Welches Lenkrad für Rennspiele und ETS2?

Helfe beim Thema Welches Lenkrad für Rennspiele und ETS2? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich spiele am PC oft ETS2 und möchte auch in zukunft rennspiele wie F1 oder MotoGP spielen. Welches Lenkrad könnt ihr empfehlen? Bzw auch Pedale... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Commandokeks123, 9. August 2020.

1. Commandokeks123
    Commandokeks123 Gast

Ich spiele am PC oft ETS2 und möchte auch in zukunft rennspiele wie F1 oder MotoGP spielen. Welches Lenkrad könnt ihr empfehlen? Bzw auch Pedale

:)

#1 Commandokeks123, 9. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welches Lenkrad für Rennspiele und ETS2? - Ähnliche Themen - Lenkrad Rennspiele ETS2

Forum Datum

Driving Force GT Lenkrad Treiber?

Driving Force GT Lenkrad Treiber?: Hallo Zusammen, weiss wer von euch ob es eine Seite gibt wo man den Treiber runterladen,da auf der Logitech seite ist der Treiber Download entfernt. ich hoffe ihr Könnt mir Helfen LG Aus der Region Hannover. Euer Daniel https://www.gutefrage.net/frage/driving-force-gt-lenkrad-treiber

Windows 10 Support 29. Mai 2023

NFS Heat Lenkrad einstellung ändern?

NFS Heat Lenkrad einstellung ändern?: Moin leude, da man in NFS Heat die Steuerung nicht in den einstellung ändern kann wollte ich fragen ob/wenn da jemand mehr Ahnung hat ob man dies in den Ordnern, in der Software oder irgendwo in Windows (???) ändern kann. Ich benutze das logitech G29 / Windows 10 mich stört das driften auf Taste...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

ETS2 Multimon Config zurücksetzen

ETS2 Multimon Config zurücksetzen: Hallo mein Problem ist das ich die Standarte Einstellungen für Multimon config nicht mehr weiß aber die Standart Einstellungen gerne wieder haben möchte danke

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

XBOX 360 Lenkrad auf windows 10?

XBOX 360 Lenkrad auf windows 10?: Hallo, ich habe gerade meinen Xbox 360 Lenkrad gefunden und habe es mit meinem PC verbunden. Hat genauso funktioniert wie bei dem Xbox 360 Controller. Ich kann das Lenkrad auch benutzen aber es zieht die ganze Zeit nach links so dass man nicht vernünftig lenken kann. Vielleicht kann mir ja...

Windows 10 Support 2. November 2020

Ich rauche ein Rennspiel für PC?

Ich rauche ein Rennspiel für PC?: Welches soll ich holen? Forza 4 oder 7. Crew2 oder sonst was. Kann mich nicht entscheiden. Will als mal bisschen Renn fahren und das auch mal mit nem Golf oder so :D https://www.gutefrage.net/frage/ich-rauche-ein-rennspiel-fuer-pc

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Wie kann ich so ein Ordner bei ts 2020 erstellen wie bei ets2 und ls19?

Wie kann ich so ein Ordner bei ts 2020 erstellen wie bei ets2 und ls19?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-so-ein-ordner-bei-ts-2020-erstellen-wie-bei-ets2-und-ls19

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows 8 lenkrad mit Windows 10?

Windows 8 lenkrad mit Windows 10?: Kann ich ein lenkrad dass für Windows 8 vorgesehen ist auch mit Windows 10 nutzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-lenkrad-mit-windows-10

Windows 10 Support 20. Januar 2020

ets2 - 2 Monitore - Falsche Einstellung?

ets2 - 2 Monitore - Falsche Einstellung?: Hallo, ich habe 2x 27 Zoll Monitore und habe diese als Dual-Monitor eingerichtet. Nun möchte ich ETS2 mit den kombinierten Monitoren spielen, allerdings sind die Monitore im Spiel vertauscht. Heißt: Das Lenkrad ist auf dem rechten Monitor (siehe Screenshot). Ich möchte das Lenkrad aber auf...

Windows 10 Support 3. November 2019

Welches Lenkrad für Rennspiele und ETS2? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft lenkrad win 7

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden