ich setzen einen Laptop für eine neue Kollegin auf. Diese möchte keine Authentificator App auf ihr privates Handy installieren für die Anmeldung bei Windows. Welche Alternativen gibt es, die Anmeldung zu vervollständigen, ohne dass sie auf ihrem privaten Handy etwas installieren muss?

Weiterlesen...

#1 Bernhard Sommer, 1. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/welche-wege-gibt-es-windows-ohne-authentificator/9835844a-b645-4db6-b6ce-0ef1d75856c3

#2 zisselmann, 1. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Wege gibt es, Windows ohne Authentificator App auf einem Laptop einzurichten? - Ähnliche Themen - Wege Authentificator App

Forum Datum

Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App

Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App: Liebes Microsoft-Team, liebe Community, mein Unternehmenskonto bei Microsoft möchte ich löschen, da ich es nicht mehr benötige.Mein Personenkonto unter der identischen Mailadresse soll bestehen bleiben. Bei der Einrichtung vor ca 3-4 Jahren wurde - weshalb auch immer - im Unternehmenskonto kein...

Windows 10 Support 6. Mai 2024

Android App Authentificator - Passwort vergessen

Android App Authentificator - Passwort vergessen: Hallo,ich nutze den Microsoft Authentificatior für Android recht häufig. Um diesen zu starten nutze ich immer den Fingerabdruck. Nun wollte ich mich mal wieder mit meinem Passwort anmelden - das habe ich aber anscheinend vergessen. Wie kann ich es zurück setzen?Beste Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2022

ich versuche seit Tagen PS4 an meinem laptop einzurichten aber es geht nicht

ich versuche seit Tagen PS4 an meinem laptop einzurichten aber es geht nicht: Hallo Guten Tag, Bitte sagt mir was ich alles machen soll um meinem PS4 an meinem laptop einzurichten. MFG.Z.G Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2020

Was für Möglichkeiten gibt es einen Print Server einzurichten auf einem Windows 10 Gerät?

Was für Möglichkeiten gibt es einen Print Server einzurichten auf einem Windows 10 Gerät?: Es soll sowohl auch von MAC als auch Windows drucken können. https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-moeglichkeiten-gibt-es-einen-print-server-einzurichten-auf-einem-windows-10-geraet

Windows 10 Support 9. September 2020

Gibt es eine Disney+ App bei Windows?

Gibt es eine Disney+ App bei Windows?: Hallo liebe Gutefrage.net Community Ich besitze seit längerem Disney+, jedoch stört es mich, dass ich bei meinem Laptop (Windows 10) keine App finde, die ich herunteralden kann, sodass ich immer im Browser die Filme/ Serien schauen muss. Gibt es wirklich keine App oder habe ich einfach noch...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Laptop gibt keinen Ton aus

Laptop gibt keinen Ton aus: [ATTACH] Ich habe mein Problem im Bild markiert. Lösungsvorschlag von Intel ist Bios zurückstzen. Muss danach Windows neu instaliert werden? Was ist mit den Daten auf meiner zweiten Festplatte? Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

zugriff auf Authentificator

zugriff auf Authentificator: Hallo, vor kurzem habe ich mir den Microsoft authentificator aufs handy installiert und mehrere Konten damit verknüft. Unter anderen auch den Passwortmanager last pass. Alles lief super ,bis mein Handy streikte . Nach langem probieren habe ich es aber wieder zum laufen bekommen. Da ich aber...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2019

Authentificator - App generiert dauern Codes

Authentificator - App generiert dauern Codes: Hallo! Ich habe die Authentificator - App für mein live-Konto eingerichtet. Online wird mir diese nach Eingabe des Codes auch als eingerichtet angezeigt, aber auf dem Handy generiert die App weiter permanent Codes. Wie kann ich das abstellen. Ein Löschen und Neueinrichten hat nichts...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Welche Wege gibt es, Windows ohne Authentificator App auf einem Laptop einzurichten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden