Wenn ich den PC anschalte kommt immer Automatische Reperatur
Helfe beim Thema Wenn ich den PC anschalte kommt immer Automatische Reperatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, wenn ich meinen PC anschalte wird der Screen erstmal grün und da steht das ,dass Windows Insider Build einen Fehler gemacht hat.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luca Fanelli1, 10. September 2024.
Wenn ich den PC anschalte kommt immer Automatische Reperatur
Wenn ich den PC anschalte kommt immer Automatische Reperatur - Ähnliche Themen - anschalte Automatische Reperatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn ich den PC anschalte kommt immer Automatische ReperaturWenn ich den PC anschalte kommt immer Automatische Reperatur: Guten Tag, wenn ich meinen PC anschalte wird der Screen erstmal grün und da steht das ,dass Windows Insider Build einen Fehler gemacht hat. Anschließend folgt ein blaues Fenster wo steht Automatische Reperatur. Könnten sie mir da irgendwie helfen oder ähnliches?? Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 10. September 2024 |
Beim PC anschalten automatische Reperatur die immer fehlschlägt?Beim PC anschalten automatische Reperatur die immer fehlschlägt?: Hallo ich hab ein Problem mit meinen PC. Wenn ich ihn anschalte aktiviert sich automatisch die Automatische Reparatur die immer fehlschlägt [ATTACH] Wenn ich dann den PC neustarte kommt eine Fehlermeldung [ATTACH] Nachdem Neustart kommt wieder die Automatische Reparatur die fehlschlägt. Wenn... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2022 |
PC im "Automatische Reperatur" boot loopPC im "Automatische Reperatur" boot loop: Nach einem Arbeitstag startete ich meinen PC und wurde mit einem "Automatische Reparatur" Bildschirm begrüßt.Ich habe 40 Minuten gewartet, bevor ich dachte, dass mein PC kaputt ist, also habe ich ihn neu gestartet und jeden Tag 30 Minuten gewartet.Es ist jetzt 4 Tage her und ich weiß nicht was... |
Windows 10 Support | 3. September 2021 |
Automatische ReperaturAutomatische Reperatur: nachdem ich gestern abend meinen pc sachgemäß ausgeschaltet habe, zeigt er mir jetzt immer beim hochfahren an, das die automatische reperatur den pc nicht reperieren konnte - ich kann jedoch weder maus noch tastatur benutzen. |
Windows 10 Allgemeines | 26. August 2020 |
Automatische Reperatur konnte meinen pc nicht reparieren?Automatische Reperatur konnte meinen pc nicht reparieren?: Ich guck so ganz normal youtube auf einmal wird mein Bildschirm Schwarz und es ladet sehr lange und aktuell ist es so [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/automatische-reperatur-konnte-meinen-pc-nicht-reparieren |
Windows 10 Support | 27. April 2020 |
Automatische Reperatur wiederholt sich immer wieder?Automatische Reperatur wiederholt sich immer wieder?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC wenn ich ihn Starte wiederholt sich der vorgang (den ich gleich beschreibe)ein paar mal und dann ist der bildschirm schwarz. Zuerst kommt das (das kommt ja immer wenn man den Pc startet. [ATTACH] Dann kommt das [ATTACH] Dann kommt kein Signal... |
Windows 10 Support | 18. April 2020 |
Pc hat Blackscreen nach automatischer Reperatur?Pc hat Blackscreen nach automatischer Reperatur?: Wenn ich den PC starte muss ich erstmal das HDD Passwort eingeben danach kommt für ne bestimmte Zeit lang ein blackscreen wo steht das die Diagnose des PCs ausgeführt wird danach kommen verschiedene Optionen den PC zu reparieren z.B PC zurücksetzen oder den PC neuzustarten [ATTACH] . Ich... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2020 |
Automatische reperaturAutomatische reperatur: Hab meinen PC neugestartet, jetzt kommt das Fenster Automatische Reperatur und kann nichts machen, da Tastatur und Maus (bzw Eingabegeräte) ausgeschaltet werden (Strom bekommen sie aber noch). Hab keine Boot CD, und hab auch schon versucht durch gedrückthalten des Powerschalters irgendwie in den... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2015 |