Welches ist euer bevorzugtes Desktop OS?

Helfe beim Thema Welches ist euer bevorzugtes Desktop OS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Fall von Linux gerne auch die Distribution nennen. Ich bevorzuge Arch Linux. https://www.gutefrage.net/frage/welches-ist-euer-bevorzugtes-desktop-os Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DummeStudentin, 3. Dezember 2023.

  1. DummeStudentin
    DummeStudentin Gast

    Welches ist euer bevorzugtes Desktop OS?


    Im Fall von Linux gerne auch die Distribution nennen.
    Ich bevorzuge Arch Linux.

    :)
     
    #1 DummeStudentin, 3. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Welches ist euer bevorzugtes Desktop OS?

Die Seite wird geladen...

Welches ist euer bevorzugtes Desktop OS? - Ähnliche Themen - bevorzugtes Desktop

Forum Datum

Fehler beim erstellen eine Dokuments am Desktop oder in Dokumenten bei Nutzung der Always...

Fehler beim erstellen eine Dokuments am Desktop oder in Dokumenten bei Nutzung der Always...: Hi,wir betreiben seit mehreren Jahren unter Windows 10 ein Setup mit Folder Redirection der AppData/Roaming, Desktop und Dokumente unter Verwendung der von MS empfohlenen "Always Offline Methode". Bis vor wenigen Woche hat dies auch ohne Probleme funktioniert doch seit einigen Tagen mehren sich...

Windows 10 Support 17. Juli 2024

Die meisten Daten sind von meinem Desktop verschwunden

Die meisten Daten sind von meinem Desktop verschwunden: Hallo zusammen. Ich habe ein Surface Book 2 mit Windows 10 und habe das normalerweise immer an bzw. im Ruhezustand/Energiesparmodus. Gelegentlich starte ich es neu oder schalte es aus. Nun habe ich mein Notebook 1 Woche komplett ausgelassen, heute gestartet und siehe da, Mein Desktop sieht leer...

Windows 10 Support 14. Juli 2024

Desktop, Kontext-Menü benötigt drei Minuten bis es öffnet. - Wie kann dieser Fehler behoben...

Desktop, Kontext-Menü benötigt drei Minuten bis es öffnet. - Wie kann dieser Fehler behoben...: HalloBeim Desktop benötigt das Kontext-Menü mit der rechten Maustaste drei Minuten zuviel, bis es sich öffnet. - Wie kann dieser Fehler behoben werden? - Und wie muss im Regedit under HOT_CLASS_ROOTS im Directory und dort im Background und im Shellex die Registrierung aussehen Bitte eventuell...

Windows 10 Support 27. Juni 2024

Bevorzugte Standardprogramme können nicht ab Festplatte gewählt werden.

Bevorzugte Standardprogramme können nicht ab Festplatte gewählt werden.: HalloMit den vorherige Versionen konnte ich immer in ein auf der Festplatte installiertes Programm. Bei der neueste Version kann ich nur noch den Microsoftstore wählen. Wie kann ich bevorzugte Programme hier einfügen, welche auf der Festplatte installiert sind hier aber nicht gelistet.Das war...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

Bevorzugte Grafikleistung auswählen

Bevorzugte Grafikleistung auswählen: Hallo Leute! Ich habe mir ein OBS Studio zugelegt. Kaum installiert und schon ein Problem. Bei der Bildschirmaufnahmen habe ich zwar einen Ton aber kein Bild. In diversen Videos wird die Problemlösung wunderbar beschrieben: "Am Desktop linke Maustaste, Grafikeinstellungen, OBS Studio, Optionen,...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2022

Youtube wird vom Wlan Bevorzugt?

Youtube wird vom Wlan Bevorzugt?: Hallo ich habe das Problem wenn ich mir ein spiel runterlade und die warte zeit mit YouTube gucken verbringe das mein Video die ganze zeit lädt gibt es eventuell eine Möglichkeit das man das einstellen kann sodass YouTube bevorzugt wird und wenn das YouTube Video geladen ist das der Rest dann...

Windows 10 Support 27. September 2021

Bevorzugte Netzwerke nicht speichern

Bevorzugte Netzwerke nicht speichern: Hallo zusammen! Wir haben "Industrie 4.0" am Start, d.h. wir haben jede Menge Geräte, die als WLAN Accesspoint dienen. Die Geräte werden ein Mal konfiguriert, und dann nicht mehr mit dem PC verbunden. Mit der Zeit wird die Liste der bevorzugten Netzwerke unübersichtlich. Gibt es eine...

Windows 10 Netzwerk & Internet 12. Juli 2016

Bevorzugten Laufwerkbuchstaben für virtuelle Laufwerke festlegen

Bevorzugten Laufwerkbuchstaben für virtuelle Laufwerke festlegen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Lange Version: An meinem Rechner (Windows 10 x64 Pro) habe ich aktuell 4 Netzlaufwerke mit den Buchstaben B:\, D:\, M:\, und V:\ eingebunden. Diese Laufwerke sind allerdings nicht immer verfügbar, da sie auf einem Netzwerkserver liegen, den ich...

Windows 10 Support 15. August 2015

Welches ist euer bevorzugtes Desktop OS? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden