Welchen Fehler hatte mein Motherboard?

Helfe beim Thema Welchen Fehler hatte mein Motherboard? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bluetooth (mit Dongle) fand nichts zum Pairen. MS-Software lief nicht, bemängelte fehlendes Update. Dongle wurde geprüft und war OK, ebenso die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gearloose, 21. Oktober 2019.

  1. Gearloose
    Gearloose Gast

    Welchen Fehler hatte mein Motherboard?


    Bluetooth (mit Dongle) fand nichts zum Pairen. MS-Software lief nicht, bemängelte fehlendes Update. Dongle wurde geprüft und war OK, ebenso die Software. Windows war auf dem aktuellen Stand und trotzdem traten die Fehler auf, mit denen ich mich zwei Jahre befasste. Inzwischen habe ich einen neuen PC

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Welchen Fehler hatte mein Motherboard?

Die Seite wird geladen...

Welchen Fehler hatte mein Motherboard? - Ähnliche Themen - Fehler Motherboard

Forum Datum

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE H170-D3HP "beheben", d.h. ich konnte booten und ganz normal mit dem PC arbeiten. Allerdings hatte ich...

Windows 10 Support Heute um 14:58 Uhr

fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden? und das geht schon seit 2 wochen so!!!! bitte helft mir irgendwie!?*** Move from English / Windows /...

Windows 10 Support Heute um 06:03 Uhr

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?: Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere installieren kann.Wenn ich den Befehl "wsl --install" nutze wird folgendes ausgegeben ich kann warum...

Windows 10 Support Freitag um 15:27 Uhr

Windows 10 Pro Re-Aktivieren nach Motherboard und CPU tausch Fehlermeldung 0x803fa067

Windows 10 Pro Re-Aktivieren nach Motherboard und CPU tausch Fehlermeldung 0x803fa067: Ich habe meine Hardware ausgetauscht von einem Intel i5-8600k zu einem AMD Ryzen 9 3950X, also auch das Motherboard ausgetauscht. Wenn ich den Product Key benutze den ich benutzt habe um auf Windows 10 Pro zu updaten bekomme ich immer wieder die Meldung: Windows kann auf diesem Gerät nicht...

Windows 10 Support 15. März 2020

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl nach Motherboard, Graka und RAM austausch

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl nach Motherboard, Graka und RAM austausch: Ich habe mein Motherboard, Graka und RAM getauscht, danach wurde mir mit dem Wasserzeichen mitgeteilt, dass mein Windows nicht aktiviert sei. Noch vor der Win10 Installation wurde der Key abgefragt und angenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Windows 10 Aktiverung nach Motherboard Tausch

Windows 10 Aktiverung nach Motherboard Tausch: Guten Tag, aufgrund eines Defekts meines Lenovo Laptops, musste ich das Motherboard vom Garantie-Service tauschen lassen. Ich hatte ursprünglich eine Windows 7 Lizenz und habe diese auf Windows 10 upgedatet. Bei dem Tausch wurde auch entsprechend die Seriennummer des neuen Motherboards auf die...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Motherboard getauscht, Aktivierung futsch, bei erneuter Eingabe key Fehlermeldung 0x80041023

Motherboard getauscht, Aktivierung futsch, bei erneuter Eingabe key Fehlermeldung 0x80041023: ... habe nur das Board getauscht, ohne weitere Installationen und die Aktivierung war futsch. Win 10 hat prima alte Treiber durch Neue (ASRock auf Gigabyte) ersetzt. Ich habe eine digitale WIN 8 Version von MS selbst damals gekauft. Key also absolut meiner. Habe ihn erneut eingegeben, aber...

Windows 10 Support 28. August 2016

Neues Motherboard --> Windows aktiveren (0x004e016)

Neues Motherboard --> Windows aktiveren (0x004e016): Hallo, ich habe gestern ein neues Motherboard installiert und heute bekomme ich eine Meldung, dass ich Windows 10 aktivieren soll, was vorher der Fall war und auch ohne Probleme klappte. Wenn ich nun versuche meinen Prdouct Key erneut einzugeben, bekomme ich den Fehlercode 0x004e016....

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Welchen Fehler hatte mein Motherboard? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden