Welle beim Zeichnen

Helfe beim Thema Welle beim Zeichnen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte seit langem ein Problem mit meinem Surface Pro 7 i7 16gb etc. Wenn ich eine diagonale Linie zeichnen wollte, war die Linie immer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von erenöztürk3, 20. Oktober 2020.

1. erenöztürk3
    erenöztürk3 Gast

Welle beim Zeichnen

Hallo,

ich hatte seit langem ein Problem mit meinem Surface Pro 7 i7 16gb etc. Wenn ich eine diagonale Linie zeichnen wollte, war die Linie immer wie eine Welle. Habe ich letzte Woche Windows wiederhergestellt und das Problem wurde ffast unsichbar. Vor 10 Minuten habe ich ein Update bekommen und nach dem Update hat dasselbe Problem aufgetreten.

Das ist ja unfassbar nervig. Ich brauche unbedingt eine Lösung.

Hat jemand eine Idee?

Weiterlesen...

#1 erenöztürk3, 20. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Welle beim Zeichnen

Die Seite wird geladen...

Welle beim Zeichnen - Ähnliche Themen - Welle Zeichnen

Forum Datum

Gute kostenlose Zeichnen Software - Windows 10, mit Maus?

Gute kostenlose Zeichnen Software - Windows 10, mit Maus?: Hallo da, kennt ihr eine gute kostenlose Zeichnen Software, für Windows 10, gut geeignet für die Maus? Ich will nichts ultrarealistisches Zeichnen, sondern so z.B. wie in Kurzgesagt Style. Also eher simpel. Danke im voraus....

Windows 10 Support 14. Juni 2020

OneNote:Abschnitt lässt "Zeichnen" nicht zu

OneNote:Abschnitt lässt "Zeichnen" nicht zu: Hallo, seit einigen Monaten benutze ich OneNote und mache dort Uni Notizen. Ich hab mir da schon einige male E-Books "drucken" lassen und dann in diesen problemlos Notizen gemacht. Heute hat dann plötzlich- als ich in meien eBook zeichnen wollte- das Feld "Zeichnen" in dem kompletten Abschnitt...

Windows 10 Support 21. November 2019

Panikmache oder berechtigte Sorge: Microsoft warnt vor Wurm-Welle

Panikmache oder berechtigte Sorge: Microsoft warnt vor Wurm-Welle: Panikmache oder berechtigte Sorge: Microsoft warnt vor Wurm-Welle [ATTACH]Microsoft hat jetzt eine Warnung vor einer Sicherheitslücke veröffentlicht, die der Konzern mit dem jüngsten Patch-Day Anfang Mai geschlossen hatte. Die Schwachstelle ist allerdings ein Einfallstor für eine erneute...

Windows 10 News 1. Juni 2019

Eingabe (zeichnen) über Touchscreen in Edge unter Windows 10

Eingabe (zeichnen) über Touchscreen in Edge unter Windows 10: Unter Windows 10 Pro (64-Bit) ist es mir nicht möglich, auf den in Edge 20.10240.16384.0 geöffneten Seiten AWW App | Online Whiteboard for Realtime Visual Collaboration oder Draw a Stickman: Episode 2 über meinen Touchscreen zu zeichnen. Mit IE 10, Firefox 40 oder Chrome 45 funktioniert...

Microsoft Edge 12. September 2015

Grafiktablett XP-Pen zum Digital Zeichnen Empfehlungen

Grafiktablett XP-Pen zum Digital Zeichnen Empfehlungen: Guten Morgen alle zusammen, ich arbeite derzeit mit dem XP-Pen Artist13.3 ausschließlich zur Foto- / Bildbearbeitung ( mit display) zu kaufen ( https://www.amazon.de/XP-Pen-Artist13-3-Display-Zeichentablett-Handschuh/dp/B075XMRTY1 ) . und war bisher super zufrieden. Jetzt fängt allerdings mein...

Windows 10 Support 23. April 2018

kein zeichnen in Programm "Fotos" möglich!

kein zeichnen in Programm "Fotos" möglich!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich will auf geschossene Bilder Kommentare und Skizzen hinzufügen. Laut Microsoft Support Seite, ist dies mit dem Öffnen eines Bildes mit "Fotos" direkt in der Kamera möglich, indem man den Stift oben rechts anklickt --- (Zeichnen) nur ist dieser Stift bei...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

OneNote Mobile Zeichnen mit Finger nicht möglich

OneNote Mobile Zeichnen mit Finger nicht möglich: Hallo, das Zeichnen in OneNote Mobile auf meinem Lumia ist nicht möglich, die Funktion ist nicht auffindbar. In Word Mobile und Excel Mobile funktioniert es tadellos. Systeminfo: Lumia 535 Windows 10 Mobile 1607 OneNote 17.7341.57672.0 Office 365 Home Wer kann mir weiterhelfen?...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Will den Sperrbildschirm (Bunte Streifen und Wellen) von Windows 8.1 in WIN 10 übernehmen,

Will den Sperrbildschirm (Bunte Streifen und Wellen) von Windows 8.1 in WIN 10 übernehmen,: leider kommt beim Kopieren immer ein altes Datum im Bild mit. Wird aber in WIN 10 ja selbst erzeugt. Wie finde ich den Sperrbildschirm ohne Datum? Danke! Many Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Welle beim Zeichnen [gelöst]