Welches Wiederherstellungsmedium kann ich für die Windows-Installation auf meinen alten PC...

Helfe beim Thema Welches Wiederherstellungsmedium kann ich für die Windows-Installation auf meinen alten PC... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Quellen, um Windows 10 auf meinem alten PC neu zu installieren. 1. USB-Stick, mit einer ISO- Datei, hergestellt auf meinem neuen PC,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reini_7841, 16. Mai 2021.

  1. Reini_7841
    Reini_7841 Gast

    Welches Wiederherstellungsmedium kann ich für die Windows-Installation auf meinen alten PC...


    Ich habe 2 Quellen, um Windows 10 auf meinem alten PC neu zu installieren. 1. USB-Stick, mit einer ISO- Datei, hergestellt auf meinem neuen PC, gekauft mit vorinstalliertem Windows10 am 20.11.2020. deshalb Lizenz v. 20202. Drei Wiederherstellungsdiscs, erstellt April 2016 auf meinem alten PC, weshalb die Lizenz noch immer gültig sei

    Weiterlesen...
     
    #1 Reini_7841, 16. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Welches Wiederherstellungsmedium kann ich für die Windows-Installation auf meinen alten PC...

Die Seite wird geladen...

Welches Wiederherstellungsmedium kann ich für die Windows-Installation auf meinen alten PC... - Ähnliche Themen - Wiederherstellungsmedium Installation alten

Forum Datum

von altem zu neuem pc?

von altem zu neuem pc?: hi ich wollte meinen alten pc verkaufen ohne Festplatten. kann ich meine Festplatten einfach an meinen neuen pc anschließen und habe dann alle meine Daten? und wie ist es mit Windows, muss ich Windows neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/von-altem-zu-neuem-pc

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Neuer PC alte Festplatte - Win 11 installation?

Neuer PC alte Festplatte - Win 11 installation?: Neuer PC wird zusammengebaut, Hardware bis auf die SSD alles neu und noch nie benutzt. Auf der SSD ist noch Windows 10 installiert Kann man jetzt einfach die alte SSD hier einsetzen und dann die Win 11 Iso auf den USB Stick und dann vom USB Stick booten, formatieren und installieren oder wie...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows 10 auf alten PC machen?

Windows 10 auf alten PC machen?: Ich habe einen alten PC rumstehen, der noch Windows 7 hat. Den würde ich gerne einmal komplett zurücksetzen. In den Einstellungen steht, dass ich anschließend eine Disc mit dem Betriebssystem drauf bräuchte oder so. Kann ich auch einfach eine Windows 10 Lizenz erwerben und das mit einem USB...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Festplatte mit alter Windows-Installation überschrieben

Festplatte mit alter Windows-Installation überschrieben: Ich habe heute 2020-09-21 Windows 10 auf meiner NVMe-SSD neu installiert. Dazu habe ich im BIOS alle 6 SATA-Festplatten deaktiviert zum einfacheren finden der NVMe-SSD während der Installation. Nach erfolgreicher Installation habe ich die SATA-Festplatten wieder aktiviert. Nun habe ich...

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows 10 zurücksetzen ohne Wiederherstellungsmedium!

Windows 10 zurücksetzen ohne Wiederherstellungsmedium!: Hallo, ich wollte heute morgen mal wieder meinen Laptop zurücksetzen, da ich dies öfters mache. Doch plötzlich wurde mir angezeigt ich sollte bitte Windows-Installations-oder-Wiederherstellungsmedium einsetzen. Ich habe keins vom beiden je gemacht und ich habe dies bezüglich keine Ahnung,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Wiederherstellungsmedium auf USB Stich erstellen

Wiederherstellungsmedium auf USB Stich erstellen: Hallo, ich habe Probleme beim Erstellen des Wiederherstellungsmediums. Ich habe mehrere Male die Vorgehensweise wie auf der Microsoft Support Seite beschrieben ausprobiert. Jedoch jedes mal mit einem Abbruch, nachdem die Meldug erscheint „Systemdateien werden gesichert“. Ich habe es...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Wiederherstellungsmedium .......

Wiederherstellungsmedium .......: Hallo, ich möchte mein Surface Pro 3 mit Windows 10 zurücksetzen und neue installieren. Das scheitert offensichtlich daran, das kein Wiederherstellungsmedium zu finden ist. Kann mir jemand helfen ......

Windows 10 Allgemeines 29. November 2015

Alte Windows 8.1. Installation gelöscht

Alte Windows 8.1. Installation gelöscht: Ich habe aus versehen bei meinem CCleaner den Haken zum Entfernen alter Windows Installationen gesetzt. Nun ist die alte Installation W 8.1. gelöscht und einiges funktioniert nicht mehr. Z.B. einige Treiber... Wie bekomme ich das wieder hin? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Welches Wiederherstellungsmedium kann ich für die Windows-Installation auf meinen alten PC... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden