Welchen Stift brauche ich für einen Laptop mit Toucheingabe?

Helfe beim Thema Welchen Stift brauche ich für einen Laptop mit Toucheingabe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Brauche ich einen besonderen Stift für einen Dell Laptop mit Windows 10? Wie zum Beispiel den Surface Pen? Die Zeichnenfunktion funktioniert nämlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nature445, 5. Februar 2020.

  1. nature445
    nature445 Gast

    Welchen Stift brauche ich für einen Laptop mit Toucheingabe?


    Brauche ich einen besonderen Stift für einen Dell Laptop mit Windows 10? Wie zum Beispiel den Surface Pen?

    Die Zeichnenfunktion funktioniert nämlich nicht mit den Fingern, sowohl als auch nicht mit den Stylus Pen. Kann mir einer helfen?

    Brauche ich den Surface Pen dafür, oder schaffe ich es bloß nicht was in den Einstellungen dafür zu ändern?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Welchen Stift brauche ich für einen Laptop mit Toucheingabe?

Die Seite wird geladen...

Welchen Stift brauche ich für einen Laptop mit Toucheingabe? - Ähnliche Themen - Stift brauche Laptop

Forum Datum

Brauche Hiiilfe mit meinem Laptop?

Brauche Hiiilfe mit meinem Laptop?: Hatte bereits schon mehrere ale das Problem, das plötzlich meine Tastatur verabschiedete und ich nichts mehr eingeben konnte. Jedesmal ging sie nach einiger Zeit wieder, ob es daran lag, das ich sämtliche Tasten durchgedrückt hab und auch mehrere zusammen, weiß ich zwar auch nicht, aber ich bin...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen: Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann. Windows Updats und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand Danke im voraus! Weiterlesen...

Surface 5. November 2020

Surface Laptop 2: Stift funktioniert nicht

Surface Laptop 2: Stift funktioniert nicht: Mein Microsoft Pen ist per Bluetooth verbunden, die Taste hinten für Screenshots funktioniert auch, aber ich kann auf meinem Laptop nicht schreiben (alle Windows Programme) Auf dem Laptop einer Freundin (gleiches Model) kann ich schreiben/zeichnen. Einzig und allein bei meinem Laptop...

Surface 23. September 2019

Auf dem Weg zum W10, brauche Ratschläge für den Laptop.

Auf dem Weg zum W10, brauche Ratschläge für den Laptop.: Gehen Sie zu W 10, brauchen Sie Beratung auf dem Laptop. Derzeit habe ich einen MSI 17" Laptop mit 256GB ssd w?W7 Pro 32 bit. Und es ist das beste PC Ive gewesen, das in 30 Jahren besessen wird. Erhalten Sie noch einige Stunden auf orig Batt. Mein Computing ist gemacht "OBER DEM CODE &...

Windows 10 Support 29. November 2018

Toucheingabe spiegelverkehrt

Toucheingabe spiegelverkehrt: Rießen Probleme: schon bei der Installation verhält sich das 7"-Tablet ungewöhnlich. Wenn ich z. B. Unten links tippe, erscheint der Tipp auf der genau entgegengesetzten Seite des Tablets. Was kann ich tun? Ich habe von Win8 geupdatet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

Toucheingabe

Toucheingabe: Nach update auf windows 10 ist kei meneupunkt toucheimgabe under extras vorhanden woe kann ich das vibrieren der meneutasten abstellen lumia 640xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Brauche Hilfe für meinem Laptop

Brauche Hilfe für meinem Laptop: Hallo liebe Microsoft Community , Ich habe einen Problem mit meinem Laptop (mit Windows 10 Threshold 2)und ich möchte wieder zu Windows 8.1 wechseln. Mein Laptop ist von Acer. Nun ist die 30 Tage frist abgelaufen wo man problemlos wiederherstellen konnte. Ich habe aber von Acer eine...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Wechsel zwischen Stift- und Toucheingabe

Wechsel zwischen Stift- und Toucheingabe: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Thinkpad mit Digitizer. Vor dem Upgrade auf w10 wurde die Toucheingabe ausgeschaltet sobald ich mit dem Stift nah an den Bildschirm kam, damit man die Hand beim Schreiben auf dem Ultrabook ablegen kann. Nach dem Upgrade wird trotz Stift auf dem Bildschirm...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Welchen Stift brauche ich für einen Laptop mit Toucheingabe? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zoom stift nutzen

    ,
  2. welchen lenovo pen brauche ich

    ,
  3. Surface laptop 3 mit Pen nutzen

    ,
  4. welchen stift zur toucheingabe benutzen,
  5. welchen stift kann ich mit meinem laptop benutzen,
  6. brauch ich einen touchscreen stift?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden