Welcher Videoplayer hat die beste Qualität?
Helfe beim Thema Welcher Videoplayer hat die beste Qualität? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Mediacenter PC mit Windows 10 auf dem ich oft Filme gucke. Leider musste ich feststellen, dass die Bildqualität bei verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SetsunaKyoura, 5. November 2023.
Welcher Videoplayer hat die beste Qualität?
Welcher Videoplayer hat die beste Qualität? - Ähnliche Themen - Videoplayer beste Qualität |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was war das beste?Was war das beste?: Was war das beste Windows was je rauskam? https://www.gutefrage.net/frage/was-war-das-beste |
Windows 10 Support | 29. Mai 2023 |
Videoplayer Anzeige Windows 10?Videoplayer Anzeige Windows 10?: Wenn ich Videos im Browser schaue öffnet/schließt sich diese komische Anzeige. Das passiert ganz zufällig und ich habe leider keine Ahnung wie man dieses "feature" bezeichnet/abschaltet. Ich bin mir nicht mal sicher ob die Anzeige zu Windows gehört. [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 10. August 2021 |
YouTube niedrige Qualität?YouTube niedrige Qualität?: Juten Middach! Wenn ich bei mir daheim am PC irgendein YouTube Video anschauen will, startet jedes Video bei 144p. Als Qualitätseinstellung ist „automatisch“ ausgewählt, jedoch muss ich jedes Video von Hand auf 1080p oder höher stellen... Wenn man mal mehrere Videos hintereinander schaut und... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
Memoji in hoher Qualität?Memoji in hoher Qualität?: Wie kann man einen Memoji in hoher Qualität von einem iPhone 11 auf den Pc exportieren? https://www.gutefrage.net/frage/memoji-in-hoher-qualitaet |
Windows 10 Support | 7. August 2020 |
Noice-Cancelling QualitätNoice-Cancelling Qualität: Hallo zusammen! Wie seid ihr mit der Noice-Cancelling Qualität zufrieden? Meiner Meinung nach gibt es da noch viel Luft nach oben... Sicher ein Extrem-Vorbild wären die Sony WH-1000XM3, bei denen ist mir das NC dann aber schon fast zu extrem (wie ein Vakuum in den Ohren :-O ) Aber auf jeden... |
Surface | 5. August 2019 |
Qualität ist schlecht geworden!Qualität ist schlecht geworden!: Hallo, Ich habe heute meine Auflösung geändert (Rechtsklick auf Desktop --> Anzeigeeinstellungen) doch als ich sie wieder auf die empfohlene zurücksetzt hab war fast alles wieder ok denn meine Qualität war auf einmal nicht mehr so gut und alles war Pixelig Vielen Dank im voraus! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2018 |
Videoplayer im WinPhone 4.7 HDVideoplayer im WinPhone 4.7 HD: 1. plötzlich starten meine Videos nur mit grünem Bild, Ton ist ok. 2. wie kann ich meine Videos mit einer anderen Video-App starten? (Videoplayermx installiert, aber wie nutzen, um zu sehen, ob die Videos auch damit in grün kommen?) Danke für Eure Ideen und Hilfen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Mai 2016 |
Bildschirmgröße/qualität ändernBildschirmgröße/qualität ändern: Erstmal danke an Microsoft, dass ich wenn ich auf Support klicke anmelden muss, und dann sehe dass diese Seite angeblich nicht existiert. Und auch danke dafür, dass es kein passendes Thema zu meiner Frage gibt und man nicht ein eigenes Thema unter einer Kategorie wie ''Nicht angegeben'' machen... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2016 |