Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?
Helfe beim Thema Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich im login screen von Wondows 10 bin funktionieren meine Buchstaben und Zahlen nicht, also muss ich mich immer mit der Bildschirmtastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yeahboi1337, 3. April 2020.
Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?
Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme? - Ähnliche Themen - tastatur buchstaben tippe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt...Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt...: Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt yl< oder wenn ich die Nummer 1 tippe kommt 91, weis jemand woran das liegt und wie man das beheben kann ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. September 2024 |
Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?: Hallo, bei meinem hp Laptop funktionieren plötzlich nicht mehr die Buchstaben, jedoch die Zahlen. die Kombination mit fn und den f1-12 Tasten habe ich schon ausprobiert und auch an und ausschalten. Weiß jemand was ich da noch tun kann?... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2023 |
Keine Buchstaben tippen möglich?Keine Buchstaben tippen möglich?: Hallo, nach ca 30 Minuten kann ich auf meiner Tastatur keine Buchstaben mehr tippen doch Tastenkombinationen sind immer noch möglich ich habe schon versucht Treiber neu zu installieren. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/keine-buchstaben-tippen-moeglich |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
Tastatur: einzelne Buchstaben gehen nicht mehrTastatur: einzelne Buchstaben gehen nicht mehr: Bei der Tastatur funktionieren die Buchstaben g,h,ä und die rückjtaste nict mer ! Was kann ic machen ,treiber ist aktuell Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. April 2020 |
Muss mehrmals auf die Tastatur tippen, um nach dem Schlafengehen aufzuwachen.Muss mehrmals auf die Tastatur tippen, um nach dem Schlafengehen aufzuwachen.: Ich habe einen neuen HP EliteBook Laptop mit Windows 10. Periphere USB-Tastatur und -Maus. Auf meinem alten Windows 7 EliteBook konnte ich einfach auf die Leertaste tippen oder die Maus bewegen und der Computer würde aufwachen. Jetzt, bei der neuen, funktioniert es nur, wenn ich mehrmals auf die... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Tastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglichTastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglich: Hallo zusammen, Fehler wie oben beschrieben. Die Tastatur erfasst nur jeden zweiten Buchstaben, ist langsam, nimmt Befehle (Enter) erst beim zweiten oder dritten Versuch an. Das Problem besteht nicht im abgesicherten Modus oder wenn eine externe Tastatur angeschlossen ist. Folgendes habe ich... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2017 |
Tastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglichTastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglich: Hallo zusammen, Fehler wie oben beschrieben. Die Tastatur erfasst nur jeden zweiten Buchstaben, ist langsam, nimmt Befehle (Enter) erst beim zweiten oder dritten Versuch an. Das Problem besteht nicht im abgesicherten Modus oder wenn eine externe Tastatur angeschlossen ist. Folgendes habe ich... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2017 |
Tastatur verschwindet nach jedem Buchstaben, anschließend AbsturzTastatur verschwindet nach jedem Buchstaben, anschließend Absturz: Hallo, bei meinem 925 lässt sich die Tastatur nicht mehr nutzen. Wenn ich einen Buchstaben eintippe verschwindet die Tastatur. Nach zwei Buchstaben schaltet sich das 925 komplett ab. Soft Reset und Hard Reset vorgenommen. Keine Verbesserung. Eingabe in die Browserzeile funktioniert. Was... |
Windows 10 Mobile | 22. Mai 2016 |