Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei Paint

Helfe beim Thema Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei Paint in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei paint… Bei öffnen mit...habe ich keine anderen Möglichkeiten...Bin seit Jahren MS-Kunde und bezahle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EckhardKlein, 2. August 2018.

  1. EckhardKlein
    EckhardKlein Gast

    Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei Paint


    Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei paint… Bei öffnen mit...habe ich keine anderen Möglichkeiten...Bin seit Jahren MS-Kunde und bezahle jedes Jahr GHebühren, aber Hilfe ist hier wohl nicht angesagt???

    Weiterlesen...
     
    #1 EckhardKlein, 2. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Und womit willst du das Bild öffnen?

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4028161/windows-10-change-default-programs

    Achja, Microsoft kassiert keine Gebühren für Fotos oder Paint, wem und wofür du die entrichtest, ist hier kein Thema.
     
    #2 VladiS111, 2. August 2018
  4. EckhardKlein
    EckhardKlein Gast
    Mit Gebühren meinte ich das jährlich Update. Meine Frage wird einfach nicht verstanden. Wenn ich ein Bild öffne, öffnet er es seit morgens mit PAINT. Bei öffnen mit habe ich gar keine andere Auswahl mehr.....NUR PAINT und PAINT 3 D Power Media und Sketch
    Book ALLES ANDERE IST WEG!!!

    Danke für die Bemühungen

    Früher hat man eine CD eingelegt und alles neu aufgespielt, aber heute....
     
    #3 EckhardKlein, 2. August 2018
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Du hast meine erste Frage nicht beantwortet und den Link anscheinend ignoriert.

    Du kannst selbst festlegen, womit einen Dateitypen zu öffnen ist, du musst nur selbst wissen - womit denn du deine Bilder anschauen willst.

    Noch ein Link, wo vielleicht die Schritte etwas ausführlicher dargelegt:

    Standardprogramm oder Dateityp zuordnen Windows 10 Deskmodder Wiki

    Btw: Die großen Updates gibt es halbjährlich.
     
    #4 VladiS111, 2. August 2018
  6. tommik
    tommik Gast
    Überschrieben = neue Fotos gemacht?

    Ja, ich habe neue Fotos gemacht.... Ist da also keine Chance mehr, an die Fotos ranzukommen?
     
  7. EckhardKlein
    EckhardKlein Gast
    danke. Ich kann noch nicht einmal den Support- und Wiederherstellungsassistenten öffnen. Die Wiederherstellungszeitpunkte funktionieren auch nicht. Es reicht. Letztes Mal Office. Trotzdem danke. Verstanden wurde ich noch immer nicht. Die Programme sind einfach
    nicht mehr da. Ich habe noch einen PC mit Linux. Schönes WE
     
    #6 EckhardKlein, 2. August 2018
  8. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Eckhard,

    danke für die Rückmeldung.

    Vielleicht können wir Sie noch überzeugen.

    Ich nehme an, Sie wollen Ihre Bilder mit der Windows 10 Photos App öffnen. Was passiert wenn Sie Fotos
    in Cortana eingeben? Taucht die App auf oder nicht?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
     
  9. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei Paint

    Wer hat was über eine Wiederherstellung gesprochen? Was hat ein nicht namentlich genannter Bildbetrachter mit dem MS Office zu tun?

    Wenn du nicht imstande bist, dein Problem verständlich für eine Barkeeperin zu schildern, kann ich nichts dafür.
     
    #8 VladiS111, 3. August 2018
  10. LeonDef
    LeonDef Gast
    Ja aber in dem Zeitraum sind keine Fehler aufgetreten

    Doch vor zwei Minuten war wieder ein Freeze und dort habe ich Fehler gesehen ich schicke mal einen Screenshot

    Hier die Fehler alle einzelt :
    1: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...j1lsy4dxp8.png
    2: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...lcszmnpjrb.png
    3: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...lnwv24x3r9.png
    4: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...gsfyn16q3v.png
    5: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...pkbj4dg20e.png

    Ich habe nochmal genauer geguckt... Mein PC friert immer wegen dem Treiber Laden ein nur was ist das für ein Treiber ?
     
