Welches Windows würde stabil auf meinem PC laufen?

Helfe beim Thema Welches Windows würde stabil auf meinem PC laufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Asus Prime b350 plus Ryzen 3 1200 SanDisk 250 GB SSD (die 500g SSD wird mit Linux benutzt) 16 GB RAM ddr4 GT 1030 Und welches Windows kann ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bluedxca93, 23. November 2022.

  1. bluedxca93
    bluedxca93 Gast

    Welches Windows würde stabil auf meinem PC laufen?


    Asus Prime b350 plus
    Ryzen 3 1200
    SanDisk 250 GB SSD (die 500g SSD wird mit Linux benutzt)
    16 GB RAM ddr4
    GT 1030
    Und welches Windows kann ich jetzt installieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Welches Windows würde stabil auf meinem PC laufen?

Die Seite wird geladen...

Welches Windows würde stabil auf meinem PC laufen? - Ähnliche Themen - stabil laufen

Forum Datum

Auf den Desktop kopierte Daten verschwinden nach einem Neustart von Wondows 10 wieder

Auf den Desktop kopierte Daten verschwinden nach einem Neustart von Wondows 10 wieder: Meldung beim Anmelden in Windows 10: "Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem Sie sich von Ihrem Konto abmelden und dann wieder anmelden. Wenn Sie sich jetzt abmelden, gehen Ihre erstellten Dateien oder Änderungen verloren" Das ignorierte ich. Widows...

Windows 10 Installation & Upgrade 2. Februar 2023

Windows 10 22H2 und Update KB5021233 laufen nicht stabil

Windows 10 22H2 und Update KB5021233 laufen nicht stabil: Ich habe Windows 10 22H2 und Update KB5021233 installiert. Dennoch läuft Windows 10 nicht stabil. Das zeigt sich u.a. darin, dass zu Verknüpfungen die entsprechenden Apps nicht zur Verfügung stehen, obwohl sie installiert sind. Wenn ich Windows 10 wieder herstelle, dann läuft Windows 10 kurze...

Windows 10 Installation & Upgrade 24. Dezember 2022

Windows Insider von Release Preview zu stabilem 22h2 Update wechseln

Windows Insider von Release Preview zu stabilem 22h2 Update wechseln: Hallo zusammen,ich habe bin vor einigen Monaten dem Windows Insider Programm beigetreten und habe mir die Release Preview von 22h2 Update installiert. Das Update selbst funktionierte so gut wie einwandfrei, jedoch unterstützen einige Anwendungen bei mir die Insider Version nicht. Da nun das...

Windows 10 Insider 1. Oktober 2022

Surface Book 3 stellt keine stabile Internetverbindung via Surface Dock 2 her

Surface Book 3 stellt keine stabile Internetverbindung via Surface Dock 2 her: Ich habe mein Surface Book 3 an ein Surface Dock 2 angeschlossen. Letzteres ist per LAN-Kabel an mein Netzwerk angeschlossen. Anfangs hat alles gut und stabil funktioniert. Seit geraumer Zeit jedoch bricht die Internetverbindung via LAN nach kurzer Zeit ab ca. 1-2 Minuten.Ich habe das Dock 2...

Surface 9. September 2022

Keine Stabile Verbindung mit „IntelR Wi-Fi 6 AX200 160MHz “

Keine Stabile Verbindung mit „IntelR Wi-Fi 6 AX200 160MHz “: Ich habe ein PC mit Windows 10 Pro 21H2 Build 19044.1526, speziell für mich zusammengebaut.Dieser hat von mir seperat vom RJ45-Port im Mainboard noch eine Netzwerkkarte Modell: Asus PCE-AX3000 PCIe-Karte mit Bluetooth und Wifi 6 bekommen.Leider hat der PC die doofe Angewohnheit sich mehrmals die...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

Windows 10: warum bleiben die gewünschten ANZEIGEN-Größen nicht stabil?

Windows 10: warum bleiben die gewünschten ANZEIGEN-Größen nicht stabil?: Windows 10 . Anzeigen-Größe bleibt nicht bestehen wie eingegeben!Nach dem letzten UPdate vonWindows 10 hat sich einiges verschoben! warum???Wenn Sie versuchen mit Ihren Updates neue Programme zu verkaufen, dann irren Sie sich - nötigenfalls wechsel ich zu einem anderen Anbieter!mfGJosef Bilharz...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Kein Surface Pro 7 + meiner Organisation kann eine stabile bzw. überhaupt eine Verbindung...

Kein Surface Pro 7 + meiner Organisation kann eine stabile bzw. überhaupt eine Verbindung...: Hallo zusammen; Letztlich steht alles im Titel. Wir haben an die 30 Surface 7 Pro + geliefert bekommen und das Personal war zuvor mit den 4ern bzw. 5ern ausgestattet. Miracast in jedem Raum -> keine Probleme. Das Verbinden mit den neuen Surfaces klappt entweder gar nicht meistens oder - am...

Surface 19. April 2021

Laufen Apple Geräte stabiler als Windows Geräte?

Laufen Apple Geräte stabiler als Windows Geräte?: Hallo! In letzter Zeit hatte ich ziemlich viele Probleme mit meinen Windows 10 Geräten (=Bluescreens, Abstürze, etc.), wollte ich mal wissen, ob es mit Apple auch so häufige Probleme gibt. Danke schonmal im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/laufen-apple-geraete-stabiler-als-windows-geraete

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Welches Windows würde stabil auf meinem PC laufen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden