Welcher Monitor passt am besten zum Surface Studio 2 als zweiter Monitor?
Helfe beim Thema Welcher Monitor passt am besten zum Surface Studio 2 als zweiter Monitor? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface Studio 2 und möchte eine zweiten Monitor anschließen. Die meisten die ich getestet habe passen nicht. Auflösung / Darstellung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Johannes Zechmeister, 17. Juli 2023.
Welcher Monitor passt am besten zum Surface Studio 2 als zweiter Monitor?
Welcher Monitor passt am besten zum Surface Studio 2 als zweiter Monitor? - Ähnliche Themen - Monitor passt besten |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Externe Monitore an einem Surface Studio 22 Externe Monitore an einem Surface Studio 2: Hallo, ich möchte an meinem Surface Studio 2 - zwei externe bildschirme anschliessen damit ich 3 monitore nutzen kann. Der hat ja leider nur 1 anschluss gibt es einen adapter/Wandler/doppelkabel? Bin irgendwie nicht fundig geworden bei gugel. Danke Weiterlesen... |
Surface | 4. Januar 2021 |
Surface Book Auflösung zweiter MonitorSurface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause arbeite. Nun zu meinem Problem. Der Monitor ist ein BenQ EL2870U maximale Auflösung 3840x2160 bei den Einstellungen lässt sich allerdings die... |
Surface | 8. April 2020 |
Surface studio 2 als zusätzlichen MonitorSurface studio 2 als zusätzlichen Monitor: Hallo community, Ich bekomme demnächst ein surface studio 2 als Arbeitsgerät. Im Moment nutze ich ausschließlich ein mobile Gerät mit docking station auf 2 externe Monitor. Frage, kann ich anstelle der 2 Monitore den monitor des surfaces studios über den Displayport/usb-c anschließen?... |
Surface | 4. Juli 2019 |
zweiten monitorzweiten monitor: Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2018 |
zweiten Monitor anschließen?zweiten Monitor anschließen?: Wie kann ich auf 2. Monitor (Verbindung über HDMI) andere Programm als auf dem Notebook-Monitor HP ProBook 450 G5 anzeigen lassen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2018 |
Nach Reaktivierung kein zweiter Monitor.Nach Reaktivierung kein zweiter Monitor.: Bei einer Reaktivierung aus dem Ruhezustand des Rechners wird der zweite Monitor nicht mehr angeschaltet. Sondern nur noch Monitor 1. Der zweite Monitor lässt sich dann nur noch über einen Neustart oder die Anzeigeeinstellungen aktivieren. Energiespareinstellungen habe ich schon ausprobiert.... |
Windows 10 Support | 19. September 2017 |
2 monitore2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen. |
Windows 10 FAQ | 21. Februar 2017 |
zweiter Monitor über HDMIzweiter Monitor über HDMI: Hallo, Ich verwendete an meinem Rechner immer, über HDMI, den Fernseher als zweiten Monitor. Das funktionierte mit windows 10 anfangs bedingt und von Heute auf Morgen wurde der Fernseher nichtmal mehr angezeigt. eWindows erkennt noch nichtmal mehr das eine zusätzliche Hardware vorhanden ist.... |
Windows 10 Support | 15. November 2015 |