Thema:

Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei Paint

Die Seite wird geladen...

Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei Paint - Ähnliche Themen - Fotos öffnen lande

Forum Datum

Foto App statt paint

Foto App statt paint: Hallo, Bei meinem PC WIN10, 22H4, hängt in einer Domäne, werden Fotos immer mit paint geöffnet anstatt mit Fotos App. Eingestellt ist aber Fotos App, auch nach Dateityp (z.B.: jpg jpeg tiff,.......), Bei den anderen Rechnern im NEtzwerk wird Fotos App benutzt. Villeicht hat jemand eine Idee...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2023

Wie kann ich eine txt datei öffnen wo ich aussversehen auf immer öffnen in paint gedrückt...

Wie kann ich eine txt datei öffnen wo ich aussversehen auf immer öffnen in paint gedrückt...: Wie kann ich eine txt datei wo ich gedrückt habe immer in paint öffnen gedrückt habe das es wieder sich nur noch im txt format öffnet?...

Windows 10 Support 30. März 2023

Downloads mit paint öffnen?

Downloads mit paint öffnen?: Ich öffne automatisch alle meine Downloads mit Paint und so, deswegen kann ich auch keine Shaders und so für Minecraft öffnen. Wie ändere ich das? https://www.gutefrage.net/frage/downloads-mit-paint-oeffnen

Windows 10 Support 19. September 2022

öffnen von Fotos

öffnen von Fotos: seit Heute erscheint bei mir der Dateisystemfehler -805305975 wenn ich Bilder öffnen möchte. Mein Laptop ist auf dem neuesten Stand, hab vorher nach Updates gesucht. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows Paint 3d lässt sich nicht öffnen??

Windows Paint 3d lässt sich nicht öffnen??: Windows Paint 3d lässt sich nicht öffnen? Wenn ich die App Paint 3d im Startmenü oder aus der Taskleiste öffne, schließt sie sich Automatisch. Deinstalliert und Installiert habe ich Paint 3d schon.. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-paint-3d-laesst-sich-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Paint statt Paint 3D standardmäig beim Bearbeiten von Fotos

Paint statt Paint 3D standardmäig beim Bearbeiten von Fotos: Ich habe Windows 10 Pro als Betriebssystem. Für die Bearbeitung von Bildern und Fotos ist Paint 3D, aber auch das "alte" Paint installiert. Für meine "normalen" 2D-Bilder finde ich die alte Version besser. Standardmäßig wird bei bei Anklicken eines Fotos/Bildes (z. B. jpg-Datei) unter dem Punkt...

Windows 10 Support 30. August 2019

Fotos öffnen

Fotos öffnen: Hallo! Ich bin mit Computern leider nicht so bewandert. Habe gerade meine Sony Alpha Kamera mit USB Kabel mit meinem ProBook HP verbunden. Wenn ich den Ordner (G) öffnen will, steht jedoch: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner". Komme nicht weiter.....

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Öffnen von Fotos

Öffnen von Fotos: Hallo, seit gestern kann ich meine Fotos auf dem PC nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Klasse nicht registriert. Bei Rechtsklick auf das Foto kann ich es mit Windows-Fotoanzeige öffnen. Update auf W 10 wurde im letzten Jahr Juli vorgenommen. Was ist hier passiert und was ist zu tun....

Windows 10 Support 7. März 2017

Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei Paint [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder öffnen ohne paint

    ,
  2. windows paint öffnen

    ,
  3. bilder nicht mit paint öffnen

    ,
  4. windows 10 bilder nicht mit paint öffnen,
  5. ms paint link öffnen,
  6. jpg nicht mit paint öffnen,
  7. Fotos Öffnen MIT Windows 10,
  8. jpg fotos öffnen windows 10,
  9. foto öffnen,
  10. öffnen von bildern ohne paint,
  11. jpg in paint öffnen,
  12. öffne foto,
  13. bilder in windows werden immer mit Paint geöffnet,
  14. Bilder nicht als paint öffnen,
  15. windows öffnet bilder in Paint ändrn
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden