Wenn ich auf das neue spiel spielen will

Helfe beim Thema Wenn ich auf das neue spiel spielen will in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] kann mir einer sagen was das bedeutet vielen dank Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangF44, 31. Oktober 2019.

1. WolfgangF44
    WolfgangF44 Gast

kann mir einer sagen was das bedeutet vielen dank

Weiterlesen...

#1 WolfgangF44, 31. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wenn ich auf das neue spiel spielen will - Ähnliche Themen - spiel

Forum Datum

Surface Headphones kein Sound in Spielen

Surface Headphones kein Sound in Spielen: Hallo , ich habe folgendes Problem an meinem Surface Studio 2 mit dem Surface Headphones die ich neu dazu gekauft habe. Bei Youtube oder Spotyfi bekomm ich ganz normal als ausgabe über Surface Headphones Stereo einen Ton aber starte ich ein Spiel zB das Neue Call of Duty ist der Ton weg und...

Surface Montag um 20:37 Uhr

PC Spiele können auf Windows10 mit directx12 nicht gespielt werden?

PC Spiele können auf Windows10 mit directx12 nicht gespielt werden?: Hallöchen, Ich kann auf meinem Laptop viele Spiele nicht spielen wie zb. Fortnite. Immer wird mir diese Meldung angezeigt (Bild) Ich besitze directx12. Hat jemand einen Rat wie ich die Spiele dennoch spielen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. November 2019

Welche Spiele Plattformen gibt es noch neben Steam , Epic Store, Xbox Games ?

Welche Spiele Plattformen gibt es noch neben Steam , Epic Store, Xbox Games ?: Hallo Es gibt mehr Spiele Plattformen als Steam, Epic Store, Xbox Games . Hatte mir Mal einige auf dem alten Rechner in einer Word Datei gespeichert aber leider komme ich an diese nicht mehr dran. Daher teile mir doch bitte mit welche dir noch bekannt sind auch gern Cloud gaming Portale und...

Windows 10 Support 13. November 2019

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf...

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf...: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu löschen nur bedingt möglich, da nicht genug Speicher vorhanden, um auf ext platte zu verschieben. (zum bsp Foto ordner 11 gb nicht verschiebbbar, da freier...

Windows 10 Support 11. November 2019

100% Datenträgerauslastung beim Spielen

100% Datenträgerauslastung beim Spielen: Hallo, Seit ca 4 Monate habe ich das Problem, dass Meine 1Tb HDD während eines Spiels (Rainbow 6 Siege) 100% ausgelastet ist. Das Systen freezt, der Sound vom Spiel buggt etc. Es tritt immer in ca 1 Monat Abständen auf und verschwindet in paar Tagen aus irgendeinem Grund. Vor 2 Tagen hatte ich...

Windows 10 Support 11. November 2019

Planet Zoo auf dem MacBook spielen?

Planet Zoo auf dem MacBook spielen?: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr ein MacBook Pro 15" gekauft zum Arbeiten. Heute kam das Spiel Planet Zoo raus, welches nur für Windows ist und ich möchte das Spiel unbedingt Spielen. Ich habe mir Parallels heruntergeladen und Windows 10 installiert. Steam habe ich ebenfalls...

Windows 10 Support 6. November 2019

Spielkauf mit Abbuchung aber ohne Spiel und Bestätigung

Spielkauf mit Abbuchung aber ohne Spiel und Bestätigung: Hallo liebes Formur! ich habe mir gerade COD Modern Warfare über den Microsoft Store am Pc gekauft. (Hätte es ja über meine XBOX gekauft aber da gibt es die Zahlungsmethode "Sofort" nicht). Zurück zum Thema habe alles bestätigt und überwiesen doch es passierte nichts bis auf das 69,99€ an...

Windows 10 Support 4. November 2019

Kann keine Spiele aus dem Microsoft Store installieren

Kann keine Spiele aus dem Microsoft Store installieren: Hallo zusammen, ich habe mir den Game Pass für PC geholt. Soweit so gut nun kann ich leider die Spiele nicht auf dem PC installieren da ich die Fehler Meldung bekomme kein passendes gerät gefunden. Bitte melden sie sich mit ihrem Konto an. Ich habe unter Geräten schon alles überprüft der...

Windows 10 Support 3. November 2019

Wenn ich auf das neue spiel spielen will [gelöst]