Welches Windows 10 sollte ich auswählen?

Helfe beim Thema Welches Windows 10 sollte ich auswählen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine 256 GB SSD von Samsung. Welches Windows 10 von der folgenden Auswahl soll ich mir holen oder ist empfohlen? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OfficalKKYT, 22. August 2020.

1. OfficalKKYT
    OfficalKKYT Gast

Ich habe eine 256 GB SSD von Samsung.

Welches Windows 10 von der folgenden Auswahl soll ich mir holen oder ist empfohlen?

:)

#1 OfficalKKYT, 22. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welches Windows 10 sollte ich auswählen? - Ähnliche Themen - auswählen

Forum Datum

Windows Update, was soll ich auswählen boot manager?

Windows Update, was soll ich auswählen boot manager?: [ATTACH] Was soll ich klicken? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-was-soll-ich-auswaehlen-boot-manager

Windows 10 Support Heute um 19:42 Uhr

Mangel Windows 10 Personalisierung: Beim Sperrbildschirm fehlt die "Anpassung auswählen"...

Mangel Windows 10 Personalisierung: Beim Sperrbildschirm fehlt die "Anpassung auswählen"...: ... Könnte Microsoft diese Möglichkeit nicht einfach auch hier noch noch ergänzen? .... bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 15:17 Uhr

standard-apps nach dateityp auswählen

standard-apps nach dateityp auswählen: Hallo zusammen, Ich möchte .stp und .step Dateien dem Programm Maxon Cinema 4D R23 zuordnen. Momentan sind diese Dateitypen der Programmversion R20 zugeordnet. Über den Rechtsclick auf eine .stp wähle ich "öffnen mit" -> "andere App auswählen" und lokalisiere die Cinema 4D.exe im Pfad...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:42 Uhr

Firefox wird nicht als auswahl bei Standard-Browser angezeigt

Firefox wird nicht als auswahl bei Standard-Browser angezeigt: Hallo, Ich habe folgendes Problem.Ich habe Firefox auf meiner zweiten festplatte installiert.Wenn ich in die einstellungen gehe.und firefox als standard browser machen will.wird Firefox nicht anezeigt. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Windows 10 Grafikkarte auswählen?

Windows 10 Grafikkarte auswählen?: Hallo zusammen, ich habe in meinem PC eine APU eine GPU verbaut. Früher konnte ich, wenn ich auf dem Desktop Spiele oder andere dinge geöffnet habe, mit Rechtsklick aussuchen, mit welcher Grafikkarte ich das gewünschte Programm öffne. Mittlerweile fehlt diese Funktion. Kann ich die irgendwie...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows Setup, welches soll ich auswählen?

Windows Setup, welches soll ich auswählen?: Welches von den zweien muss ich auswählen, um meine Daten zu behalten und was machen beide überhaupt? Oder generell; was machen beide? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-setup-welches-soll-ich-auswaehlen

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Wieso sieht meine rechteckige Auswahl bei Windows so aus?

Wieso sieht meine rechteckige Auswahl bei Windows so aus?: Hi, Seit einiger Zeit sieht die rechteckige Auswahl seltsam aus: der Innenraum ist nicht mehr blau und außen ist es weiß. Keine Ahnung wie das passiert ist... Kann mir jemand helfen, denn das sieht hässlich aus und nervt Danke :)...

Windows 10 Support 23. November 2020

Hardware-Controller in der DAW auswählen

Hardware-Controller in der DAW auswählen: Hallo ihr Lieben! Ich habe mir ein Midi Keyboard gekauft und möchte dieses anschließen. Nun steht in der Anleitung "Öffnen Sie Ihre DAW. Danach Öffnen Sie Einstellungen, Optionen oder Geräte-Setup in Ihrer DAW, wählen Sie *Midi Keyboard* als Hardware-Controller aus". Ich bin mir ziemlich...

Windows 10 Support 22. November 2020

Welches Windows 10 sollte ich auswählen? [gelöst]