Welche Windows-Distribution eignet sich als Server mit Multi-User-Login für max. 2 Personen?
Helfe beim Thema Welche Windows-Distribution eignet sich als Server mit Multi-User-Login für max. 2 Personen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte einen Windows-Server aufsetzen. Wichtig ist, dass ein Multi-User-Login für max. 2 Personen gleichzeitig möglich sein soll.Gibt es außer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David_0521, 2. Januar 2023.
Welche Windows-Distribution eignet sich als Server mit Multi-User-Login für max. 2 Personen?
Welche Windows-Distribution eignet sich als Server mit Multi-User-Login für max. 2 Personen? - Ähnliche Themen - Distribution eignet Server |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leerOnedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer: Heute morgen als ich meine PC einschaltete wollte ich wie immer auch mich wieder bei der Onedrive App einloggen, was ich in letzter Zeit immer wieder wiederholen muss nach jedem PC Start, da die Login info immer wieder resetet wird. Nur diesmal kam nach dem Fenser pop up ein komplett weißes... |
Windows 10 Support | 17. April 2024 |
Pc für 2 Personen nutzen?Pc für 2 Personen nutzen?: Hey, und zwar wollte ich mal wissen ob man ein Pc für 2 Personen nutzen kann. Also ich weiß das man mehrere benutzer konten erstellen kann jedoch war bei mir das Problem dass alles was auf dem Administrator(also meinem benutzer) eingestellt wurde auch auf den anderen Benutzern übernommen wurde.... |
Windows 10 Support | 7. April 2023 |
Welche Windows Distributionen haben keinen Defender?Welche Windows Distributionen haben keinen Defender?: Welche Wondows Disttibutionen haben keinen Defender? Und gibt es ein Skript um diese gefährlichw Sicherheitslücke aus dem Windows System zu entfernen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-windows-distributionen-haben-keinen-defender |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2022 |
Wie machen die Linux Distribution das?Wie machen die Linux Distribution das?: Bei einer Linux Distribution gibt es ja Softwares die man auch direkt aus dem „Store“ runter laden kann Bei Fedora werden die auch extrem aktuell gehalten Meine Frage ist jetzt, müssen die Distributionen selber die Programme zum Store hinzufügen und auch selber updaten, oder machen das die... |
Windows 10 Support | 20. November 2022 |
Multi User System auf einen BenutzerMulti User System auf einen Benutzer: Moin gibt es eine lösung von Microsoft das man mehreren Eingabegeräte wie maus und tastatur die man gleichzeitig bei einem "Benutzer" verwenden kann ?Äähnlich wie Mouse Mux und das auch noch gängig gemacht für eine Remote- Desktop das man eben mehrere Mauszeiger usw. hat und die unabhängig von... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
Multi User System auf einen BenutzerMulti User System auf einen Benutzer: Moin gibt es eine lösung von Microsoft das man mehreren Eingabegeräte wie maus und tastatur die man gleichzeitig bei einem "Benutzer" verwenden kann ?Äähnlich wie Mouse Mux und das auch noch gängig gemacht für eine Remote- Desktop das man eben mehrere Mauszeiger usw. hat und die unabhängig von... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
Max Payne 2 mit Windows 10 starten?Max Payne 2 mit Windows 10 starten?: Hallo, ich möchte Max Payne 2 furchtbar gern mal wieder spielen. Problem: es startet nicht mit Windows10. Das Fenster öffnet sich, wird sofort schwarz und schließt sich nach einigen Sekunden wieder. Kompatibilität angepasst, bringt leider nichts. Hatte mal jemand das gleiche Problem und... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
Windows 10, 2. Person anmeldenWindows 10, 2. Person anmelden: Konto für 2. Person ( Kind) ist angelegt mit Microsoft-Konto. Einladung bestätigt usw. alles okay. Nach dem Hochfahren des Computers erscheint das, Windows-Bild mit beiden Namen und E-Mail-Adressen. (Mutter und Kind) Aber danach kommt immer die Meldung " Abmeldung wird ausgeführt. (nur bei... |
Windows 10 Support | 2. November 2015 |