Wenn ich an meinem PC auf Start gehe, dann stand da immer unter F Fotos. Dieser Ordner ist...

Helfe beim Thema Wenn ich an meinem PC auf Start gehe, dann stand da immer unter F Fotos. Dieser Ordner ist... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich an meinem PC auf Start gehe, dann stand da immer unter F Fotos.Dieser Ordner ist nun plötzlich nicht mehr da Mfg Werner Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Berthues, 29. Januar 2025.

1. Werner Berthues
    Werner Berthues Gast

Wenn ich an meinem PC auf Start gehe, dann stand da immer unter F Fotos. Dieser Ordner ist...

Wenn ich an meinem PC auf Start gehe, dann stand da immer unter F Fotos.Dieser Ordner ist nun plötzlich nicht mehr da Mfg Werner

Weiterlesen...

#1 Werner Berthues, 29. Januar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wenn ich an meinem PC auf Start gehe, dann stand da immer unter F Fotos. Dieser Ordner ist... - Ähnliche Themen - Start gehe stand

Forum Datum

Fehlermeldung immer bei starten vom Pc?

Fehlermeldung immer bei starten vom Pc?: Hallo Ich habe gerade ein Problem mit meinem PC Zuhause.Jedes Mal wenn ich ihn starte kommt die Fehlermeldung "Reboot and Select Proper Boot Device".Ich habe es schonmal gelöst aber trotzdem kommt die Fehlermeldung immer wieder.Kurze Info dieser Computer ist schon älter,es ist der alte PC von...

Windows 10 Support 7. November 2022

Fotos vom iphone auf dem pc laden(dcim ordner)?

Fotos vom iphone auf dem pc laden(dcim ordner)?: Hallo, ich wollte gerne meine ganzen fotos auf meinem pc/meiner festplatte sichern, zuerst hatte ich das problem dass mein pc die fotos nur unter meinem c laufwerk speichern wollte, das ging aber schlecht weil dieses fast so voll war wie mein handy, deswegen habe ich mir gedacht wieso nicht...

Windows 10 Support 27. September 2021

Windows Update ist immer noch auf dem neuesten Stand....

Windows Update ist immer noch auf dem neuesten Stand....: Hallo, ich habe immer noch Updates geprüft, es kommt nicht neue Funktionsupdate 2004 mehr. [ATTACH] Und ich habe altes Version 1909. Wie lange kommt neue Funktionsupdate 2004? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Makro mit F-Taste starten

Makro mit F-Taste starten: Ich habe eine Microsoft Sidewinder-Tastatur mit extra Makrotasten, das Starten von Tastatur-Makros ist damit kein Problem. Ich würde aber gerne zusätzlich Makros mit den F1-F12 Tasten starten, kann diese im Maus- & Tastaturcenter aber nicht zuweisen, jedenfalls habe ich diese Option nicht...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Makro mit F-Tasten starten

Makro mit F-Tasten starten: Ich habe eine Microsoft Sidewinder-Tastatur mit extra Makrotasten, das Starten von Tastatur-Makros ist damit kein Problem. Ich würde aber gerne zusätzlich Makros mit den F1-F12 Tasten starten, kann diese im Maus- & Tastaturcenter aber nicht zuweisen, jedenfalls habe ich diese Option nicht...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Stand PC im flugzeugmodus

Stand PC im flugzeugmodus: Der PC der schwiegermama zeigt flugzeugmodus an. Kann ihn aber nicht ausschalten, da nirgendst flugzeugmodus steht, ausser rechts unten. Sorry bin absolut nicht bewandert was PC und Technik betrifft. Mich überrascht nur das ein stand PC flugzeugmodus überhaupt hat... wer bitte kann mir helfen???...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2017

Werde immer aufgefordert zu PC-Einstellungen zu gehen, aber die lassen sich nicht finden.

Werde immer aufgefordert zu PC-Einstellungen zu gehen, aber die lassen sich nicht finden.: Habe Windows 10 installiert. Aber das Startmenue und einige Eingabefelder und Apps lassen sich mit der linken Maustaste nicht öffnen. Werde immer aufgefordert zu PC-Einstellungen zu gehen, aber die lassen sich nicht finden. Vielen Dank für die Antwort ! Eilt aber nicht. Gruß Gerhard...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Ordner gehen nicht ohne Zugriffsberechtigung auf

Ordner gehen nicht ohne Zugriffsberechtigung auf: PC Acer 64 bit Betriebssystem win 10 seit voriger Woche neu heruntergeladen . Der Computer ist neu und hatte beim Kauf 8.1. drauf. Ich muss Ordner öffnen können und es klappt nicht *keine Zugriffberechtigung*. Habe auch ein MS Konto angelegt. Nun meine Frage wie bekomme ich die Ordner auf.-...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Wenn ich an meinem PC auf Start gehe, dann stand da immer unter F Fotos. Dieser Ordner ist... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden