Welches Lenkrad für Rennspiele und ETS2?

Helfe beim Thema Welches Lenkrad für Rennspiele und ETS2? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich spiele am PC oft ETS2 und möchte auch in zukunft rennspiele wie F1 oder MotoGP spielen. Welches Lenkrad könnt ihr empfehlen? Bzw auch Pedale... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Commandokeks123, 9. August 2020.

1. Commandokeks123
    Commandokeks123 Gast

Ich spiele am PC oft ETS2 und möchte auch in zukunft rennspiele wie F1 oder MotoGP spielen. Welches Lenkrad könnt ihr empfehlen? Bzw auch Pedale

:)

#1 Commandokeks123, 9. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welches Lenkrad für Rennspiele und ETS2? - Ähnliche Themen - Lenkrad Rennspiele ETS2

Forum Datum

Driving Force GT (Lenkrad) funktioniert nicht richtig?

Driving Force GT (Lenkrad) funktioniert nicht richtig?: Ich habe ein schon ziemlich altes Logitech Lenkrad. Ich habe es schon sehr lange, aber seit ca. einer Woche, macht sich nach wenigen Sekunden in einem Spiel selbstständig und gibt zum Beispiel Vollgas, währenddessen kann ich auch keine andere Taste mehr drücken. Die Treiber habe ich bereits...

Windows 10 Support 11. August 2020

Wie kann ich so ein Ordner bei ts 2020 erstellen wie bei ets2 und ls19?

Wie kann ich so ein Ordner bei ts 2020 erstellen wie bei ets2 und ls19?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-so-ein-ordner-bei-ts-2020-erstellen-wie-bei-ets2-und-ls19

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Lenkrad Simraceway Srw-s1 nicht mehr erkannt

Lenkrad Simraceway Srw-s1 nicht mehr erkannt: Hallo, leider erkennt mein windows 10 pro das srw-s1 nicht mehr, schaltete sich während des spielens ab nun habe ich den "error 422 im Gerätemanager. Es gibt keinen Treiber für dieses Lenkrad wird und wurde auch einfach vom USB Port erkannt. Was kann ich Tun??? Main Board MSI Game AMD...

Windows 10 Support 26. April 2020

Windows 8 lenkrad mit Windows 10?

Windows 8 lenkrad mit Windows 10?: Kann ich ein lenkrad dass für Windows 8 vorgesehen ist auch mit Windows 10 nutzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-lenkrad-mit-windows-10

Windows 10 Support 20. Januar 2020

ets2 - 2 Monitore - Falsche Einstellung?

ets2 - 2 Monitore - Falsche Einstellung?: Hallo, ich habe 2x 27 Zoll Monitore und habe diese als Dual-Monitor eingerichtet. Nun möchte ich ETS2 mit den kombinierten Monitoren spielen, allerdings sind die Monitore im Spiel vertauscht. Heißt: Das Lenkrad ist auf dem rechten Monitor (siehe Screenshot). Ich möchte das Lenkrad aber auf...

Windows 10 Support 3. November 2019

Forza Horizon 3: Demo des Rennspiels für Windows 10 veröffentlicht

Forza Horizon 3: Demo des Rennspiels für Windows 10 veröffentlicht: Forza Horizon 3: Demo des Rennspiels für Windows 10 veröffentlicht [IMG]Der dritte Arcade-lastige Ableger von Microsofts Rennspiel-Reihe Forza ist sicherlich der beste Horizon-Teil, für so manchen sogar auch der gesamten Serie. Forza Horizon 3 unterstützt auch Play Anywhere und ist somit auch...

Windows 10 News 4. November 2016

Logitech G920 Lenkrad mit USB 2.0 funktioniert nicht mit meinem Computer

Logitech G920 Lenkrad mit USB 2.0 funktioniert nicht mit meinem Computer: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe. Ich hab mir das G920 Logitech Lenkrad gekauft was für xbox und pc funktionieren soll. Hab´s angeschlossen und mit dem usb 2.0 kabel an den Rechner angesteckt. Das lenkrad dreht sich und ich wollte beginnen treiber war auf dem neusten stand aber in F1 zeigte...

Windows 10 Support 15. September 2016

WIN 10 meine Hardware ( Joystik und Lenkrad ) funktionieren nicht

WIN 10 meine Hardware ( Joystik und Lenkrad ) funktionieren nicht: Hallo, Mein Probleme: Ich habe 2 Betriebssysteme auf einer Festplatte ( WIN 7 und jetzt WIN 10 ) d.h. jedes Betriebssystem ist als eigenes Laufwerk gekennzeichnet (C: und D: ). Das ist notwendig, da meine Hardware ( Joystik und Lenkrad ) und der Simulator FSX mit WIN 10 und WIN 8.1 nicht...

Windows 10 Support 1. September 2015

Welches Lenkrad für Rennspiele und ETS2? [gelöst]