Wenn auf etwas klicke öffnet sich ein neues Fenster?

Helfe beim Thema Wenn auf etwas klicke öffnet sich ein neues Fenster? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann auch nicht schreiben habe win10 kann mir jemand beschreiben wie das geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fernandokan, 19. November 2019.

1. Fernandokan
    Fernandokan Gast

Ich kann auch nicht schreiben habe win10 kann mir jemand beschreiben wie das geht

:)

#1 Fernandokan, 19. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wenn auf etwas klicke öffnet sich ein neues Fenster? - Ähnliche Themen - klicke öffnet Fenster

Forum Datum

Beim Mausklick öffnet kurz neues Fenster und verschwindet wieder

Beim Mausklick öffnet kurz neues Fenster und verschwindet wieder: Suche Lösung

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 16:49 Uhr

Explorer-Fenster öffnet sich nicht

Explorer-Fenster öffnet sich nicht: Wenn ich das Explorer-Symbol in der Tastleiste anklicke öffnet sich das Fenster nicht, auch nicht wenn ich mit der Mouse darüberfahre, da bleibt das Symbol klein! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Infocenter öffnet sich bei jedem Klick

Infocenter öffnet sich bei jedem Klick: Hallo, Ich habe Windows10 installiert und seit einiger Zeit öffnet sich ständig bei jedem Klick auf dem Touchpad das Infocentrer Menü und das ist relativ nervig. Kann mir einer sagen wie ich das weg bekomme? Habe schon s gut wie alles versucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2018

FireFox - öffnet kein Fenster mehr

FireFox - öffnet kein Fenster mehr: Hallo Zusammen, Kann mir jemand helfen, nach dem Windows update vom Montag, starte mein Mozilla Firefox zwar im Hintergrund aber es wird kein Fenster geöffnet. Tonia Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Mauszeiger öffnet Fenster

Mauszeiger öffnet Fenster: Hallo, wenn ich mit der Maus auf ein Fenster kommer wird dassofort aktiviert / in den Vordergrund gelegt. leider finde ich die entsprechende Einstellung bei Windows 10 nicht wie früher unter 'Erleichterte Bedienung'. Wo kann ich das jetzt ausschalten? VG WolKe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Info-Center öffnet sich bei jedem Klick auf dem Bildschirm - egal wo

Info-Center öffnet sich bei jedem Klick auf dem Bildschirm - egal wo: Hallo, ich habe gestern das Windows 10 Anniversary Update installiert. Das Info-Center öffnet sich seitdem bei jedem Klick auf dem Bildschirm und das unabhängig von der Position auf dem Bildschirm. Das nervt gewaltig. Hat jemand eine Idee wie man das abstellen kann??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windows durchsuchen Fenster öffnet sich nicht

Windows durchsuchen Fenster öffnet sich nicht: GUTEN TAG ! ICH KANN DAS FENSTER - WEB UND WINDOWS DURCHSUCHEN - NICHT ÖFFNEN DAS FENSTER WIRD ZWAR HELLGRAU ÖFFNET SICH ABER NICHT ! WORAN LIEGT DAS WAS KANN ICH TUN ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Bei Klick auf Benachrichtigung öffnet sich dazugehörige App nicht.

Bei Klick auf Benachrichtigung öffnet sich dazugehörige App nicht.: Guten Tag. Auf meinem Desktop-PC werden Benachrichtigungen fehlerfrei angezeigt. Jedoch lässt sich die Applikation durch einen Linksklick auf die Benachrichtugung nicht öffnen. Eigentlich sollte dieses intuitive Feature vorhanden sein, da es auf meinem Laptop problemlos funktioniert. Auf...

Windows 10 Support 15. August 2015

Wenn auf etwas klicke öffnet sich ein neues Fenster? [gelöst]