Welle beim Zeichnen
Helfe beim Thema Welle beim Zeichnen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte seit langem ein Problem mit meinem Surface Pro 7 i7 16gb etc. Wenn ich eine diagonale Linie zeichnen wollte, war die Linie immer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von erenöztürk3, 20. Oktober 2020.
Welle beim Zeichnen
Welle beim Zeichnen - Ähnliche Themen - Welle Zeichnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Ausschneiden und Skizzieren". Striche werden während des Zeichnens nicht angezeigt, erst..."Ausschneiden und Skizzieren". Striche werden während des Zeichnens nicht angezeigt, erst...: Warum wird bei "Ausschneiden und Skizzieren" der Strich direkt beim Zeichnen nicht angezeigt. Die Anzeige des gezeichneten Striches geschieht erst, wenn der Zeichenvorgang beendet ist. Ich verwende Windows 10 in der aktuellsten Version, alle Updates der Software und auch der Hardwaretreiber... |
Windows 10 Support | Dienstag um 14:08 Uhr |
Display Bereich lässt zeichnen nicht zuDisplay Bereich lässt zeichnen nicht zu: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich nutze Microsoft Windows 11 Home, Version 10.0.22631 Build 22631One note für Windows 10 Version 16001.14326.22008.0 auf dem Surface Pro 7.Beim zeichnen mit microsoft pen gibt es im Fenster eine horizontale Linie von ca. 1cm Dicke, in dem das Zeichnen nicht... |
Surface | 13. November 2024 |
Surface Pen 2 schreibt in WellenSurface Pen 2 schreibt in Wellen: Hallo zusammen,Vielleicht kennt jemand mein Problem. Ich habe nun neu ein Surface Pro mit SurfacePen 2. leider musste ich feststellen, dass es nicht möglich ist gerade Linien Freihand zu zeichnen. Die Linien werden immer Wellenartig. Das Problem ist auch unabhängig von der verwendeten App. Ist... |
Surface | 23. Oktober 2024 |
Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreibenMit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben: Der obere Schalter funktioniert. Die Batterie wurde ausgetauscht.Das Diagnose-Tool wurde ausgeführt. Alles in Ordnung soweit.Die neuesten Updates wurden regelmäßig installiert.Auf Fingerspitze reagiert der Bildschirm, auf den Stift nicht.***moved from en-us*** Weiterlesen... |
Surface | 8. April 2024 |
Surface Pen wird nicht von Windows Pro 7 Surface erkannt zum zeichnen und schreibenSurface Pen wird nicht von Windows Pro 7 Surface erkannt zum zeichnen und schreiben: Guten Tag zusammen,Ich habe das Problem, dass mein Surface-Pen nicht mehr auf zwei Windows Surface 7 Pro nicht mehr erkannt wird, bzw. nicht als Maus oder Stift benutzt werden kann. Ich habe bereits sichergestellt:Dass die Batterie geladen ist, sprich den oberen Knopf solange gedrückt bis die... |
Surface | 14. Januar 2024 |
Malen und Zeichnen?Malen und Zeichnen?: Hallo, welches Betriebssystem ist besser dafür geneigt? Wo gibt es Programme umsonst ? https://www.gutefrage.net/frage/malen-und-zeichnen |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2023 |
Panikmache oder berechtigte Sorge: Microsoft warnt vor Wurm-WellePanikmache oder berechtigte Sorge: Microsoft warnt vor Wurm-Welle: Panikmache oder berechtigte Sorge: Microsoft warnt vor Wurm-Welle [ATTACH]Microsoft hat jetzt eine Warnung vor einer Sicherheitslücke veröffentlicht, die der Konzern mit dem jüngsten Patch-Day Anfang Mai geschlossen hatte. Die Schwachstelle ist allerdings ein Einfallstor für eine erneute... |
Windows 10 News | 1. Juni 2019 |
Will den Sperrbildschirm (Bunte Streifen und Wellen) von Windows 8.1 in WIN 10 übernehmen,Will den Sperrbildschirm (Bunte Streifen und Wellen) von Windows 8.1 in WIN 10 übernehmen,: leider kommt beim Kopieren immer ein altes Datum im Bild mit. Wird aber in WIN 10 ja selbst erzeugt. Wie finde ich den Sperrbildschirm ohne Datum? Danke! Many Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2016 |