Welcher Akku muss ins Nokia C2-01?
Helfe beim Thema Welcher Akku muss ins Nokia C2-01? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe ein Nokia C2-01 erworben und wollte fragen, welcher Akku da rein muss? Wollte einen Ersatzakku bestellen, für den Fall, dass der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BVB565, 21. Oktober 2016.
Welcher Akku muss ins Nokia C2-01?
Welcher Akku muss ins Nokia C2-01? - Ähnliche Themen - Akku Nokia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930: Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930. Habe vor paar Wochen auf Windwos 10 umgestellt. lief alles gut. Nun hat er von heute auf morgen Akkuprobleme. Wenn ich in Einstellungen gehe und schaue welche Apps Strom ziehen, sehe ich immer Start zwischen 78% und 90 %. Keine Ahnung warum.... |
Windows 10 Insider | 5. Oktober 2018 |
Akku Nokia Lumia930Akku Nokia Lumia930: Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930. Habe vor paar Wochen auf Windwos 10 umgestellt. lief alles gut. Nun hat er von heute auf morgen Akkuprobleme. Wenn ich in Einstellungen gehe und schaue welche Apps Strom ziehen, sehe ich immer Start zwischen 78% und 90 %. Keine Ahnung warum.... |
Windows 10 Insider | 20. August 2018 |
Nokia Lumia 2520 - Akku defekt...Nokia Lumia 2520 - Akku defekt...: Guten Tag, ich besitze ein Nokia Lumia 2520 und der Akku ist defekt und lädt nicht mehr. Keine Garantie und Gewährleistung mehr (empfohlener Reparaturservice von Microsoft kümmert sich nur um Geräte in Garantie!) und zur Reparartur fand ich nur ein Unternehmen, sollte aber das Risiko der... |
Windows 10 Mobile | 4. September 2017 |
Nokia Lumia Tablet 2520 Reparatur - Akku lädt nicht mehrNokia Lumia Tablet 2520 Reparatur - Akku lädt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe auch das Problem, das das AKKU des Tablets Nokia Lumia 2520 nicht mehr lädt. Alles ausprobiert was die Foren so hergeben, nix! Zur Reparatur des Tablet meint die B2X Seite garnichts, ausser das Sie nach Eingabe der IMEI Nummer direkt aufgibt. Wollte es woanders... |
Windows 10 Mobile | 26. Juni 2017 |
Nokia 108 dual SIM akku dem Metallstecker des Netzteiles in berührungNokia 108 dual SIM akku dem Metallstecker des Netzteiles in berührung: liebe Leute. Eine Frage habe ich noch zum neuen Handy meines Sohnes. Beim Auspacken des neuen Gerätes ist der Akku mit den Metallstecker des Netzteiles in Berührung gekommen. Ich habe gelesen dass durch Metall der Akku zu Kurzschlüssen führen kann. Wäre das gleich beim ersten Aufladen passiert... |
Windows 10 Mobile | 29. November 2016 |
Nokia Handy 108Dual SIM Angst vor Lithium Ionen AkkuNokia Handy 108Dual SIM Angst vor Lithium Ionen Akku: liebe Community ich bin verzweifelt. Ich finde nirgends eine Support Adresse von Nokia. Deshalb wende ich mich verzweifelt an euch. Ich habe gestern für mein Kind das Handy gekauft. Es war sehr kalt und ich habe das Handy nur in einer Plastiktüte nach Haus transportiert. Ich hatte keine... |
Windows 10 Mobile | 29. November 2016 |
Nokia Lumia 930 wird sehr heiß (hinten, rechts unten) und Akku entläd sich sehr schnellNokia Lumia 930 wird sehr heiß (hinten, rechts unten) und Akku entläd sich sehr schnell: Hallo Leute, habe gestern anscheinend ein Virus von Facebook (eine geheckte Freundschaftsanfrage) kassiert und dann ist mein Handy bei Benutzung sehr heiß geworden und Akku hat sich rapide entladen. Habe FB deinstalliert und versucht Durch Restkonpf (leisetaste und Einschalttaste länger als 10... |
Windows 10 Mobile | 18. November 2016 |
Nokia 2520 Tastatur akku lädt nichtNokia 2520 Tastatur akku lädt nicht: Ich habe eine Neue Tastatur ersetzt bekommen. Ich habe versucht die Tastatur wie vorgeschriebn zu laden, leider lädt diese nicht! Die Desktopanzeige zeigt 2 Batterien, die Battery des Tablett ist voll. Die der Tastatur ist leer und lädt auch nicht. Bitte um Lösung, oder muß ich die Tastatur... |
Windows 10 Mobile | 9. September 2016 |
Welcher Akku muss ins Nokia C2-01? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
nokia c2 O1 akku