Welches Kabel zum Streamen?

Helfe beim Thema Welches Kabel zum Streamen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich möchte mein Videospiel Gameplay von meinem IPad auf meinen Windows PC übertragen um Streams damit zu machen. Wie kriege ich das hin bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lehrerfreund121, 5. November 2023.

1. Lehrerfreund121
    Lehrerfreund121 Gast

Hey, ich möchte mein Videospiel Gameplay von meinem IPad auf meinen Windows PC übertragen um Streams damit zu machen. Wie kriege ich das hin bzw. welches Equipment brauche ich?
    Danke für jede Antwort Welches Kabel zum Streamen?

:)

#1 Lehrerfreund121, 5. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/welches-kabel-zum-streamen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel zum Streamen? - Ähnliche Themen - Kabel Streamen

Forum Datum

LAN Kabel ist angeschlossen wird aber nicht vom pc erkannt

LAN Kabel ist angeschlossen wird aber nicht vom pc erkannt: Mein Lan kabel ist im pc angeschlossen die lampe hinten blinkt orange anstatt grün und mein pc erkennt das lan kabel nicht egal was ich versuche es wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2025

kann meinen pc nicht mehr mit TV verbinden. HDMI Kabel

kann meinen pc nicht mehr mit TV verbinden. HDMI Kabel: Ich kann meinen PC nicht mehr mit dem TV per HDMI Kabel verbinden. Gestern ging das noch Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2025

Wie verbinde ich meinem pc mit wlan ohne lan kabel. Ich habe einen Adapter mir werden...

Wie verbinde ich meinem pc mit wlan ohne lan kabel. Ich habe einen Adapter mir werden...: Hallo, ich habe mir einen pc ausgeliehen und würde ihn gerne einrichten. Jedoch kann ich den pc trotz angeschlossenen Adapters nicht mit meinem Wlan verbinden. Es wird nicht ein Netzwerk angezeigt. Nur wenn ich mein hot Spot vom Handy aus aktiviere wird mir dieses angezeigt ich bitte um hilfe...

Windows 10 Support 5. September 2024

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?: Hallo Community,ich benötige eine Powerbank für mein Surface Pro 8, da der Akku manchmal nicht für ganze Seminartage ausreicht. Ich habe bereits hier nach Informationen gesucht, aber nichts passendes für die spezifische Powerbank gefunden. Daher habe ich folgende Fragen:Ist die Powerbank AMEGAT...

Surface 17. März 2024

Lan Kabel verbindet sich nicht mehr

Lan Kabel verbindet sich nicht mehr: Ich habe meine Festplatte getauscht und habe seit dem mit meinem LAN Kabel keine Verbindung mehr zu meinem PC. Das Lan Kabel ist neu und funktioniert hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil

Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil: Hallo Community,leider hat mein Netzteil einen Kabelbruch. Dieser befindet sich an dem Kabel was in die Steckdose kommt. Ich habe bereits rausgefunden, dass das Kabel die Bezeichnung C7 hat, jedoch frag ich mich, ob ich sonst etwas beachten muss.Vielen Dank im Vorraus! Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2023

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...: Vielleicht ein etwas außergewöhnliches Problem: Mein PC hat sowohl Ethernet (automatisch über das gelbe LAN Kabel) und WLAN. Als ich über WLAN verbinden wollte, kamen zwar in der Taskleiste die üblichen WLAN Streifen, aber ich bin trotzdem über LAN Kabel verbunden, was ein Speedtest bezeugt. Wie...

Windows 10 Support 27. November 2023

Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton!

Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton!: Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton! Dünnes Audiokabel entfernt. Alter Monitor hatte am Monitor VGA-Anschluss, da funktionierte es. Habe alles versucht Systemsteuerung, Problembehandlung vergeblich! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

Welches Kabel zum Streamen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden