Wenn ich 2 Festplatten mit unterschiedlichen Betriebssystemen angeschlossen habe, habe ich...

Helfe beim Thema Wenn ich 2 Festplatten mit unterschiedlichen Betriebssystemen angeschlossen habe, habe ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; oder muss ich dann jedes mal im boot menü die reihenfolge ändern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamer4214, 31. Juli 2021.

  1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

    Wenn ich 2 Festplatten mit unterschiedlichen Betriebssystemen angeschlossen habe, habe ich...


    oder muss ich dann jedes mal im boot menü die reihenfolge ändern

    :)
     
    #1 Gamer4214, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wenn ich 2 Festplatten mit unterschiedlichen Betriebssystemen angeschlossen habe, habe ich...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich 2 Festplatten mit unterschiedlichen Betriebssystemen angeschlossen habe, habe ich... - Ähnliche Themen - Festplatten unterschiedlichen Betriebssystemen

Forum Datum

Unterschied zwischen Server und PC Betriebssystemen?

Unterschied zwischen Server und PC Betriebssystemen?: Was ist der Unterschied zwischen einem Server Betriebssystem und einen PC Betriebssystem? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-server-und-pc-betriebssystemen

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Sind 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten wie zwei Computer?

Sind 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten wie zwei Computer?: Hallo, ich lese darüber nur sehr alte Artikel ist das noch aktuell? Falls ja, kann ich in mein Computer eine 2te M2 SSD verbauen wo noch ein zusätzliches Betriebssystem drauf ist? Was ich mit der Frage meine ob es dann zwei Computer sind ist, wenn ich das 2te Betriebssystem starte ist dann die...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Benötige ich 2 Festplatten für jeweils 2 Betriebssysteme?

Benötige ich 2 Festplatten für jeweils 2 Betriebssysteme?: Ich würde gerne Windows und auch Ubuntu verwenden. Brauche ich dafür eine 2.Festplatte, um Ubuntu auf die andere Festplatte zu installieren. Würde es auch mithilfe einer Festplatte und einem USB-Stick funktionieren. Damit meine ich, ob ich quasi Ubuntu auf den Stick ziehen könnte und beim...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

2 Festplatten, 2 Betriebssysteme. Einfach austauschbar?

2 Festplatten, 2 Betriebssysteme. Einfach austauschbar?: Blöde Frage. ich wechsel zu Windows 10, das ich auf eine neue SSD packe. Die neue mit Windows 10 tauscht eine alte SSD mit Windwos 7 aus. Jetzt meine Frage: kann ich notfalls, wenn ich noch Daten vergessen habe, die alte SSD mit Windows 7 einfach wieder einbauen (die neue solange wieder raus),...

Windows 10 Support 14. September 2021

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten: Hallo liebe community, Ich besitzte 2 festplatten mit 2 windoes versionen. Ich möchte beide an meinem Pc benutzten eine version zum arbeiten und die andere zum spielen für meinen Bruder. Wie kann ich sicherstellen das keine daten zwischen den beiden platten ausgetauscht werden und man von der...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Kann man wenn 2 Monitore an einem PC angeschlossen sind,zwei unterschiedliche Aktionen machen?

Kann man wenn 2 Monitore an einem PC angeschlossen sind,zwei unterschiedliche Aktionen machen?: Leider kann ich dies nur begrenzt. Wenn ich z.B Lol auf dem Hauptmonitor geöffnet habe, kann ich nicht auf den 2, bzw. Wenn ich da drauf was mache, schließt sich das Spiel immer auf dem Hauptmonitor, was muss ich ändern ???...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

2 Betriebssysteme parallel

2 Betriebssysteme parallel: Hallo, mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt 2 separte Festplatten mit je 500 GB, also nchit nur separate Partitionen. Ist es möglich, zur Sicherheit auf der 2. Festplatte ein 2. Betriebssystem Win 10 zu installieren? Bei einer Störung des 1. Systems könnte ich dann eventl. auf das 2....

Windows 10 Support 23. November 2015

2 Betriebssysteme parallel

2 Betriebssysteme parallel: Hallo, mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt 2 separte Festplatten mit je 500 GB, also nchit nur separate Partitionen. Ist es möglich, zur Sicherheit auf der 2. Festplatte ein 2. Betriebssystem Win 10 zu installieren? Bei einer Störung des 1. Systems könnte ich dann eventl. auf das 2....

Windows 10 Support 23. November 2015

Wenn ich 2 Festplatten mit unterschiedlichen Betriebssystemen angeschlossen habe, habe ich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden