Wenn ich auf D etwas speicher, dann wird C voll

Helfe beim Thema Wenn ich auf D etwas speicher, dann wird C voll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Speichern auf meiner Festplatte. Immer wenn ich etwas auf dem Laufwerk D speichere, dann wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CemAtalay, 17. Dezember 2020.

  1. CemAtalay
    CemAtalay Gast

    Wenn ich auf D etwas speicher, dann wird C voll


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit dem Speichern auf meiner Festplatte. Immer wenn ich etwas auf dem Laufwerk D speichere, dann wird automatisch der Speicherplatz auf C reduziert und D bleibt unbelastet. Und das obwohl der Ordner dann tatsächlich in D liegt. Nun habe ich auf C nur noch 4 GB und auf D knapp 900 GB frei. Wenn Ich z. B. auf D wie gesagt 900 GB frei etwas über 4 GB speichern möchte, dann kommt die Meldung ich habe nicht genug Speicherplatz und es wird auf die Daten von C verwiesen also z. B. freier Speicherplatz: 4 GB und Gesamtgröße 118 GB, was der Festplatte C entspricht.


    Falls hierzu jemand eine Idee hat, wäre ich darüber sehr dankbar.


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wenn ich auf D etwas speicher, dann wird C voll

Die Seite wird geladen...

Wenn ich auf D etwas speicher, dann wird C voll - Ähnliche Themen - speicher voll

Forum Datum

Onedrive Speicher voll was tun?

Onedrive Speicher voll was tun?: Hallo, ich habe immer wieder die Meldung erhalten das Onedrive voll ist,da ich die 5GB überschritten habe. Ich würde die ganzen Sachen gerne auf meine SSD verschieben und die Synchronisation von Ondrive deaktivieren. Wie kriege ich das hin?...

Windows 10 Support 27. August 2023

Festplatte C voll mit Apple Itunes

Festplatte C voll mit Apple Itunes: Hallo, Ich habe folgendes Problem, dass ich meine Festplatte C voll habe und über die Hälfte davon mit Apple Ich kann kein Backup mehr machen oder Wiederherstellung auf Handy, da nicht genügend Speicher gerne würde ich das Ganze auf eine andere Festplatte wie D ziehen, doch das geht leider...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2023

Speicher voll wegen VirtualBox + Schwerwiegender Fehler bei installation?

Speicher voll wegen VirtualBox + Schwerwiegender Fehler bei installation?: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca.3 stunden VirtualBox runtergeladen und da hatte es "fast" super geklappt ich hatte nur ein paar "schwerwiegende Fehler" Errors und danach hatte es geklappt. Beim Erstellen eines Virtuellen Computers hatte ich mich vertippt und Irgendwie habe ich um die 50gb...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Speicher Festplatte C voll - Hilfe

Speicher Festplatte C voll - Hilfe: Hallo, leider ist meine Speicherfestplatte C komplett mit Apple / ITunes voll Warum so viel? Kann man reduzieren? Verschieben auf D?

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2023

Wieso ist mein Speicher so voll auf meinem PC?

Wieso ist mein Speicher so voll auf meinem PC?: [ATTACH] Hey, mir wird angezeigt, dass 290 GB bei Apps und Features belegt ist, klicke ich allerdings drauf, finde ich nur wenige apps mit 3-4 GB, was alles zusammen auch absolout nicht mal ansatzweise an die 290 GB dran kommt. Wisst ihr wo ich diese Großen Dateien auffinden kann und diese dann...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Windows 10 mal ist Speicher voll, mal nicht?

Windows 10 mal ist Speicher voll, mal nicht?: Moin, habe ein sehr komisches Phänomen innerhalb eines Jahres beobachten können. Ich weiß, dass Windows sich gerne zumüllt und dann bereinigt. Aber ich finde es sehr komisch, dass ich bei meiner SSD z. B. einmal nur ein paar MB (!) Platz frei hatte, wo ich dann selber aktiv werden musste und...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Speicher Platz Voll obwohl nix installiert?

Speicher Platz Voll obwohl nix installiert?: Hi zusammen, Ich habe auf meinem Schullaptop kann onedrive nicht mehr synchronisieren und das weil ein volles Laufwerk C, wenn ich in die Einstellungen gehe zeigt es mir 76gb für apps und features an, klick ich da drauf ist die höchste datei 1gb und alles zusammen sind ca 10gb. (habe wirklich...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Ich habe einen vollen Speicher, finde aber nicht die Dateien die ihn belegen?

Ich habe einen vollen Speicher, finde aber nicht die Dateien die ihn belegen?: Kurz, ich habe insgesamt 56,9 GB Speicher auf meinem Laptop, davon sind noch 11 GB frei. Aber ich finde die Dateien nicht die das verursachen. Mein Windows allein an sich braucht circa 14,9 GB. Die Ordner; "Benutzer", "Programme" und "Programme x86" brauchen aber nicht mehr als 5 GB auf meiner...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Wenn ich auf D etwas speicher, dann wird C voll [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden