Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag

Helfe beim Thema Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte meinen Surface Pen zur Reparatur einschicken, da die angebotetenen Hilfeseiten zur Problemlösung leider nicht funktioniert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tanja_789, 21. März 2022.

  1. Tanja_789
    Tanja_789 Gast

    Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag


    Hallo zusammen, ich möchte meinen Surface Pen zur Reparatur einschicken, da die angebotetenen Hilfeseiten zur Problemlösung leider nicht funktioniert haben. Nun habe ich in der Auswahl eines Ersatzgerätes nicht die Farbe meines Stifts gefunden wird auch nur Platin angeboten. Ist ja auch nicht weiter schlimm, soweit ich meinen eigenen repariert zurück bekomme. Falls er aber ausgetauscht werden müsste, bekomme ich dann einen neuen Stift in der Farbe meines eingeschickten Stifts und das Leih-Ersatzgerät geht wieder an Microsoft zurück? VGTanja

    Weiterlesen...
     
    #1 Tanja_789, 21. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag

Die Seite wird geladen...

Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag - Ähnliche Themen - Ersatz Gerät bekomme

Forum Datum

Serviceauftrag erstellen

Serviceauftrag erstellen: Hallo Zusammen,seit mehreren Tagen versuche ich einen Serviceauftrag über https://account.microsoft.com/devices aufzugeben. Jedesmal geht es nach der Eingabe der Versandadresse =Privatadresse nicht mehr weiter. Und dies seit Tagen. Gibt es eine andere Möglichkeit einen Reparaturauftrag zu...

Surface 20. Oktober 2023

Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...

Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...: Hallo,abgesehen davon, dass ich es ein absolutes Unding und eine Frechheit finde, dass man hier keine Servicenummer für Unternehmen hat, bei denen auch mal ein Mensch rangeht und nicht nur auf die Helpseiten verwiesen wird....Ich brauche einen Kostenvoranschlag für einen physischen...

Surface 22. August 2023

Versandetikett für Serviceauftrag

Versandetikett für Serviceauftrag: Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem Versandetikett zur Rücksendung ist auch nach drei Tagen weder im Eingang noch im Spamordner eingegangen. Im Bestätigungsmail heisst es nun: Wir...

Surface 2. September 2020

bekomme die Meldung : Reparatur erforderlich (ein gegraut)

bekomme die Meldung : Reparatur erforderlich (ein gegraut): Habe folgendes Problem: Wenn ich auf eine neu Insider Preview Build prüfen möchte bekomme ich die Meldung : Reparatur erforderlich (ein gegraut) Ihre Organisation verwaltet Insider-Preview Builds über eine Telemetrie Gruppenlinieneinstellung mike Weiterlesen...

Windows 10 Insider 26. April 2018

Reparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines Zubehör

Reparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines Zubehör: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche eine Mail an Microsoft zu schreiben, aber es gibt keine einfachen Kontaktdaten. bzw kann ich nicht auf meine Reparatur Anfrage eine Nachricht senden. Folgendes Problem: Mein Suface wurde ausgetauscht nach Defekt. Ich hatte das...

Windows 10 Support 17. April 2018

Reparatur status meines Gerätes

Reparatur status meines Gerätes: wie bitte erfahre ich was über den Reparatur status meinen Gerätes ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Lumia 950DS Wer kommt für Ersatz auf wenn das Telefon in Reparatur ist?

Lumia 950DS Wer kommt für Ersatz auf wenn das Telefon in Reparatur ist?: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem 950 DS folgendes Problem, dass immer nur die Sim aktiv ist, welche die Datenverbindung verwendet. Sim 1 läuft mit Vodafone für privat und Sim 2 mit Telekom geschäftlich. Sim1 für Datenverbindung verwendet = Sim2 "Kein Netz vorhanden"... Sim2 für Datenverb....

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Keine Anmeldung zur Reparatur möglich wegen "offenem Serviceauftrag" - gelbe Schleier auf...

Keine Anmeldung zur Reparatur möglich wegen "offenem Serviceauftrag" - gelbe Schleier auf...: Hallo, ich habe kürzlich über die Warehouse Deals bei amazon.fr ein Lumia 640 XL LTE erworben. Leider ist das Display von einem offenbar häufig auftretendem Fehler betroffen: Am oberen und unteren Displayrand zeigt sich nach kürzester Zeit auf hellem Hintergrund ein wolkiger gelblicher...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden