Welchen Fehler hatte mein Motherboard?

Helfe beim Thema Welchen Fehler hatte mein Motherboard? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bluetooth (mit Dongle) fand nichts zum Pairen. MS-Software lief nicht, bemängelte fehlendes Update. Dongle wurde geprüft und war OK, ebenso die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gearloose, 21. Oktober 2019.

1. Gearloose
    Gearloose Gast

Bluetooth (mit Dongle) fand nichts zum Pairen. MS-Software lief nicht, bemängelte fehlendes Update. Dongle wurde geprüft und war OK, ebenso die Software. Windows war auf dem aktuellen Stand und trotzdem traten die Fehler auf, mit denen ich mich zwei Jahre befasste. Inzwischen habe ich einen neuen PC

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welchen Fehler hatte mein Motherboard? - Ähnliche Themen - Fehler Motherboard

Forum Datum

" Fehler beim Anmelden bei Xbox Live " am PC

" Fehler beim Anmelden bei Xbox Live " am PC: Ich habe über "STEAM" die Master Chief Collection von Halo erworben. Download, Installation alles Perfekt. Nach dem Start von HALO wird angezeigt " Fehler beim Anmelden bei Xbox Live ". Also nix mit Spielen. Also: Steam Konto verknüpfen mit EA Konto, EA Verknüpfung mit Microsoft Konto, so wie...

Windows 10 Support 3. Mai 2025

Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?

Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?: Liebe Community,ich habe folgendes Problem: Ich versuche die App Logos zu installieren. Diese war vor ein paar Jahren auf einer externen Festplatte installiert. Diese Festplatte ist leider runtergefallen, als sie noch am PC angeschlossen war - Totalschaden. Jetzt kommt bei der Installation der...

Windows 10 Support 2. Mai 2025

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO: Hallo, ich habe mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO!Fehler 1Zuerst wird über meine Grafikkarte gemeckert, kann ich aber für einen Tag ausblenden lassen.Prozessor Intel Core i5-8400 CPU @ 2.80GHz 2.81 GHzRadeon RX 460 2 GBAuflösung 3440 x 1440 x 60 HzInstallierter...

Windows 10 Support 30. April 2025

Windows 10 Pro Re-Aktivieren nach Motherboard und CPU tausch Fehlermeldung 0x803fa067

Windows 10 Pro Re-Aktivieren nach Motherboard und CPU tausch Fehlermeldung 0x803fa067: Ich habe meine Hardware ausgetauscht von einem Intel i5-8600k zu einem AMD Ryzen 9 3950X, also auch das Motherboard ausgetauscht. Wenn ich den Product Key benutze den ich benutzt habe um auf Windows 10 Pro zu updaten bekomme ich immer wieder die Meldung: Windows kann auf diesem Gerät nicht...

Windows 10 Support 15. März 2020

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl nach Motherboard, Graka und RAM austausch

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl nach Motherboard, Graka und RAM austausch: Ich habe mein Motherboard, Graka und RAM getauscht, danach wurde mir mit dem Wasserzeichen mitgeteilt, dass mein Windows nicht aktiviert sei. Noch vor der Win10 Installation wurde der Key abgefragt und angenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Windows 10 Aktiverung nach Motherboard Tausch

Windows 10 Aktiverung nach Motherboard Tausch: Guten Tag, aufgrund eines Defekts meines Lenovo Laptops, musste ich das Motherboard vom Garantie-Service tauschen lassen. Ich hatte ursprünglich eine Windows 7 Lizenz und habe diese auf Windows 10 upgedatet. Bei dem Tausch wurde auch entsprechend die Seriennummer des neuen Motherboards auf die...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Motherboard getauscht, Aktivierung futsch, bei erneuter Eingabe key Fehlermeldung 0x80041023

Motherboard getauscht, Aktivierung futsch, bei erneuter Eingabe key Fehlermeldung 0x80041023: ... habe nur das Board getauscht, ohne weitere Installationen und die Aktivierung war futsch. Win 10 hat prima alte Treiber durch Neue (ASRock auf Gigabyte) ersetzt. Ich habe eine digitale WIN 8 Version von MS selbst damals gekauft. Key also absolut meiner. Habe ihn erneut eingegeben, aber...

Windows 10 Support 28. August 2016

Neues Motherboard --> Windows aktiveren (0x004e016)

Neues Motherboard --> Windows aktiveren (0x004e016): Hallo, ich habe gestern ein neues Motherboard installiert und heute bekomme ich eine Meldung, dass ich Windows 10 aktivieren soll, was vorher der Fall war und auch ohne Probleme klappte. Wenn ich nun versuche meinen Prdouct Key erneut einzugeben, bekomme ich den Fehlercode 0x004e016....

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Welchen Fehler hatte mein Motherboard? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden