Wenn ich auf dem Tablet schreibe, verschieb sich immer etwas

Helfe beim Thema Wenn ich auf dem Tablet schreibe, verschieb sich immer etwas in Surface um eine Lösung zu finden; Hey Microsoft!Ich verwende OneNote in meinen Alltag, aber sobald ich meine Handfläche auf meinem Tablet lege, reagiert mein Tablet indem sich etwas... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von K123C, 15. Juli 2023.

1. K123C
    K123C Gast

Hey Microsoft!Ich verwende OneNote in meinen Alltag, aber sobald ich meine Handfläche auf meinem Tablet lege, reagiert mein Tablet indem sich etwas verschiebt oder scrollt hoch/runter, etc. Das ist beim Schreiben sehr nervig und kann nicht in Ruhe meine Arbeit durchführen. Deswegen muss ich öfter mit meiner Hand in der Luft schreiben, welches sehr unpraktisch ist. Ich besitze das Microsoft Surface Go 3 und den Microsoft Surface Pen.Ich würde mich über Ihre Hilfe sehr freuen.Mfg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/wenn-ich-auf-dem-tablet-schreibe-verschieb-sich/cf5fa251-74b7-412b-b691-a1334b74fdd9

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wenn ich auf dem Tablet schreibe, verschieb sich immer etwas - Ähnliche Themen - Tablet verschieb

Forum Datum

Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich

Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich: Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop Version aufrufen ist die ganze Anordnung der Texte und Bilder verrutscht und an anderen Positionen. Z.b sind im Tablet drei Bilder neben einem Text...

Windows 10 Support 26. Februar 2025

"Zeitberechnung" für das Kopieren von Daten vom Tablet auf den PC dauert ewig.

"Zeitberechnung" für das Kopieren von Daten vom Tablet auf den PC dauert ewig.: Hallo zusammen, dieses Thema ist schon des öfterne aufgegriffen worden. Die "Zeitberechnung" für das Kopieren von Daten vom Tablet auf den PC dauert ewig. Warum, weiss ich nicht. Ich brauche es nicht- ich möchte nur kopieren.Beim Kopieren handelt es sich doch um eine Grundfunktion des...

Windows 10 Support 3. Februar 2025

Kann man das Tablet auch mobil per Powerbank laden? Auch mit weniger als 45W langsamer?

Kann man das Tablet auch mobil per Powerbank laden? Auch mit weniger als 45W langsamer?: Hallo.Kann man den Tablet-Teil den Bildschirm eines Surface Book 2 auch mobil laden?Z.B. mit einer Powerbank.Es gibt Adapter und Kabel von USB-C auf Surface Connect.Meist mit der Angabe "Mindestens 45W".Aber geht auch weniger, und es lädt einfach weniger schnell?Denn 4h Laufzeit mit 3.000mAh...

Surface 17. Januar 2025

Surface Laptop Pro 2 Verbindungsproblem zwischen Tablet und Tastatur

Surface Laptop Pro 2 Verbindungsproblem zwischen Tablet und Tastatur: Hallo,Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Seit letzter Woche ist ein Verbindungsproblem zwischen Bildschirm/Tablet und Tastatur bei meinem Surface Laptop Pro 2 aufgetreten.Die Verbindung wird quasi durchgehend getrennt und wieder aufgenommen mit entsprechenden Sound. So ist...

Surface 21. Dezember 2024

wo ist das # bei der englischen tablet Tastatur

wo ist das # bei der englischen tablet Tastatur: wo ist das # bei der englischen tablet Tastatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2024

Seitenmenu im Tablet Modus von Rechts nach Links verschieben

Seitenmenu im Tablet Modus von Rechts nach Links verschieben: Hallo, ich schreibe recht viel mit dem Stift auf meinem Tablet Windows 10, Lenovo Yoga. Da ich Rechtshänder bin, öffne ich unbeabsichtigt immer wieder das Seitenmenu im Tabletmodus beim Schreiben. Gibt es eine Möglichkeit das Seitenmenu auf die Linke Displayseite zu "verschieben" und die...

Windows 10 Support 15. April 2020

Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor

Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor: Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit im Tabletmodus Fenster im Vollbild auf einen anderen Monitor zu verschieben wenn mehrere angeschlossen sind? Weiterlesen...

Surface 19. Juni 2019

Apps auf eine SD im Tablet verschieben nicht möglich

Apps auf eine SD im Tablet verschieben nicht möglich: Wenn ich in den Einstellungen den Speicherort von c: auf d: (SDcard) ändere, dann arbeitet er mehrere Sekunden und springt zurück auf c: ! Bei Bilder, Videos usw. bleibt er sofort auf d: stehen. Es ist auch auf der SDcard der Ordner Winapps angelegt. Der Zugriff wird mir aber verweigert. Pfad...

Windows 10 Support 14. September 2016

Wenn ich auf dem Tablet schreibe, verschieb sich immer etwas [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden