Wenn ich etwas stärker auf das Display drücke, macht es bei Nachlassen des Drucks immer so...

Helfe beim Thema Wenn ich etwas stärker auf das Display drücke, macht es bei Nachlassen des Drucks immer so... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Surface Pro 9 und mir ist aufgefallen, dass, wenn ich in der Mitte des Displays schreibe und meine Hand mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hania2, 15. Mai 2023.

  1. hania2
    hania2 Gast

    Wenn ich etwas stärker auf das Display drücke, macht es bei Nachlassen des Drucks immer so...


    Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Surface Pro 9 und mir ist aufgefallen, dass, wenn ich in der Mitte des Displays schreibe und meine Hand mit darauf ablege, es bei dem wegnehmen der Hand immer so ein "Plopp"-Geräusch von sich gibt. Ähnlich wie wenn Metall in seine Form zurück springt..Finde ich doch etwas nervig und ärgerlich, wenn ich mir den Preis nochmal ansehe.Ist das etwas, mit dem ich leben lernen muss oder ist mein Gerät fehlerhaft?Natürlich drücke ich nicht wie verrückt auf dem Display herum, es reicht wie gesagt schon einfach nur das ablegen der Hand beim Schreiben oder ein etwas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/wenn-ich-etwas-st%C3%A4rker-auf-das-display/df069000-1cfb-4603-9c23-e8cd61275b3c
     
    #2 zisselmann, 3. Februar 2024
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Code:
    https://support.microsoft.com/contactus?routingCard=L_SurfaceDevices
     
Thema:

Wenn ich etwas stärker auf das Display drücke, macht es bei Nachlassen des Drucks immer so...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich etwas stärker auf das Display drücke, macht es bei Nachlassen des Drucks immer so... - Ähnliche Themen - stärker Display drücke

Forum Datum

Drucker druckt automatisch immer weiter?

Drucker druckt automatisch immer weiter?: Hallo Wenn ich auf meinem PC etwas ausdrucke druckt der Drucker das Dokument aus. Doch der PC zeigt mir an das das Dokument noch gedruckt wird obwohl der Druckvorgang abgeschlossen ist. Wenn ich dann mein PC herunterfahre druckt der Drucker das Dokument erneut aus. Ich muss das Dokument vom...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Drucker wird angezeigt, kann aber nicht drucken

Drucker wird angezeigt, kann aber nicht drucken: Mein Drucker Brother MFC 7360N wird im Geräte- und Druckerordner angezeigt, ich kann aber nicht drucken. Mein Betriebssystem ist Windows10 und der Drucker ist mit meinem Laptop über ein USB-Kabel verbunden. Ich habe schon einiges versucht, z.B. De- und Neuinstallation von Drucker-Software, aber...

Windows 10 Support 24. August 2020

Ich möchte Fotos drucken aber es kommt immer das gleiche Foto aus dem Drucker.

Ich möchte Fotos drucken aber es kommt immer das gleiche Foto aus dem Drucker.: ich möchte fotos drucken aber es kommt immer das gleiche bild . Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Drucker macht nur schwarz weiß, Einstellungen nicht auffindbar

Drucker macht nur schwarz weiß, Einstellungen nicht auffindbar: Guten Tag Seit gestern ist meiner Familie aufgefallen das unser HP Drucker nur noch schwarz weiß druckt. Dies aber nur von unserem Laptop aus (Dieser hat Windows 10 ). Vom meinem Rechner aus ( Windows 7 ) kann ich ohne probleme farbig drucken. Vom Laptop wurden auch schonmal alle HP...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Treiber für HP-Drucker

Treiber für HP-Drucker: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich dann probiert, den "aktuellen" Treiber von der HP-Seite zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, das...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Juni 2016

Drucker offline

Drucker offline: Mein Drucker Brother HL 5132 wird immer als offline angezeigt. Wie kann ich das ändern. Ich arbeite mit Win10.

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2016

Drucker Drucken

Drucker Drucken: Bin auf Windows 10 umgestiegen. Drucker (Epson WF 2540) hat einwandfrei funktioniert. seit gestern wird nicht mehr gedruckt. Es kommt immer die Meldung Fehler ohne näheren Hinweis. Habe schon das Gerät entfernt und wieder neu installiert. Gleiches Ergebnis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

HP Drucker zeigt bei Windows10 Edge immer Drucker offlinie an wie kann ich den Drucker auf...

HP Drucker zeigt bei Windows10 Edge immer Drucker offlinie an wie kann ich den Drucker auf...: Drucker HP zeigt immer offlinie an möchte aber Drucken und suche oline einstellung Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Wenn ich etwas stärker auf das Display drücke, macht es bei Nachlassen des Drucks immer so... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden