Weltweiter Report: 55% der installierten PC-Software nicht aktuell

Helfe beim Thema Weltweiter Report: 55% der installierten PC-Software nicht aktuell in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Weltweiter Report: 55% der installierten PC-Software nicht aktuell [ATTACH]Mit der Auswertung anonymisierter Daten von 163 Millionen Geräten weltweit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. Januar 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Weltweiter Report: 55% der installierten PC-Software nicht aktuell


    Weltweiter Report: 55% der installierten PC-Software nicht aktuell

    Weltweiter Report: 55% der installierten PC-Software nicht aktuell
    Mit der Auswertung anonymisierter Daten von 163 Millionen Geräten weltweit hat der Sicherheitsanbieter Avast unter der Überschrift "PC Report" seinen diesjährigen Bericht zu Sicherheitsproblemen bei Software & Co. vorgelegt. Eines der größten Themen: Immer mehr Software bleibt ohne Updates, der Wert steigt auf 55 Prozent. (Weiter lesen)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Wetten dass, diejenigen die es betrifft, diesen Artikel nicht lesen? Das sind dann auch die Ersten die motzen, wenn der E-Mail-Account gehackt wurde, die Daten vom online-Banking in den falschen Händen sind oder der Datenverlust eingetreten ist. Und wer ist schuld? Natürlich Microsoft und sämtlich IT-Fachleute.

    VG
    Klaus Brenner
     
Thema:

Weltweiter Report: 55% der installierten PC-Software nicht aktuell

Die Seite wird geladen...

Weltweiter Report: 55% der installierten PC-Software nicht aktuell - Ähnliche Themen - Weltweiter Report 55%

Forum Datum

Installiert sich verdächtige Software automatisch auf den PC ohne mein Zutun?

Installiert sich verdächtige Software automatisch auf den PC ohne mein Zutun?: Bekomme immer wieder die Warnung, daß sich eine verdüächtige Software auf mein PC installiert hat, owohl ich nichts herunter geladen habe. Soll ich die Warnung ernst nehmen? Habe doch gar nichts gemacht!...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Bug Reporter

Bug Reporter: Wenn ich den PC starte erscheint nach dem Start von Windows der Bug Reporter mit einer Fehlermeldung. Obwohl ich, wie gefordert, eine Medung weiterleite, erscheint diese Meldung jedesmal wieder was sehr nervig ist! Wie kann ich dies verhindern?W.Hupp Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Perfmon /report geht nicht?

Perfmon /report geht nicht?: Hi, ich wollte heute den perfmon /report ausführen. Leider geht das nicht mehr und es lädt einfach länger als 60 Sekunden ohne irgendwas zu machen. Hab mein System mit stc/SCANNOW schon getestet und mit dem dism /Online /Cleanup-image /ScanHealth gescannt. Keinem Fehler im System gefunden. Was...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Software protection service ist nicht installiert

Software protection service ist nicht installiert: Ich habe das problem , dass bei mir eine Fehlermeldung kommt , wenn ich etwas installieren möchte. Diese lautet : Error , The Software Protection Service is not installed. Kann mir da bitte wer weiterhelfen? LG Stephan Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Bereits installierte software ausreichend?

Bereits installierte software ausreichend?: Hallo zusammen ich besitze ein Surface pro. Dort ist bereits Windows Defender drauf. Reicht das oder sollte man definitiv ein anderes antiviren Programm installieren? wie seht ihr das? wenn ich lieber ein anderes Programm nutzen sollte welches würdet ihr mir empfehlen? Danke schonmal....

Windows 10 Sicherheit 4. November 2018

Battery Report Auswertung

Battery Report Auswertung: Da ich so was noch nie ausgewertet habe... Kann mir jemand sagen ob das noch gut oder schon eher schlecht ist. (Das Gerät ist auch schon über 5 Jahre alt) und nebenbei: Was bedeutet Cycle Count? Vielen Dank im voraus. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Software installiert » wird nicht im Startmenü angezeigt

Software installiert » wird nicht im Startmenü angezeigt: Hallo liebe Community. Ich habe vorhin das Programm "Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln. Das Programm wird nicht im Startmenü angezeigt und ich kann es deswegen nicht zu dem "Kachel-Bereich" hinzufügen. Windows 10 Home, neustes Update (frisch...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Minecraft crash report

Minecraft crash report: Hallo, bin am verzweifeln, wer kann mir helfen ??? Beste Grüße T.Schätzel ---- Minecraft Crash Report ---- // Don't do that. Time: 04.03.16 10:04 Description: Initializing game org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at...

Windows 10 Support 4. März 2016

Weltweiter Report: 55% der installierten PC-Software nicht aktuell [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden