Wenn ich den AppData Ordner öffnen will, wird das Fenster "Wie soll die Datei geöffnet...

Helfe beim Thema Wenn ich den AppData Ordner öffnen will, wird das Fenster "Wie soll die Datei geöffnet... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Windows+R drücke, um zu dem AppData ordner zu gelangen, %appdata% eingebe, und auf "Ok" klicke öffnet sich das Fenster "Wie soll die Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HenriRisthaus, 6. August 2021.

  1. HenriRisthaus
    HenriRisthaus Gast

    Wenn ich den AppData Ordner öffnen will, wird das Fenster "Wie soll die Datei geöffnet...


    Wenn ich Windows+R drücke, um zu dem AppData ordner zu gelangen, %appdata% eingebe, und auf "Ok" klicke öffnet sich das Fenster "Wie soll die Datei geöffnet werden?" Aubwohl es sich bei dem AppDate Ordner ja um garkeine Datei handelt. Und wenn ich z.B. den Editor zum öffnen nehme, öffnet er irgendein Script von dem ich nicht mal weiss was es ist, und von welcher App, Datei usw. es kommt. Wie könnte man diesen Fehler beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 HenriRisthaus, 6. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wenn ich den AppData Ordner öffnen will, wird das Fenster "Wie soll die Datei geöffnet...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich den AppData Ordner öffnen will, wird das Fenster "Wie soll die Datei geöffnet... - Ähnliche Themen - AppData Ordner öffnen

Forum Datum

Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.

Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.: Dateien in OneDrive können nicht geöffnet werden - und zwar nur von einem Gerät aus nicht! Vom StandPC klappt es, vom Surface aus nicht.

Windows 10 Allgemeines 24. November 2020

Appdata Ordner kann nicht gefunden werden?

Appdata Ordner kann nicht gefunden werden?: Hallo ich möchte gerne meinen Pfad nachgehen um in dem App Data Ordner zu gelangen aber wenn ich mich da so durchklicke erscheint er nicht. Ich kann nur auf ihn zugreifen in dem ich windows R und dann %appdata% eingebe aber warum kann ich ihn nicht normal suchen?...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

win+r und %appdata% wie soll diese datei geöffnet werden?

win+r und %appdata% wie soll diese datei geöffnet werden?: Moin, wenn ich in %appdata% will frag mich mein pc immer wie die Datei geöffnet werden soll und ich kann Explorer nicht auswählen. Was ist falsch? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/winr-und-appdata-wie-soll-diese-datei-geoeffnet-werden

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Eine .exe Datei aus dem Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" entfernen?!

Eine .exe Datei aus dem Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" entfernen?!: Hallo Community, Wie kann ich eine .exe Datei (eines Programmes) aus dem Fenster bzw. der Liste "Wie soll diese Datei geöfffnet werden" entfernen? Wie es dazu kam: Ich habe 3D-Dateien im Format .STP runtergeladen und wollte diese öffnen. Da erschien das Fenster "Wie soll diese Datei...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Trotz „Jeden Ordner im selben Fenster öffnen“ aktiviert, öffnen sich mehrere Fenster...

Trotz „Jeden Ordner im selben Fenster öffnen“ aktiviert, öffnen sich mehrere Fenster...: Wenn ich in Win 10 z.B. den Dokumenten-Ordner oder Explorer öffne und dann ein 2. und 3. Mal auf die entsprechenden Symbole klicke, dann öffnen sich mehrere Dokumenten bzw. Explorer-Fenster - obwohl in den Optionen „Jeden Ordner im selben Fenster öffnen“ aktiviert ist. Das „Problem“ habe ich...

Windows 10 Support 17. April 2017

Ordneroptionen "jeden Ordner im selben Fenster öffnen"

Ordneroptionen "jeden Ordner im selben Fenster öffnen": Wie kann ich die Ordneroption "jeden Ordner im selben Fenster öffnen" einstellen. Ich habe alles versucht, aber diese Einstellung funktioniert bei mir aber nicht so, wie es sollte. Wer weiss da was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Fenster "Datei öffnen"

Fenster "Datei öffnen": In Photoshop Elements und ACDSee-Ultimate 8 kann ich die Fenster für die Aufgabe "Datei öffnen" zwar vergrößern, danach aber nicht mehr verkleinern. Größe ändern ist also unwirksam! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Wenn ich den AppData Ordner öffnen will, wird das Fenster "Wie soll die Datei geöffnet... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden