Welchen Fehler hatte mein Motherboard?

Helfe beim Thema Welchen Fehler hatte mein Motherboard? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bluetooth (mit Dongle) fand nichts zum Pairen. MS-Software lief nicht, bemängelte fehlendes Update. Dongle wurde geprüft und war OK, ebenso die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gearloose, 21. Oktober 2019.

1. Gearloose
    Gearloose Gast

Bluetooth (mit Dongle) fand nichts zum Pairen. MS-Software lief nicht, bemängelte fehlendes Update. Dongle wurde geprüft und war OK, ebenso die Software. Windows war auf dem aktuellen Stand und trotzdem traten die Fehler auf, mit denen ich mich zwei Jahre befasste. Inzwischen habe ich einen neuen PC

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welchen Fehler hatte mein Motherboard? - Ähnliche Themen - Fehler Motherboard

Forum Datum

PowerMgr.exe kann nicht gefunden werden, Fehler: 0x0000007E

PowerMgr.exe kann nicht gefunden werden, Fehler: 0x0000007E: Hallo, seit dem Update Mitte der Woche auf 20H2 erscheint beim Start/Neustart die im Betreff genannte Fehlermeldung. Per Klick kann ich sie aber vom Bildschirm entfernen. Eine Beeinträchtigung irgend welche Funktionen habe ich bis dato nicht festgestellt. Mein NB ist ein ThinkPad t580,...

Windows 10 Support Gestern um 17:17 Uhr

Fehler 0x80070426 in Build 20241?

Fehler 0x80070426 in Build 20241?: Moin, ich merke grad, dass Edge nach dem Upgrade auf Build 20241 nicht mehr synchronisieren will. Kommt zuerst die Meldung, dass ich mich neu anmelden müsse und dann statt der Anmeldung der o.g. Fehlercode. Also gleich auf "Feedback senden" geklickt und der Feedback Hub öffnet sich. Möchte...

Windows 10 Insider Gestern um 00:48 Uhr

Fehler bei Windows 10 Neuinstallation - Partition (465 GB) zu klein?

Fehler bei Windows 10 Neuinstallation - Partition (465 GB) zu klein?: Hallo zusammen, ich installiere Windows 10 neu (vorher Win 7) und habe u.a. eine Partition mit 465 GB (Primär), auf welcher ich die Installation vornehmen wollte. Fehlermeldung: Diese Partition ist zu klein. Vergrößern Sie diese auf mindestens 10996 MB (= 10,996 GB). Verstehe ich nicht (?)...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:57 Uhr

Eventlog ganz viele Warnungen & Lösung zu Warnungs/Fehler id:10016?

Eventlog ganz viele Warnungen & Lösung zu Warnungs/Fehler id:10016?: Hallo, Ich wollte Fragen wie man das Problem mit der Fehler ID: 10016 in den Griff bekommt, sie mir jetzt schon 2 mal passiert mit ca. 20 min Abstand? Und was der Fehler Code/ID 642 zu bedeuten hat? Und sind Warnungen nicht schlimm? (In YouTube Videos war die ID mit Error eingestuft und bei...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:22 Uhr

Windows 10 Pro Re-Aktivieren nach Motherboard und CPU tausch Fehlermeldung 0x803fa067

Windows 10 Pro Re-Aktivieren nach Motherboard und CPU tausch Fehlermeldung 0x803fa067: Ich habe meine Hardware ausgetauscht von einem Intel i5-8600k zu einem AMD Ryzen 9 3950X, also auch das Motherboard ausgetauscht. Wenn ich den Product Key benutze den ich benutzt habe um auf Windows 10 Pro zu updaten bekomme ich immer wieder die Meldung: Windows kann auf diesem Gerät nicht...

Windows 10 Support 15. März 2020

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl nach Motherboard, Graka und RAM austausch

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl nach Motherboard, Graka und RAM austausch: Ich habe mein Motherboard, Graka und RAM getauscht, danach wurde mir mit dem Wasserzeichen mitgeteilt, dass mein Windows nicht aktiviert sei. Noch vor der Win10 Installation wurde der Key abgefragt und angenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Windows 10 Aktiverung nach Motherboard Tausch

Windows 10 Aktiverung nach Motherboard Tausch: Guten Tag, aufgrund eines Defekts meines Lenovo Laptops, musste ich das Motherboard vom Garantie-Service tauschen lassen. Ich hatte ursprünglich eine Windows 7 Lizenz und habe diese auf Windows 10 upgedatet. Bei dem Tausch wurde auch entsprechend die Seriennummer des neuen Motherboards auf die...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Neues Motherboard --> Windows aktiveren (0x004e016)

Neues Motherboard --> Windows aktiveren (0x004e016): Hallo, ich habe gestern ein neues Motherboard installiert und heute bekomme ich eine Meldung, dass ich Windows 10 aktivieren soll, was vorher der Fall war und auch ohne Probleme klappte. Wenn ich nun versuche meinen Prdouct Key erneut einzugeben, bekomme ich den Fehlercode 0x004e016....

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Welchen Fehler hatte mein Motherboard? [gelöst]